• Ich habe das Gefühl, daß Pekhart hier den Frust der " gefühlten Niederlage " kanalisieren muß, denn anders sind einige posts nicht erklärbar.
    Anscheinend brauchen Einige immer einen Watschenmann, wenn sie mit dem eigenen Frust nicht klar kommen.

    Sicher...er spielte alles andere als gut, jedoch beileibe nicht so schlimm, wie es hier von Manchen dargestellt wird.
    Wie gesagt, da rutscht der eigene Frust in die Tasten und vernebelt etwas den Realitätssinn.
    Irgendwie armselig ! Sorry.

  • Ach komm hör doch auf. Der Typ ist ein Alibi-Fussballer, sonst nix. Selbst mit etwas Abstand muss man zu dem Ergebnis kommen, dass er in der Bundesliga nichts verloren. Der Auftritt heute war eine einzige Frechheit.

  • Zitat von FCN74

    Klar bringt er momentan nix, aber irgendwo ist auch eine Grenze - an der Niederlage kann er sicherlich mit am Wenigsten. Ihn jetzt als Sündenbock hinzustellen und auf ihn loszugehen ist nicht in Ordnung!


    Klar, was kann er dafür, dass Verbeek ihn einwechselt.

  • Zitat von Jet93

    Ach komm hör doch auf. Der Typ ist ein Alibi-Fussballer, sonst nix. Selbst mit etwas Abstand muss man zu dem Ergebnis kommen, dass er in der Bundesliga nichts verloren. Der Auftritt heute war eine einzige Frechheit.

    Wenn du meinst, daß Schlagworte wie " Anti-Fußballer, der in der BL nichts verloren hat etc. " deinen post untermauern müssen....deine Sache.
    Für mich hat so etwas keinen fundierten Aussagewert.
    Ich bleibe bei meinem post......vielleicht sollten Einige ( damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich ) Frustsaufen in der Kneipe machen, bevor sie hier immer, Woche für Woche, die Hlouseks, Pekharts oder Schäfers ( die Pinolas früher eher seltener ) 'rauspicken und draufhauen.
    Ist mein voller Ernst und macht ja vielleicht auch mehr Spaß als zu pöbeln. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Ach komm hör doch auf. Der Typ ist ein Alibi-Fussballer, sonst nix. Selbst mit etwas Abstand muss man zu dem Ergebnis kommen, dass er in der Bundesliga nichts verloren. Der Auftritt heute war eine einzige Frechheit.

    RUMMMS - so ist es !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn du meinst, daß Schlagworte wie " Anti-Fußballer, der in der BL nichts verloren hat etc. " deinen post untermauern müssen....deine Sache.
    Für mich hat so etwas keinen fundierten Aussagewert.

    Seine Auftritte haben es. Er wurde von Hecking mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet, sein Auftreten ist eines Profis nicht würdig - nicht nur in der BL sondern auch in der RL wo er sogar von Teamkollegen getadelt wurde.
    Für mich ist er ganz klar ein Anti-Fussballer, die Aussage des users trifft es doch. Du solltest, falls du jahrelang Fussball intensiv beobachtet hast, was ich unterstelle, doch wohl auch sehen, dass dieser Spieler unseren Verein keinen Deut weiterbringt, und wir daher froh sein sollten, wenn er nicht mehr aufläuft. Im Gegenteil, er trägt durch sein unmotiviertes, inkonsequentes Getrabe, den mangelnden Einsatz und die mangelnden technischen Fähigkeiten, einen Ball zu halten, sogar dazu bei, das Spiel der Mannschaft zu unterminieren!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    RUMMMS - so ist es !

    +2 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    .. ANTIFUSSBALLER
    .. aber das geht ja zu weit, denn diesen mann muss man ja hier noch schützen und darf nich draufdreschen... :wall:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das Gefühl, daß Pekhart hier den Frust der " gefühlten Niederlage " kanalisieren muß, denn anders sind einige posts nicht erklärbar.
    Anscheinend brauchen Einige immer einen Watschenmann, wenn sie mit dem eigenen Frust nicht klar kommen.

    Sicher...er spielte alles andere als gut, jedoch beileibe nicht so schlimm, wie es hier von Manchen dargestellt wird.
    Wie gesagt, da rutscht der eigene Frust in die Tasten und vernebelt etwas den Realitätssinn.
    Irgendwie armselig ! Sorry.


    also schuld ist heute nur der schiri, der das spiel absichtlich verpfiffen hat. pekharts einwechslung habe ich im spieltagsfrett sogar noch gerechtfertigt bzw. die wahrscheinlichen gründe von verbeek dargelegt.
    deshalb ist pekhart trotzdem ein grottiger fußballer, den ich in unserem trikot am liebsten gar nicht mehr sehen möchte.

    winzie

  • Zitat von Jet93

    Ach komm hör doch auf. Der Typ ist ein Alibi-Fussballer, sonst nix. Selbst mit etwas Abstand muss man zu dem Ergebnis kommen, dass er in der Bundesliga nichts verloren. Der Auftritt heute war eine einzige Frechheit.


    :hoch:
    Ist heute vor dem 2:3 den Ballführenden 96er 30 m hinterher getrabt ohne ihn wirklich zu attakieren oder ihn umzzhauhen !
    SItuationsbedingt heute ne Fehleinwechslung!

  • Zitat von KoZZe


    :hoch:
    Ist heute vor dem 2:3 den Ballführenden 96er 30 m hinterher getrabt ohne ihn wirklich zu attakieren oder ihn umzzhauhen !
    SItuationsbedingt heute ne Fehleinwechslung!


    und das beste ist, daß der ballführende schon 86 minuten in den knochen hatte!!!

    winzie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    RUMMMS - so ist es !

