• Zitat von NetzersDelling

    Und zweitens ist auch die Frage was mit Ginczek wird. Sollte er bleiben dann ist Pekhart hinter ihm und Sylvestr sowieso nur Nr. 3 und wird kaum Einsatzchancen kriegen. Bzw. Ich würde dann eher noch einen jüngeren vorziehen wie evtl. Colak.

    Wie gut diese Sache, mit bestimmte Backups werden wir hoffentlich nicht brauchen, letzte Saison funktionierte ist ja bekannt......da spielten auf einmal Leute wie Angha und Balitsch.....bzw. man lieber mit einem Stürmer anstatt Peki....

    Mir ist schon klar das man keinen Abnehmer für ihn findet. Alles ok.

    Nur sollte man so gut aufgestellt sein das man wenn irgend möglich sich nicht auf Peki verlassen sollte.
    Das bedeutet es müßen noch 2 Stürmer her, ein ernsthaftes Talent und ein Stammplatz-Stürmer

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sollte dieser blinde, weiter unser stürmer bleiben, wird die dauerkarte echt nicht verlängert!
    die einigermaßen tauglichen (charakterlosen!) werden verkauft und das unfähige gesocks bleibt hier... ich wusste es schon nach dem hannover spiel.. :brodel:

    natürlich ist der pekhart, ein tadeloser sportsmann, der kommt ja auch nirgends wieder so gutbezahlt unter...

  • Das kann doch nicht wahr sein :wall: Viel mit hohen und weiten Bällen? Seit dem letzten Aufstieg hat der Bader wohl nicht mehr in die zweite Liga geschaut... das machen da höchstens noch Teams die nichts können, so wie Dresden, die dann am Ende auch absteigen... aber gut, wir können ja auch nichts :schaem: Außerdem hat Peki mehrfach bewiesen, dass es selbst mit hohen Bällen auf ihn weniger als nichts anfangen kann. Bloß weg mit dem, solche Spieler verschenk ich lieber nach Turkmenistan als die als "Option" in der Hinterhand zu haben. :wuetend:

  • Zitat von Alllllex

    Das kann doch nicht wahr sein :wall: Viel mit hohen und weiten Bällen? Seit dem letzten Aufstieg hat der Bader wohl nicht mehr in die zweite Liga geschaut... das machen da höchstens noch Teams die nichts können, so wie Dresden, die dann am Ende auch absteigen... aber gut, wir können ja auch nichts :schaem: Außerdem hat Peki mehrfach bewiesen, dass es selbst mit hohen Bällen auf ihn weniger als nichts anfangen kann. Bloß weg mit dem, solche Spieler verschenk ich lieber nach Turkmenistan als die als "Option" in der Hinterhand zu haben. :wuetend:

    aber nur wenn der spieler sich verschenken lässt.ich weiss ned was das gejammere soll,entscheidend ist doch wohl ned was bader von sich gibt sondern wie der trainer spielen lässt und mit wem er das spielt.

  • gegen 2.Liga Mannschaften wie Braunschweig hat er ja eigentlich gezeigt das ers kann.
    Einz muss man mal auch festhalten, er hat sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Menschlich ist er 1A

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FCNwastl

    Danke für den Beitrag! :hoch:

    Aber in diesem Forum hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Bin auch immer wieder schockiert darüber, wie unverblümt böseste Beleidigungen und persönliche Anschuldigen hier im Schutze der Anonymität des Internets geäußert werden. Vom fachlichen "Sachverstand" der meisten Beitragsschreiber ganz zu schweigen...

    :hoch::hoch:

  • Muss hier echt vielen widersprechen. Viele wollen hier einen Klos, Samaras sehen..., aber ich denke, dass Pekhart für uns in der 2. Liga goldwert sein kann. Er hat auch in seiner ersten Bundesligasaison bewiesen, dass er es kann und folglich gleich 9 Tore erzielt. Auch gegen Braunschweig war er heuer der Mann des Tages, wo er mir ganz im Gegenteil hüftsteif vorkam, sondern sehr agil unterwegs war. Bestes Beispiel ist auch Rob Friend, der als ähnlicher Spielertyp angesehen werden kann und in der 1. Liga nie was gerissen hat und in der 2. Liga fast ausschließlich als Torschützenkönig agierte.
    Also ich bin mir fast sicher, dass Pekhart 10+ Tore erzielen wird...

  • Eigentlich ein armer Kerl. Er ist schon recht "limitiert", aber ich glaube, er konnte trotzdem nie richtig zeigen was er wirklich kann. Meiner Meinung nach haben wir das auch nie ganz gesehen.
    Am Anfang hat er einfach kein Glück gehabt, dann hat er immer weniger Spielpraxis gehabt und anschließend nie wirklich in einem System für ihn gespielt. Er hat schlicht und einfach nicht reingepasst... . Total unglücklich. Und gemurrt hat der Junge eigentlich auch nie. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hat ihm hier einfach die falschen Perspektiven gezeigt.

