• Zitat von hoeschler

    Guter Mann heute. Der völlig andere Pekhart. Sehr agil, sehr ballsicher, voll im Spiel. Man sieht er kanns.

    Großes Lob.

    Und extrem viele Kopfballduelle gewonnen, die auch sehr wichtig waren. SUPER!

  • Langsam glaub ich Hecking hat den so kaputt gemacht. So viele Spiele in einem System spielen müssen, wo er eigentlich nur unglücklich aussehen konnte, das hat zermürbt. Vielleicht gibt ihm das heute ja Auftrieb und er kann zeitgleich mit dem CLub aus dem Krankenhaus entlassen werden :grinning_face:

  • Zitat von Maggi

    Tomas Pekhart Fussballgott - mehr kann ich heute nicht mehr sagen :mrgreen:


    stimmt, freut mich auch für ihn und vor allem für uns auch wegen ihm haben wir heute was einmaliges zu feiern...

  • Auch ihn hab ihn oft genug gescholten, deswegen lobe ich dann heute auch mal!
    Ein gutes Spiel macht aus dem Graupenstürmer natürlich nicht unsren neuen Goalgetter, aber heute sau geil gespielt! Endlich mal das gezeigt, was man erwarten darf. Seine knapp 2 Meter geschickt eingesetzt, kopfballduelle gewonnen(!!!) und, dass er kein mitspielender Stürmer is wiss ma, aber als er den Ball vom Kollegen Drmic aufgelegt bekam, hat er ihn versenkt :hoch: Heute top, bitte weiter so.

  • Zitat von Alllllex

    Auch ihn hab ihn oft genug gescholten, deswegen lobe ich dann heute auch mal!
    Ein gutes Spiel macht aus dem Graupenstürmer natürlich nicht unsren neuen Goalgetter, aber heute sau geil gespielt! Endlich mal das gezeigt, was man erwarten darf. Seine knapp 2 Meter geschickt eingesetzt, kopfballduelle gewonnen(!!!) und, dass er kein mitspielender Stürmer is wiss ma, aber als er den Ball vom Kollegen Drmic aufgelegt bekam, hat er ihn versenkt :hoch: Heute top, bitte weiter so.


    war bei der anmeldung deine L-Taste kaputt? :mrgreen:
    ist dein passwort llllllllllllll?

  • Zitat von Totti

    Aber Leud, die Aktion nach dem Tor an der Seitenlinie, das war widder so dybbisch. :lol:

    Ja da habe ich mir auch gedacht. Das war aber glaub ich der einzige Schmunzler über Pekhart heute. Sonst war er wirklich sehr stark, das Tor hat er toll gemacht und auch sonst läuferisch um einiges energischer und besser.

  • Respekt das war heut dein bestes Spiel im Club Trikot. Das eine Tor mitvorbereitet, das andere selbst geschossen, dann noch einen Elfmeter rausgeholt und das alles in nur in einer Halbzeit. Mein Gott bring nur einen Bruchteil von dem heute gezeigten und ich bin zufrieden.

  • Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung für Ihn.
    Ein Tor gemacht. Eins mit seinen Kopfball vorbereitet und dazu noch einen Elfer rausgeholt.
    Meine Anerkennung. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sogar das Baderle hat nach dem Spiel gemeint das es ihn freut, das Pekki ein Tor gemacht hat weil er ja in letzter Zeit in der Kritik stand (ich weiß zwar die Medien nicht aber der hat bestimmt hier im Forum gelesen :smiling_face_with_sunglasses: ).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heute grüße ich an dieser Stelle meinen tschechischen Hackstock, war sicher der Höhepunkt seiner Saison! Kompliment, Pekhart!
    Hat uns von der Bank weg mal geholfen, unfassbar, das er mal so ne Leistung zeigt.

  • Vielleicht hat es ja nur aufgrund der Gesamtsituation so gewirkt, aber ich hatte den Eindruck, dass Pekhart durchtrainierter (sehniger) ist als noch vor der Winterpause. Schon merkwürdig wie einem Spieler über Monate gar nichts gelingt und dann läuft plötzlich so ein Film. Gut, dass er immerhin noch soviel Selbstvertrauen hatte den Abschluss tatsächlich zu nehmen...

  • Verbeek hat ihm das unendliche Rumgerenne abgewöhnt, was ihn nachweislich ausgelaugt hat. Da fehlt sonst natürlich die Frische. Ich hab das Gefühl, Verbeek hat für eigentlich jeden Spieler einen Satz an Aktionen, an die sie sich halten können und das kommt eigentlich jedem zugute.