• Ich sag nix mehr gegen ihn.

    Alle um mich herum auf der Tribüne meinten zunächst "Ach du Schreck-wir kann der Verbeek nur den Pekhart bringen?" Und dann ein Assist und ein Tor. Das war sowas von wichtig.

  • Zitat von Matthias77

    Nunja, Pekhart zeigt sich verbessert.

    Bemerkenswert vor dem 2:1 war, wie Tomas aus ca. 7m abseits in einem Bogen hinausgelaufen ist. Das war premierentauglich.

    Ja, da hat er sich gut freigelaufen und mitgedacht…weiter so!!!

  • Zitat von wikinger

    Ich sag nix mehr gegen ihn.

    Alle um mich herum auf der Tribüne meinten zunächst "Ach du Schreck-wir kann der Verbeek nur den Pekhart bringen?" Und dann ein Assist und ein Tor. Das war sowas von wichtig.

    und nen Elfmeter rausgeholt...man weiß gar nicht wie man auf einmal mit so einer Leistung umgehen soll! Ich kann nur sagen: Hoffentlich weiter so, zeigs deinen ganzen (Zurecht-)Kritikern und
    hilf uns drin zu bleiben". Respekt!!!

  • War schon ein gutes Spiel von Ihm.

    Ohne seine Leistung jetzt schlechtreden zu wollen, aber, wenn er beim Elfer vom Kiyo in den Strafraum rennt, wie man das ja eigentlich auch macht, hätte er wohl das 3:1 abstauben können.

    Bitte trotzdem auf diese Leistung aufbauen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • bild:Tor-Held Pekhart:Wir kämpfen für diese Stadt

    Monatelang hatte Tomas Pekhart seinen Stammplatz auf der Bank.Wenig Einsätze,wenig Erfolge,die Konkurrenz war besser.
    Doch jetzt platzte der Knoten.Ein Tor eingeleitet,eines geschossen,dazu noch einen elfer rausgeholt.Was der Tscheche gegen Braunschweig bot,war Weltklasse.
    Pekhart glücklich:Das wahr eine Erlösung,denn die letzten sechs Monate waren wirklich nicht einfach für mich.Doch Pekhart bewies Geduld und belohnte sich nun selbst.Klar ist das mit dem Siegtor Super.Doch wichtig ist der FCN.Wir kämpfen für diesen Verein und die Stadt.
    Wenn er die Form aus dem Braunschweig-Spiel hält,darf sich Pekhart in den kommenden Wochen sicher noch häufiger über entscheidende Aktionen freuen.

  • wenn er seine form halten könnte,wäre es super.Dann könnte Drimic wieder auf rechts.
    wobei als einzige spitze,war er ja nicht berrauschend,der pekki.Eine krux.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…khart-1.3478502


    Club: Eine kleine Portion Genugtuung für Pekhart

    Viel gescholtener Tscheche verhalf dem Club zum Sieg - vor 8 Stunden

    NÜRNBERG - Sogar die Spieler des 1. FC Nürnberg hatte Trainer Gertjan Verbeek in der Pause mit seiner Personalrochade überrascht: Just der nach zuletzt schwachen Leistungen umstrittene Tomas Pekhart sollte dem Club – noch dazu in Unterzahl – neues Leben und vor allem Torgefahr einhauchen. Die Marschrichtung war mit dieser Einwechslung klar: Attacke!

    ALLE HIN!

  • Zitat

    Pekhart: "Der 1. FC Nürnberg ist viel wichtiger als ich"

    Angreifer bleibt nach seiner grandiosen Vorstellung vom Samstag bescheiden

    NÜRNBERG - Ein möglicher Angreifer der Zukunft hat gerade seinen Vertrag am Valznerweiher verlängert: Antonio-Mirko Colak bleibt bis 2016. Die Personalie passt zu einer Woche, in der ein anderer Stürmer seine Lust am Toreschießen wiederentdeckt hat.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…s-ich-1.3479504

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    „Pekhart war wichtig heute mit seinem Drang nach vorne. Man darf nicht vergessen, wie schnell er ist, er hat ein gutes Zweikampfverhalten. Ich habe ihn für die Rückrunde auf der Rechnung“, durfte Verbeek am Samstag sagen.

    :gruebel:
    Schnell? Wo ist Pekki schnell?

  • Hat doch sogar mal irgendwo geheißen dass er der Schnellste im Team ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    :gruebel:
    Schnell? Wo ist Pekki schnell?


    Hm das dürfte Verbeek ja wohl besser beurteilen können als wir, wenn er ihn permanent im Training bepbachten kann. Sah ich in den letzten Spielen aber auch anders.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (25. Februar 2014 um 09:33)

  • Zitat von emilou


    Hm das dürfte Verbeek ja wohl besser beurteilen können als wir, wenn er ihn permanent im Training bepbachten kann. Sah ich in den letzten Spielen aber auch anders.

    Was interessiert mich des Training? Ich als Fan / Zuschauer kann das beurteilen, was er im Spiel zeigt und wenn zum Sprint ansetzt, holt ihn der Verteidiger meistens locker ein. In der Endgeschwindigkeit, fehlen ihm ein paar Meter. Wenn deine Theorie mit dem Training usw. stimmen sollte, dann macht Pekki was grundlegend verkehrt!