• Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.

  • Zitat von Sanaki

    Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.

    Zu b) wir haben Pekhart drei Saisons erlebt, wie sollen wir da noch beruhigt werden können? Das "Umdenken" ist eine Farce, Gott muss der Typ verzweifelt sein.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Zu b) wir haben Pekhart drei Saisons erlebt, wie sollen wir da noch beruhigt werden können? Das "Umdenken" ist eine Farce, Gott muss der Typ verzweifelt sein.

    Wenn a) nicht funktioniert bleibt nur b) und da muss Bader eben noch das beste rausholen, schließlich steht ja noch ne Mitgleiderversammlung an.

  • Zitat von Sanaki

    Ich denk Bader weiß ganz genau was für einen Mist er da redet, aber er muss halt den Spieler einigermaßen interessant halten, damit a) vielleicht sich doch noch ein Verein erbarmt den uns abzunehmen und b) im Notfall die Fans beruhigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen anderer Vereine so doof sind und sich von Baders Geschwätz beeindrucken lassen. Wenn einer wirklich Pekhart haben will, wird er so oder so auf den Verein zukommen, egal was Bader in der BLÖD-Zeitung labert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    fredi bobic fussballgott :fackel::bounce::bounce:


    Der nimmt ihn auch ohne BLÖD-Zeitungs-Interviews :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ironie-Schild vergessen, oder?
    Wir reden über einen Spieler mit 85 Einsätzen.
    Er hat in jeder Saison regelmäßig spielen dürfen und immer und immer wieder Chancen bekommen.

    Chancen? Kurzeinsätze sind keine wirklichen Chancen.

  • Zitat von clubcowboy

    Bitte alle ganz stark sein jetzt:

    :schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…48244.bild.html

    Ich find das jetzt nicht so übel. Solange man nicht mit ihm als Sturmhoffnung plant und für Ginczek keinen Ersatz holt. Denn es sollten 4 Stürmer im Kader sein und für ein paar Tore wäre er in der 2. Liga schon gut. Gegen Braunschweig hat er immerhin sein bestes Saisonspiel mit Tor und Assist hingelegt. Aber wie gesagt: nicht als Gincezk-Ersatz den Fans verkaufen, sondern für Gincezk noch einen holen, dann kann er meiner Meinung nach gerne bleiben.

  • Was redet der Bader da überhaupt für nen Dreck von hohen Bällen in der 2. Liga? Dachte dafür hätten wir jetzt nen Sportdirektor der sich über Fußballerische Dinge äußert?!

    Feel the Beat!!...

  • Irgendwie müssen die es ja schön reden, daß keiner unsere tschechische Dampframme haben will :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie freue ich mich schon auf die neue Saison - hurra :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Morbo

    Wie kam´s eigentlich, dass seine erste Saison bei uns recht ordentlich war?


    Er wurde richtig gefüttert.

    Block3-Ultrasyndrom