• ich bin zwar auch für einen Verkauf, aber die Häme hat Pekki nicht verdient. Hat sich meiner Meinung nach immer ordentlich verhalten und keine dummen Sprüche gerissen ala "Braunschweig gehört in die 2. Liga bla bla bla".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie soll er auch ohne jegliche Deutschkenntnisse?
    Nach 3 Jahren in D wohl gemerkt.


    Oh, da spricht der Insider :slightly_smiling_face:

    Pekki spricht sehr gut Deutsch,
    Wie auch manch anderer Spieler dem man nachsagt dies nicht zu können.

    Aber das erfordert ja, sich mit den Spielern fundiert zu befassen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ob er Deutsch spricht oder nicht ist für mich mal sowas von furzegal. Fußballen kanner nicht, das ist das Problem. Ansonsten ein netter Kerl, aber das gibt halt dann nicht den Ausschlag.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie soll er auch ohne jegliche Deutschkenntnisse?
    Nach 3 Jahren in D wohl gemerkt.

    Dazu kann ich nix sagen, weiß ich nicht. Aber er hat sich in meinen Augen immer ordentlich verhalten. Das man ihn verkaufen sollte, keine Frage. Aber diese Häme passt überhaupt nicht finde ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vv00t

    Ob er Deutsch spricht oder nicht ist für mich mal sowas von furzegal. Fußballen kanner nicht, das ist das Problem. Ansonsten ein netter Kerl, aber das gibt halt dann nicht den Ausschlag.

    kannst auch übern Plattenhardt schreiben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Dazu kann ich nix sagen, weiß ich nicht. Aber er hat sich in meinen Augen immer ordentlich verhalten. Das man ihn verkaufen sollte, keine Frage. Aber diese Häme passt überhaupt nicht finde ich.

    naja hier gibts halt einige, die die leistung des spielers durchaus als zeichen seines charakters interpretieren. und die leistung pekharts in den letzten zwei saisons war fast durchgehend nicht ausreichend bis mangelhaft.

    dass das nicht unbedingt für das verhalten des spielers insbesondere neben dem platz gelten muss, das wird dann ignoriert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was interessiert mich das Verhalten neben des Platzes, wenn man jahrelang erbärmliche Leistungen abliefert?
    Circa 95 % aller Spieler "lassen sich nichts zu Schulden kommen", das kann doch kein ernsthaftes Kriterium sein.

  • Zitat von Zarate_66

    kannst auch übern Plattenhardt schreiben....

    Nö, denn Platte war für unsere Verhältnisse ein durchschnittlicher LV - mit Potenzial auf mehr. Dass der hier schon vor seinem Abgang von Fanseite so dumm angemacht wurde, werd ich mein Leben lang nicht begreifen.
    Siehe dazu auch mein Post im entsprechenden Thread - jeder bekommt halt, was er verdient und mit herbeiführt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Unser Hoffnungsträger für die kommende Saison :onfire::onfire:


    :schimpf: Vergiss Dabanli nicht!

    Aber auch von mir alles Gute. Vielleicht spielt er ja eine (für seine Verhältnisse) top Saison und macht 3 Tore...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Alles Gute! Frage doch bitte den Sportökonom ob er dir ne Ausstiegsklausel schenkt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Alles Gute! Frage doch bitte den Sportökonom ob er dir ne Ausstiegsklausel schenkt.


    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von mrolpe

    Alles Gute! Frage doch bitte den Sportökonom ob er dir ne Ausstiegsklausel schenkt.


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mrolpe

    Alles Gute! Frage doch bitte den Sportökonom ob er dir ne Ausstiegsklausel schenkt.


    Legendär gut!!! :lol::lol::lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Thomas wann gehst du bitte ???

    ich möchte deinen unruden Laufstil ned unbedingt mehr in der 2 Liga sehen...

    bitte bitte
    Madding schick ihn heim
    Danke

    Gruss
    jockl