• Zitat von KillerDriller

    Man sollte sachlich bleiben.
    Bzw. beim Fußballerischen.
    Gibt es hier irgendjemanden, der Pekhart auch nur im Ansatz bundesligatauglich findet?
    Mit Argumenten bitte!


    Sowas nennt sich "kalter-Thread-Closer". :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Man sollte sachlich bleiben.
    Bzw. beim Fußballerischen.
    Gibt es hier irgendjemanden, der Pekhart auch nur im Ansatz bundesligatauglich findet?
    Mit Argumenten bitte!

    Aber klar,
    Nur ist mit meine Zeit für diese nicht-Diskussion zu schade.
    Habe das mit dir schon oft genug hinter mir.
    Das reicht :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schmarrn!
    Ich habe mehrfach gesagt, dass ich Pekhart für nen feinen Kerl halte, aber er nix, aber auch garnix bringt!
    Das ist doch nicht mein Fehler.
    Als wäre ich hier einer der Dauerbeleidiger.
    Und außerdem lieferst du auch keine Argumente, die eine harsche Kritik an Pekhart als falsch erscheinen ließen!
    Der Mann ist einfach schlecht.
    Der steht permanent im Abseits und unser Kombinationsspiel ist am Arsch sobald er sich daran beteiligen soll.
    Das kotzt einen halt an.
    Warum soll man ihn mit Samthandschuhen anfassen?
    Leistung zählt.
    Und die bringt er leider nicht einmal im Ansatz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (8. Februar 2014 um 20:50)

  • Zitat von WombatHarnisch

    Sowas nennt sich "kalter-Thread-Closer". :lol:


    Außerdem habe ich festgestellt, dass der Thread auf 3 Seiten komprimiert werden kann, wenn man nur unsere anerkennenden Beiträge drin belässt. :idea:

  • Sportal:

    "Pekhart, T.
    4,5

    Stand gleich fünfmal im Abseits und setzte seine einzige Chance verhältnismäßig weit neben den Kasten. Außerdem schlecht im Passspiel und mit wenigen gewonnenen Zweikämpfen."

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Sportal:

    "Pekhart, T.
    4,5

    Stand gleich fünfmal im Abseits und setzte seine einzige Chance verhältnismäßig weit neben den Kasten. Außerdem schlecht im Passspiel und mit wenigen gewonnenen Zweikämpfen."

    Du verfuckter Basher!!!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also um die fussballerischen Qualitäten von Herrn Pekhart noch ertragen zu können, müsste man mittlerweile schon echt extrem voll sein :prost:

    Ich hoffe, der Trainer kommt die Woche auch auf den Trichter mit dem Drimic als Mittelstürmer .....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Sportal:

    "Pekhart, T.
    4,5

    Stand gleich fünfmal im Abseits und setzte seine einzige Chance verhältnismäßig weit neben den Kasten. Außerdem schlecht im Passspiel und mit wenigen gewonnenen Zweikämpfen."

    Und für was bekommt man bei denen eine 5 oder 6 ? :schaem:

  • Zitat von Beni-FCN

    Biiiiitte Gertjan, biiiitte bring den Peki nimmer. Er kam rein und im Sturm war Pustekuchen. Für Ginni lieber Drmic vorne rein und Gebhart auf rechts.

    Koan Pekhart

  • er war heute wirklich schlecht, irgendwie sehr schade.

    ich denke, er passt einfach nicht ins system. er hat keinen antritt und auch die endgeschwindigkeit ist einfach zu langsam.

    sehe ihn nur noch als alternative, wenn wir mit 2 stürmern ein spiel umdrehen müssen wie in bremen, da hat er mir richtig gut gefallen. aber sonst bringt er uns nicht weiter. außer natürlich noch in den letzten minuten wenn wir den vorsprung pber die zeit bringen müssen und der gegner nur noch mir hohen bällen agiert.

  • Zitat von phantom01

    er war heute wirklich schlecht, irgendwie sehr schade.

    ich denke, er passt einfach nicht ins system. er hat keinen antritt und auch die endgeschwindigkeit ist einfach zu langsam.

    sehe ihn nur noch als alternative, wenn wir mit 2 stürmern ein spiel umdrehen müssen wie in bremen, da hat er mir richtig gut gefallen. aber sonst bringt er uns nicht weiter. außer natürlich noch in den letzten minuten wenn wir den vorsprung pber die zeit bringen müssen und der gegner nur noch mir hohen bällen agiert.

    Wie des funktioniert hat,hast in Hannover gesehen beim 3.Gegentor.

  • Zitat von Chris


    :hoch:

    Aber der feine Herr Clubberer weiß, was der Clubfan gut findet!

    winzie:
    Auch du kannst nicht für alle sprechen

    Was hat "Ich bereue diese Liebe nicht!" damit zu tun, dass man einen einzelnen Spieler schlecht findet?

    Im Übrigen: Ich halte Pekhart für durch. Das klassische Phänomen, das ein Stürmer in seiner ersten Saison in einer neuen Liga überzeugt und dann nicht mehr. Liegt nicht selten daran, dass er unbekannt ist, die Verteidiger noch seine Spielweise nicht kennen. In der zweiten Saison zeigt sich, welche Qualität ein Spieler hat: Hat er mehr auf Lager, kann er sich gegen Verteidiger durchsetzen, die ihn bereits kennen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von atzengruber

    Wenn Verbeek tatsächlich den Verlust von Ginzcek mit Pekart auffangen will steigen wir ab. Definitiv !


    Seh ich auch so, weil Drmic als Alleinunterhalter überfordert ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Ganz einfach: Stimmt nicht.

    Polemik ist das, was uns und dem Verein in dieser Situation am wenigsten weiterhilft.


    selbst wenn man eine solche einschätzung als polemik abtut, bringe doch mal argumente warum pekhart uns als ginzcekersatz helfen sollte. welche seiner qualitäten sollte uns weiterhelfen? und diese frage ist duchaus ernst gemeint, denn du scheinst es ja anders zu sehen!

    winzie

  • Was echt zu denken gibt ist, dass alle Spieler einen Leistungssprung unter Verbeek gemacht haben, nur Pekhart nicht!
    Woher soll man die Hoffnung nehmen, dass er uns jetzt auf einmal helfen kann?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos


    Im Übrigen: Ich halte Pekhart für durch. Das klassische Phänomen, das ein Stürmer in seiner ersten Saison in einer neuen Liga überzeugt und dann nicht mehr. Liegt nicht selten daran, dass er unbekannt ist, die Verteidiger noch seine Spielweise nicht kennen. In der zweiten Saison zeigt sich, welche Qualität ein Spieler hat: Hat er mehr auf Lager, kann er sich gegen Verteidiger durchsetzen, die ihn bereits kennen?

    Es ist ja schon seine dritte Saison hier, die zweite war ja schon eine Katastrophe.