• Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieviele vernünftige Zuspiele bekam er heute ?!
    Schon mal daran gedacht ?!
    Aus dem MF kam nichts.....rein gar nichts !

    Sehe es wie Hamburger - war heute die einsamste Sau auf dem Platz. Wenn er mal an den Ball kam, dann meist mit keiner schlechten Aktion. Weit nicht so stark wie gegen Braunschweig - aber erstens ist Dortmund halt hinten anders besetzt und zweitens ist seine Formkurve m.E. weiterhin aufsteigend.

  • Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber heute kann man ihn nur vorwerfen, dass er seine eine Chance nicht machte. Ansonsten hatte er gar keine großen Möglichkeiten zu glänzen bzw. zu versagen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:


    Der Junge bekommt zwar wenige Zuspiele, aber die die er bekommt , kann er auch nicht annehmen.Bei keinem anderen springen die Bälle so weg.Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen ? Technisch absolut limitiert und außerdem ein veritabler Chancentod (siehe die Großchance in HZ1 )

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ja,ja.Letzte Woche der Held,diese Woche der Depp.So isses halt.Ich werd mit ihm nicht warm.Einfach zu limitiert.Aber ihn gleich ekelhaft zu nennen ist schon ein starkes Stück.Hatten wir letzte Woche nicht in diesem Threat von Respekt gegenüber den Spielern gesprochen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Ding alleine vor dem Tor hat er genial gemacht,wie er sich da gedreht hat uns sofort den Abschluss gesucht hat.. Was viele anscheinend nicht gesehen haben: Das Ding wäre drin gewesen, da war der Keeper noch überragend dran, bevor er an den Pfosten ging.

    Ich wüsste nicht, was man groß an ihm bei dem Spiel gestern meckern kann. Ich hab den Eindruck, dass er plötzlich wesentlich explosiver ist. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir diese Saison von ihm noch extrem profitieren werden.

  • Zitat von MichaE

    Das Ding alleine vor dem Tor hat er genial gemacht,wie er sich da gedreht hat uns sofort den Abschluss gesucht hat.. Was viele anscheinend nicht gesehen haben: Das Ding wäre drin gewesen, da war der Keeper noch überragend dran, bevor er an den Pfosten ging.

    Ich wüsste nicht, was man groß an ihm bei dem Spiel gestern meckern kann. Ich hab den Eindruck, dass er plötzlich wesentlich explosiver ist. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir diese Saison von ihm noch extrem profitieren werden.

    Das hoffe ich auch, aber ihm die Schuld zu geben ist einfach nur dumm, er hat gestern kaum einen Ball gekriegt, und die Torchance, ja mei, Weidernfeller ist halt mit dem Oberarm noch dran. Das Ding wär drin gewesen. Er war gestern mit die ärmste Sau die aufm Platz stand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lasst doch manche Leute auf ihrem armseligen Niveau, wenn es dort gut gefällt. Manche hatten halt keine Kinderstube, sondern nur eine Spielwiese.
    Zu Pekki: Ich bin auch kein Fan von ihm, aber seine Aktion war durchaus gelungen und in 8 von 10 Fällen geht der auch rein.
    Wäre es das 0:1 gewesen geht das Spiel vielleicht ganz anders aus und Pekki wäre heute der Held.
    Auf jedenfall ist ein Anstieg seiner Form zu beobachten. Könnte noch ganz wichtig für die verbleibenden Spiele werden.

  • Zitat von Glubberer1987

    Eine gute Aktion in 90 Minuten.
    Immerhin eine mehr als in fast allen seiner Spiele zuvor.

    Und wieviele hatte Drmic, obwohl er ja sozusagen im Mittelfeld war?

  • Zitat von fcnpower

    So kennt man ihn!!! Ekelhaft der typ....

    Haste dich wohl a weng vergriffen.... !!?

    Ich finde sein Spiel auch nicht so prickelnd - allerdings scheint er langsam wieder Oberwasser zu bekommen.
    Beim Do-Spiel hat er halt auch so gar nichts an Bällen bekommen.
    In Braunschweig hat er uns dagegen den A... gerettet.

    A bisserl mehr Respekt vor unseren Spielern wär schon nicht schlecht.
    :wink:

  • Bin wahrlich kein Freund der Spielweise von Pekki, aber solche Anfeindungen sind wirklich übelst.

    Außerdem hat er das Zuspiel von Josip prima angenommen und auch gut abgeschlossen.
    Auch seine Zweikampfführung fand ich verbessert z.B. ging er unmittelbar vor Verbeek an der Mittellinie robust in den Zweikampf, wo Dingert einen Freistoss pfeifft. GV beschwert sich und Kloppo grinst sich eins.
    Das war leider über das gesamte Spiel anzumerken. Dortmund durfte mit den Armen arbeiten wie es wollte (Hummels, Lewa, ...), bei uns wurde dagegen auf Foulspiel entschieden.
    Wobei das am Samstag belanglos war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Artikel bei BILD-Online:

    Zitat


    Comeback in der Nati
    Pekhart freut sich für Hlousek

    So ändern sich die Zeiten! In den letzten Jahren verabschiedete sich meist Tomas Pekhart (24) in den Länderspielpausen nach Tschechien, Landsmann Adam Hlousek (25) blieb in Nürnberg zurück.
    Gestern war es umgekehrt: Pekhart musste vor dem TV Platz nehmen, während Hlousek gegen Norwegen (2:2) nach drei Jahren Pause endlich sein Comeback feierte, sogar in der Startelf stand.
    „Peki“ zu BILD: „Ich freu‘ mich riesig für Adam! Es war eine schwere Zeit für ihn. Diese Nominierung hatte er sich redlich verdient.“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • hat den erhofften schwung nach seiner einwechslung gebracht!! mit abstand einer der schlechteste stürmer in der liga. Ich kapiers einfach nicht, warum man so eine niete immer wieder bringt...

  • Zitat von daylight

    Ich versteh es absolut nicht waru er immer wieder eingewechselt wird!

    wen willst denn bei rückstand sonst einwechseln,ein colak war doch auch drin.

  • Auch schon wie letzte Woche mache ich ihn heute keinen großen Vorwurf. Er hat anders als viele male zumindest mal probiert etwas zu reissen. Mehr kann man von einem Stürmer mit unsere Vorlagengebern von heute nicht erwarten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: