• Es soll ja schon Stürmer gegeben haben, die haben in der zweiten Liga getroffen wie blöd. Für die erste hingegen waren sie offenbar ungeeignet. Vllt. ist Peki ja auch so ein Fall.

  • Zitat von T-Byrd

    Es soll ja schon Stürmer gegeben haben, die haben in der zweiten Liga getroffen wie blöd. Für die erste hingegen waren sie offenbar ungeeignet. Vllt. ist Peki ja auch so ein Fall.


    möglich schon. er ist zwar langsam aber sehr robust. lass ma uns überraschen, kaufen wird ihn eh keiner

  • Zitat von zickenbaendiger

    möglich schon. er ist zwar langsam aber sehr robust. lass ma uns überraschen, kaufen wird ihn eh keiner


    Eigler, Vidosic oder Boakye haben ja auch ein paar sehr wichtige Tore in Liga 2 gemacht, obwohl es für die erste nicht wirklich gereicht hat. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm jede Korsettstange.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Behalten! Für die 2.liga taugt er schon. Zuletzt ging seine Formkurve ja leicht nach oben (nach unten war ja gar nicht mehr möglich). Bevor man ihn verschenkt, lieber mit ihm stürmen, vielleicht kommt er mit dem doch langsameren Tempo in Liga 2 besser zurecht, macht ein paar Buden, und kann dann dich noch für ein wenig Schotter an den Mann gebracht werden. Für Liga 1 sicherlich zu schlecht, aber für die 2. Könnte es reichen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Behalten! Für die 2.liga taugt er schon. Zuletzt ging seine Formkurve ja leicht nach oben (nach unten war ja gar nicht mehr möglich). Bevor man ihn verschenkt, lieber mit ihm stürmen, vielleicht kommt er mit dem doch langsameren Tempo in Liga 2 besser zurecht, macht ein paar Buden, und kann dann dich noch für ein wenig Schotter an den Mann gebracht werden. Für Liga 1 sicherlich zu schlecht, aber für die 2. Könnte es reichen.


    Nein, bitte weg. Weder Einsatz!!!!! noch Talent reicht für die zweite Liga!
    Aue bräuchte noch einen Stürmer, aber das will ich dennen nicht antun.

  • Lieber Tomáš, du bist zugut für die 2.Liga, du solltest dir nicht deine Karriere versauen und in die erste Liga wechseln

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Lasogga will angeblich nicht länger beim HSV bleiben.
    Wenn einer Topstürmer Pekhart loseisen könnte, dann Managerfuchs Oliver Kreuzer.
    :crossed:

    .

  • Eigentlich ein armer Kerl. Ich glaube der konnte nie richtig zeigen was er wirklich konnte. Am Anfang hat er einfach kein Glück gehabt, dann hat er immer weniger Spielpraxis gehabt und anschließend nie wirklich in einem System für ihn gespielt. Er hat schlicht und einfach nicht reingepasst... . Total unglücklich. Und gemurrt hat der Junge eigentlich auch nie. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hat ihm hier einfach die falschen Perspektiven gezeigt.

    Er sollte wirklich wechseln. Hoffentlich kommt er an einen Verein, der ihn auch regelmäßig spielen lässt. :neutral_face:

    Einfach armer Kerl.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Einleitung wollte ich auch benutzen, bei mir hätte aber "vielleicht kommt ja doch noch ein Angebot" gefolgt...


    Bei mir wär´s statt dem "vielleicht" ein "hoffentlich" gewesen. :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hab ein interview von guardiola gelesen,auf die frage,er solle einfach mal bundesligaspieler aufzählen hat er den Namen pekhart genannt..nach seiner hochzeit soll gerüchteweise ein mögliches kind thomasz " the pek-man" pekhart genannt werden..fredi übernehmen sie!

  • Also ne kleine Lanze muss ich für den Hackstock brechen.. Ich vergleich ihn Etz mal mit Mario Gomez. Beide können definitiv nicht kicken. Der eine wurde bei Bayern pro Spiel aber 4 mal angeschossen und hat 2 Buden gemacht. Bei Bayern würde Pekki auch 15 Saisontore machen.. Man muss ihn füttern, das tat zuletzt didavi. Ergebnis: 9 Saisontore! Wer hat ihn zuletzt gefüttert?
    Platte, Chandler, angha, hlousek, frantz, balitsch und ein lustloser Japaner. Lass jeden 10 mal Flanken und es kommt pro Nase evtl ein Ball an. So geht Fußball net. Am besten fand ich immer wenn pekki am Flügel gezaubert hat um überhaupt mal an den Ball zu kommen. Nur Flanken und selber rein köpfen hab ich in der BULi noch net gesehen..unabhängig davon dass ee garnet Flanken kann... Ich glaube er kann funktionieren wie einst oma Schroth mit 2 ganz starken aussen wie saenko vittek oder Rob und ribery. Also PEP übernehmen sie! Ablöse 5 Mio.
    Die zeit beim glubb is over.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"