• Zitat von Glubberer1987

    Pekhart hat uns nicht in der 1. Liga gehalten.
    Falls man das auf eine Person runterbrechen will - was keinen Sinn macht - dann war das am ehesten Didavi. Oder Wollscheid.
    Aber bestimmt keiner, der nur trifft, wenn er frei vor dem Tor steht. So war es nämlich in jener Saison, Videomaterial gibt's auf YouTube.

    Bunjaku und Eigler hatten auch jeweils eine Saison, in der sie oft getroffen haben. Beide kicken jetzt zweitklassig.
    Aber hier hofft man, dass einer nach 78 Pflichtspielen plötzlich das Fußball spielen lernt. Aberwitzig.

    stellt sich pekhart selber auf,oder unser hammer-holländer.vielleicht hofft der genau so wie manche hier,entweder weil er keine ahnung hat,oder keine alternative sieht.


  • also sooooooo einfach würde ich es mir auch nicht machen ;). wie auch schon im verbeek frett gesagt, finden die meisten wechsel als systemtreue wechsel statt. und ohne das system umzustellen konnte man samstag nur pekhart einwechseln (andere potentielle ms waren ja nicht vorhanden). natürlich hätte man drmic direkt auf ms stellen können und pekhart auf rechts, aber warum hätte man das machen sollen, wenn man pekhart bringt? auf rechts bringt pekhart ja noch weniger als auf ms.
    nun könnte man noch fragen, warum er nicht mak gebracht hat, diesen auf rechts und drmic auf mitte. diese frage habe ich mir auch schon gestellt, eigentlich mehr die frage warum mak gar kein thema zu sein scheint. vorhin habe ich meinen nachbarn getroffen und der hatte heute beruflich mit mak zu tun. seine aussage war, daß mak wohl zur sommerpause nach piräus wechselt. auf mein nachfragen meinte er, daß er sagte, daß er mit denen gerade am verhandeln ist und so wie mak geredet hat, wechselt er wohl wirklich. es klang irgendwie so als hätte mak schon mit dem club abgeschlossen. gut, ob das nun stimmt oder nicht (und ob es dann wirklich piräus wird) wird sich wohl erst im sommer rausstellen... wäre aber zumindest eine erklärung.
    warum er nicht gebhart gebracht hat und drmic auf ms gestellt hat? ok, witzige geschichte... ich war vorhin beim tang und habe dort drmic und gebhart beim abendessen getroffen. da habe ich gebhart gefragt, ob er denn schon wieder 100%ig fit wäre und seine antwort war, daß er es leider noch nicht ist und es auch noch ein bisschen dauern wird. das wäre zumindest auch eine erklärung, warum er nicht gleich gebhart gebracht hat und umgestellt.

    was ich damit sagen will ist: einfach so mal zu behaupten, daß verbeek einen pekhart immer wieder bringt, weil er von diesem überzeugt ist und großes mit ihm vorhat, das ist dann doch ein wenig zu kurz gegriffen. es könnte nämlich auch gut sein, daß er pekhart bringt, weil er aktuell keine alternativen hat. weil eine alternative vielleicht innerlich schon mit dem club abgeschlossen hat und dies vielleicht auch erkennen läßt und die andere alternative noch nicht fit genug ist.

    winzie

  • Zitat von Maddin

    Einfach weniger im Abseits stehen! :wink:

    Das allein reicht nicht! Laufwege und zweikampfverhalten sind katastrophe!
    Wenn ich an die aktion denke wo er den ball unbedrängt ins aus spielt wird mir schlecht!

  • Das ganze rumgemoser wird an der Tatsache nix ändern dass man mit Pekhart leben muss wenn ihn der Trainer aufstellt. Bungt.
    Und wenn nix besseres da ist dann heult doch bitte im Wiesinger oder Bader-Fred rum!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Das klingt nicht so gut. Wie lange will er noch brauchen, um fit zu werden?
    Wenn er weiter mit der Leisten rumlaboriert, haben wir kaum noch brauchbare Offensivspieler.


    das weiß ich nicht bzw so genau habe ich dann auch nicht nachgefragt, aber er hat keinen unglücklichen eindruck bei dieser aussage gemacht und ich habe sie eher so verstanden, daß er schon wieder gut drauf ist und halt noch das letzte bisschen zur vollen leistungsfähigkeit fehlt.

    winzie

  • Also bei einem fitten Ginczek und Drimic in der Startelf, kann ich es ja noch "einigermaßen" nachvollziehen das man Pekhart auf der Bank hat. Verbeek hat ihn bisher meistens auch "nur" die letzten 10-15 Minuten gebracht. Er ist dann halt doch nochmal ein anderer Typ als die beiden und vielleicht wäre ihm doch mal ein Ball auf den Kopf geflogen.

