• Ein weiterer Beweis dafür, daß man erst, wenn Verbeek meint, daß er ihm nicht mehr vertraut, darüber schreiben sollte, diesen Spieler nicht mehr zu brauchen.
    Ich fass es auch nicht, aber wenn ich dran denk, wie hoffnungslos das manchmal aussah unter Hecking, dann werd ich langsam wirklich wütend. Offenbar hat der zwar erkennt, daß ein Spieler Talent hat. Aber das war es dann auch: Weiterentwicklung null, Rückentwicklung 80% Wahrscheinlichkeit. Und der Spieler hat dann drunter zu leiden, weil er selbst total demoralisiert wurde.

    Ich freu mich für ihn, daß er es uns allen gezeigt hat, was in ihm steckt :grinning_face:

  • Und wie der kleine Udo schon gesagt hat, wir brauchen ihn unbedingt noch in der Restsaison, Drmic sollte wieder ins Mittelfeld rücken, dass wir wieder mehr spielerische Qualität ins Mittelfeld bekommen. Wie Drmic das 2:1 vorbereitet hat, zeigt welch Übersicht der Junge hat. Das fußballerische muss wieder besser werden, wenn wir mit Camapana,Kiyo und Drmic spielen haben wir diese Qualität.

  • Es freut mich riesig für ihn, dass er es den ganzen selbsternannten Experten hier mal gezeigt hat.
    Dass hat man davon wenn er schon über ihn schimpft bevor er überhaupt das Spielfeld betreten hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Das hat was damit zu tun, dass man nicht auf eigene Spieler eindrischt.
    Er hat sich niemals hängen lassen und er rackert auch viel wenn er spielt, arbeitet viel nach hinten, läuft vorne die Abwehrspieler an um den Spielaufbau zu stören und uns Ballgewinne zu ermöglichen.

    Was nicht heißt dass ich nicht auch der Meinung bin dass seine Leistungen oftmals nicht gut genug waren, aber immer diese Beschimpfungen und diese übertriebene Kritik gehören sich nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wie ich schon sagte, in einem 2er sturm ist er echt zu gebrauchen. ich habe ihn genauso stark in der hinrunde gg bremen gesehen, da haben wir auch auf einen 2er sturm umgestellt.

    wobei ich auch gestern das gefühl hatte, dass er dynamischer und trainierter wirkt.

  • Zitat von Jet93

    Das hatte ja überhaupt nix damit zu tun, dass er in den letzten Monaten nur Schrott abgeliefert hat. :roll:

    :schaem:

    genau einer dieser Experten die Freddy erwähnt :grinning_face:

  • Beim 1:1 war er mit beteiligt, das 1:2 selbst geschossen, den Elfer rausgeholt.

    Er war ganz klar der Matchwinner neben Schäfer.

    Glückwunsch! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Bei jedem Spiel hab ich mich gefragt, warum die Trainer immer wieder auf Hlousek, Pekhart und Schäfer (Strafraumbeherrschung - Bälle fangen :schaem: ) setzen.

    Anscheinend haben sie (Gott sei Dank!) wesentlich mehr Ahnung als ich. :grinning_face:

  • Jetzt hat er einmal ein Tor geschossen und ist schon wieder der Liebling der Massen.
    Er hat bis jetzt in dieser Saison wenn er eingewechselt wurde nur Scheisse gespielt.Das ist nun mal Fakt.Warum man das hier nicht schreiben soll, verstehe ich nicht.Das hat nichts mit draufhauen oder Bashing zu tun.Das ist einfach nur die grausame Wahrheit.
    Trotz des heutigen Tores halte ich ihn für einen Bundesliga untauglichen Spieler.Ich kann einfach nicht glauben,dass er noch in die Spur findet.Wann läuft eigentlich sein Vertrag aus?Vielleicht kauft ihn uns ja noch jemand ab.Nur das Geld was der Verein bezahlt hat,wird er bei weitem nicht mehr einbringen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hoeschler

    Er darf seine Leistungen gerne bestätigen und am Saisonende schaumer mal

    Ich denke Freddy gehts um was anderes: so lange ein Spieler sich reinhaut, alles gibt und sich nicht hängen lässt hat er unsere Unterstützung verdient - nicht Hohn, Spott und Beschimpfungen!

    Denn wenn er trotzdem zu schlecht ist, dann trägt ja er nicht die Schuld daran - er versucht es ja besser zu machen - sondern der Trainer der ihn aufstellt (womöglich auch falsch ein- bzw. aufstellt) oder der Manager der ihn überhaupt geholt hat. Die kann man dafür kritisieren.