    Und trotzdem würd ich ihn nicht auspfeifen, wenn er eingewechselt wird.

    @Hamburger

    Schon ok. Ich hab vorhin direkt nach dem Spiel auch geschrieben, dass er verschwinden soll, weil ich seine Leistung einen Witz fand. Keine Ballbehauptung, keine gewonnenen Zweikämpfe, schwaches Stellungsspiel, insgesamt eines Bundesligaspielers unwürdig. Habe ihn lange verteidigt, aber irgendwann ist auch bei mir der Geduldsfaden gerissen.

  • Es ging mir in meinem post nicht darum, aus Pekhart einen tollen Fußballer zu machen...es ging mir darum, daß immer die gleichen Spieler ( Pekhart, Hlousek, Schäfer ) für den eigenen Frustabbau einiger user 'herhalten müssen.
    Auch ich war bei Spielschluß am Boden zerstört und fassungslos....jedoch einen einzigen Spieler für meinen Frustabbau 'rauszupicken, käme mir nicht in den Sinn.
    Pekhart ist heute am Unentschieden genauso schuldig oder unschuldig wie andere Spieler auch...er hat den heutigen Punktverlust nicht allein zu verantworten !
    Leider jedoch sind hier einige posts anders interpretierbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ging mir in meinem post nicht darum, aus Pekhart einen tollen Fußballer zu machen...es ging mir darum, daß immer die gleichen Spieler ( Pekhart, Hlousek, Schäfer ) für den eigenen Frustabbau einiger user 'herhalten müssen.
    Auch ich war bei Spielschluß am Boden zerstört und fassungslos....jedoch einen einzigen Spieler für meinen Frustabbau 'rauszupicken, käme mir nicht in den Sinn.
    Pekhart ist heute am Unentschieden genauso schuldig oder unschuldig wie andere Spieler auch...er hat den heutigen Punktverlust nicht allein zu verantworten !
    Leider jedoch sind einige posts hier anders interpretierbar.


    hier schreibt doch kein mensch, daß pekhart für die niederlage schuld ist! das ist DEINE interpretation.
    fakt aber ist, daß einfach so ziemlich die meisten von pekhart die schnauze voll haben! und das ist seinen auftritten geschuldet.

    winzie

  • Es sind auch immer die gleichen Spieler die den gleichen Mist spielen. Das gilt ganz besonders für Pekhart.
    Natürlich hat er das Spiel nicht alleine verloren. Aber seine Leistung war der eines Einwechselspielers der der Mannschaft helfen soll nicht würdig.
    Das hat nichts mit Frustabbau zu tun. Er kann es nicht und solle davon keine weiteren Kostproben abgeben.
    Er wurde für teures Geld geholt und spielt auf absolut mangelhaftem Niveau. Wer das negiert hat keine Ahnung von dem, was heute gute Fussballer auszeichnen sollte.

  • er ist kein Spieler der vorne drauf geht oder den Ball halten kann....

    Maximal ein Brecher oder einer der Kopfbälle ablegen kann ala Koller..., aber dann auch nicht allein auf weiter Flur.

    Läuferisch zwar fleißig, aber im Einheitstempo.

    Von Einwechselspielern erwarte ich so was wie Colak gezeigt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von winzie


    hier schreibt doch kein mensch, daß pekhart für die niederlage schuld ist! das ist DEINE interpretation.
    fakt aber ist, daß einfach so ziemlich die meisten von pekhart die schnauze voll haben! und das ist seinen auftritten geschuldet.

    winzie

    Lies einfach mal in Ruhe die letzten Seiten noch einmal durch....vielleicht kommst du ja zu einem anderen Urteil.
    In meinen Augen müssen immer die gleichen Spieler ( Pekhart, Schäfer, Hlousek ) zur Bewältigung des eigenen Frustabbaus herhalten....nur darum ging es mir in meinem post.
    Einzelne Spieler 'rauszupicken, nur weil man ob des Ergebnisses frustriert ist ( wer war das heute nicht ? ), hat keine Klasse !

  • Sich im Pekhart Thread Pekhart "heraus zu picken" liegt in der Natur der Sache.
    Und das es immer die selben Spieler sind verwundert nicht, spielen sie doch immer gleich schlecht.
    Pekharts Leistungen sind ein Witz. Und zwar ein schlechter. Miserabel für einen Profifussballer!

  • Auch wenn der Hamburger nicht ganz unrecht hat, so möchte ich Pekhart doch am liebsten im Winter bei einem anderen Verein wissen.
    Der wird hier nix reißen.
    Dem fehlt es an allem, was einen guten Stürmer ausmacht.
    Er ist vielleicht nicht Grund unserer Misere, aber er wird sicher auch nicht die Lösung der selbigen sein.
    Trennung wäre echt das beste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Problem,dass man mittlerweile mit ihm haben kann, ist, dass er nicht mal mehr richtig ackert. Seine Leistungsfähigkeit reicht sowieso nicht für Liga 1,owohl die 9 Tore aus der ersten Saison einem mittlerweile ja noch unglaublicher vorkommen.
    1,7 Millionen Ablöse :schaem:

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung in welcher Situation man einen Pekhart bringen kann. Er kann keinen Ball behaupten. Absolut untauglicher Spieler. Bei den A-Junioren haben wir sicher Stürmer die uns mehr helfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!