    Aber als Stammspieler sehe ich Pekhart leider absolut überhaupt nicht mehr! Während der verletzung von Ginczek in der Hinrunde hat Drmic im Zentrum gezeigt das er auch da seine Tore macht, also gibts da für mich eigentlich gar keine Diskussion wer jetzt im Zentrum spielen soll, v.a. da Drmic momentan wohl am besten in Form ist!

    Brauchen wir also einen Ersatz für Drmic auf aussen! Daher finde ich die Aussagen zu Gebhardt und Mak viel beunruhigender! Gebhardt noch nicht fit okay, aber das mit Mak kann ich leider gar nicht nachvollziehen, wenn es denn so stimmen sollte! Dann hätte man ihn im Winter schon abgeben müssen! Und solange er noch hier ist soll er sich auch bitte 100% auf seinen Job hier konzentrieren und wenn nicht dann soll er bitte in die U23 abgeschoben werden bevor er hier einen Bankplatz blockiert!

    Wüsste daher leider auch nicht wen ich auf die Aussen stellen sollte momentan. Kann Campana das?

  • Zitat von NetzersDelling

    Wüsste daher leider auch nicht wen ich auf die Aussen stellen sollte momentan. Kann Campana das?


    vermute nein. Soll recht langsam sein.. :heul:
    eher von der Position her wie Kroos. Nicht ganz offensiv, nicht ganz defensiv. Aber auf dem Flügel taugt er vermutlich nichts..

    Leidensgenosse

  • Is mir scheissegal, was Mak im Sommer macht. Der soll sich jetzt noch die Rückrunde den Arsch aufreißen für den Club, der ihn seit 3 1/2 Jahren bezahlt. Wir haben eine akute Notsituation in der Offensive. Von der prekären Gesamtsituation ganz zu schweigen. Er ist körperlich gesund und es ist seine verdammte Pflicht, uns zu helfen. Wenn wir den Rest der Rückrunde auf Pekhart angewiesen sind, sind wir verloren. Und für die Nicht-Leistungen, die uns der Kerl liefert, waren die allermeisten Glubberer noch sehr milde mit ihm gestimmt und SEHR geduldig. Zeit, was zurückzubekommen.

  • Zitat von gambert

    Wenn wir den Rest der Rückrunde auf Pekhart angewiesen sind, sind wir verloren. Und für die Nicht-Leistungen, die uns der Kerl liefert, waren die allermeisten Glubberer noch sehr milde mit ihm gestimmt und SEHR geduldig. Zeit, was zurückzubekommen.

    Aber Hallo, SEHR GEDULDIG trifft es gut!

  • Zitat von Chris


    Nur mal so:
    Was glaubst du warum er nach Monaten mit Verbeeck, der Vorbereitung in Spanien, und Ablauf der Transferperiode bei uns ist?
    Kann es sein, dass Verbeeck dazu ne Idee hat?

    Er hat hat leider noch Vertrag und aussortieren wäre bei der Personaldecke nicht sinnvoll. Ich geh ne Wette ein, dass er im Sommer weg ist. Das wird Verbeeks Idee sein. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    BgMtq6uIEAAmC7z.jpg
    BILD 1. FC Nuernberg
    @BILD_FCN

    Wer macht den Ginczek am Sonntag - Bewerber sind Drmic,Mak und Gebhart-offenbar nicht Pekhart! #glubb #fcn #bundeliga

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Hab ihn vorhin beim Döner in Eibach getroffen. Kein Wunder, dass der nix trifft. So ungesund wie der sich ernährt...

    :ironie:


    Ich dachte immer, der bevorzugt Peking-Ente. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wikinger

    Hab ihn vorhin beim Döner in Eibach getroffen. Kein Wunder, dass der nix trifft. So ungesund wie der sich ernährt...

    :ironie:

    stand er hinter Dir oder etwas abseits?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!