    Und Pekhart ist eben ein gutes Beispiel dafür wie ein Spieler sich eigentlich absolut nichts zu schulden kommen lassen hat, außer einen ihm angebotenen Vertrag beim Club zu unterschreiben. Und dafür wird er hier teilweise angepöbelt, obwohl er ja im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht hat was ging. Das hat recht wenig mit Fairness und Objektivität zu tun. Und das Pekhart über Monate nur schwache Leistungen gebracht hat, konnte ja nun jeder sehen - ist also auch nicht gerade eine Meisterleistung. Es geht wie gesagt darum, wie man dann als Fan damit umgeht...

  • Zitat von Loko

    Jetzt hat er einmal ein Tor geschossen und ist schon wieder der Liebling der Massen.
    Er hat bis jetzt in dieser Saison wenn er eingewechselt wurde nur Scheisse gespielt.Das ist nun mal Fakt.Warum man das hier nicht schreiben soll, verstehe ich nicht.Das hat nichts mit draufhauen oder Bashing zu tun.Das ist einfach nur die grausame Wahrheit.
    Trotz des heutigen Tores halte ich ihn für einen Bundesliga untauglichen Spieler.Ich kann einfach nicht glauben,dass er noch in die Spur findet.Wann läuft eigentlich sein Vertrag aus?Vielleicht kauft ihn uns ja noch jemand ab.Nur das Geld was der Verein bezahlt hat,wird er bei weitem nicht mehr einbringen.

    Natürlich kann man das so schreiben, denn das entspricht ja den Tatsachen. Und Liebling der Massen ist er ganz bestimmt nicht. Es geht doch nur um die User die Pekhart immer wieder auf niedrigem Niveau beschimpft haben. Und das muss ja wohl auch nicht sein, oder?

    Wie gesagt - damit wir uns nicht falsch verstehen - ich denke auch, dass uns eine weitere Blutauffrischung auf dieser Position gut tun würde...

  • FCN Max:Seit wann ist die Wahrheit über schlechte Leistungen schreiben draufhauen?Was bringt es der Mannschaft,wenn einer Planlos durch die Gegend rennt und dadurch null Torgefahr ausstrahlt.Sei mir nicht böse.Er kann sich anstrengen so viel er will.Wenn er grausam spielt,werden wir das hier schreiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    FCN Max:Seit wann ist die Wahrheit über schlechte Leistungen schreiben draufhauen?Was bringt es der Mannschaft,wenn einer Planlos durch die Gegend rennt und dadurch null Torgefahr ausstrahlt.Sei mir nicht böse.Er kann sich anstrengen so viel er will.Wenn er grausam spielt,werden wir das hier schreiben.

    es geht ja auch nicht darum das man einen spieler der mist spielt nicht kritisieren darf sondern es geht ja eher um das wie.da sind halt manche posts unterstes niveau.ausserdem musst du dann verbeek kritisieren denn der hat ja nicht so viel ahnung und stellt den deiner meinung nach bl.untauglichen pekki jedes mal auf.sicher spielt pekhart nicht so wie ich es mir erwarte und erntet berechtigte kritik,aber wenn er eine gute leistung abliefert verdient er auch lob.

  • was ist mir aufgefallen?

    als alleinige spitze verloren,mit doppelspitze gestern ein famoser auftritt!

    aber bevor drimic ihn auflegte,war er wieder im abseits.Bekommt er das so mit vom trainerteam?

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (23. Februar 2014 um 13:25)

  • @1968:Gut.Dann kritisiere ich in diesem Punkt unserem Trainer.Glaube das darf man schon.Natürlich gehört auch Lob zu einer guten Leistung.Aber wie heisst das schöne Sprichwort:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Sollte er noch öfters treffen und weitere gute Spiele abliefern,bin ich der letzte der seine Meinung nicht ändern würde.(siehe meine Entschuldigung im Pinola Threat)

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @1968:Gut.Dann kritisiere ich in diesem Punkt unserem Trainer.Glaube das darf man schon.Natürlich gehört auch Lob zu einer guten Leistung.Aber wie heisst das schöne Sprichwort:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Sollte er noch öfters treffen und weitere gute Spiele abliefern,bin ich der letzte der seine Meinung nicht ändern würde.(siehe meine Entschuldigung im Pinola Threat)

    es gibt hier eine Zitatfunktion und es wäre schön wenn du diese benutzt.

    Ein paar Leerzeichen würde das ganze dann auch noch lesbarer machen. Danke!

    FRANKENSTADION