    Er sollte wirklich wechseln. Hoffentlich kommt er an einen Verein, der ihn auch regelmäßig spielen lässt. :neutral_face:

    Einfach armer Kerl.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von FCNwastl

    Aber in diesem Forum hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Bin auch immer wieder schockiert darüber, wie unverblümt böseste Beleidigungen und persönliche Anschuldigen hier im Schutze der Anonymität des Internets geäußert werden. Vom fachlichen "Sachverstand" der meisten Beitragsschreiber ganz zu schweigen...

    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Wie so oft muss ich Dir recht geben, Goal.
    Es gibt viele Beispiele, die in Liga 2 was gerissen haben und in Liga 1 nix.
    Gutes weiteres Beispiel: Ronny.

    Als Backup in Liga 2 durchaus tauglich.

    Sehr gutes Beispiel wäre auch noch Marius Ebbers, der in der 2. Liga immer unter den besten Torschützen war und in der 1. Liga ziemlich leer ausging ;). In Pekhart sehe ich aber durchaus noch mehr Qualität / Potenzial als in Ebbers und Friend.
    Ich sehe es wie du chesserio und man sollte ihn auf jeden Fall als Backup behalten. Denke auch, dass die Planungen auf der Mittelstürmerposition abgeschlossen sind, auch wenn Ginczek uns noch verlassen sollte. Mit Sylvestr, Pekhart, Colak und Stepinski (den ich den Durchbruch heuer zutraue) ist man schon sehr gut besetzt für die 2. Liga.

  • Ganz abgesehen davon ob man ihn in der zweiten Liga brauchen kann oder nicht, macht es aus kaufmännischer Sicht ja total Sinn ihn erst komplett schlecht zu reden und sich dann anschließend zu wundern das ihn keiner kauft.

    Irgendwie scheint der Abstiegsfrust noch immer ganz ganz tief zu sitzen...

    Nochmal für alle verzweifelten: Der Junge hat noch VERTRAG bis 2015!! Den werden wir nicht so einfach los, es sei denn wir bezahlen noch eine Abfindung. Da spekuliere ich lieber bis zum 30. August auf einen zumindest kleinen Transfererlös.

    Was ist also sinnvoller?? Den Spieler komplett zu bashen wie hier geschehen oder versuchen ihn ein wenig aufzuhübschen und ihn ins Schaufenster zu stellen?

    Und wenn ich diesen Schmarrn lese: "Wenn ich DEN oder DEN nochmal sehen muss, dann kauf ich mir keine Dauerkarte" Das is ein lächerliches Argument, denn wer sagt denn ob er unter Ismael überhaupt spielt??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (4. Juni 2014 um 12:18)

  • na dann muss man dem spieler und vor allem dem berater eben klar machen, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen verein suchen soll. ansonsten verbringt er die saison auf der tribüne. dazu kann man ihm dann "keine steine (im sinne einer allzu hohen forderung) in den weg legen"

    hat anderswo auch schon funktioniert. macht man halt verlust, aber die bittere pille muss man dann eben schlucken. immerhin spart man sich das gehalt und hat nen weiteren platz im kader.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    na dann muss man dem spieler und vor allem dem berater eben klar machen, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen verein suchen soll. ansonsten verbringt er die saison auf der tribüne. dazu kann man ihm dann "keine steine (im sinne einer allzu hohen forderung) in den weg legen"

    hat anderswo auch schon funktioniert. macht man halt verlust, aber die bittere pille muss man dann eben schlucken. immerhin spart man sich das gehalt und hat nen weiteren platz im kader.


    Wer sagt denn das dies nicht bereits gemacht wird? Trotzdem muss ich die Braut hübsch machen, wenn sie jemand heiraten will.
    Positive Dinge herausstellen:
    Einwandfreier Charakter, voller Einsatz im Training, kaum verletzungsanfällig, kann Tore machen wenn er richtig angespielt wird....
    Am besten dem Kerl noch eine tolle Vorbereitung assistieren, garniert mit vielen Toren gegen unterklassige Teams....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt mal im Ernst:

    Wieso sollte man denn so blöd sein, einen Spieler lieber auf die Tribüne zu hocken, als ihn spielen zu lassen, wenn man trotzdem für ihn bezahlt?!
    Dann holt man eben einen Jungspieler wie Colak her, der für ihn spielt, falls Pekhart hoffnungslos versagt. Ansonsten soll er spielen.
    Und " macht man halt Verlust" - genau das ist doch dann wieder Grundlage, um auf die Führung, allen voraus Bader, einzudreschen. Der Pekhart hat doch keine Stammplatzgarantie, solange Ismael nach Leistung aufstellt.
    Ihn auf die Tribüne zu verbannen, ohne überhaupt mal zu schauen, wie er sich unter neuem Trainer in Liga 2 mit neuem Sturmpartner und neuen Mitspielern macht, halte ich ehrlich gesagt - sorry - für Saudoof.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ismael spielt normal mit einem 4-2-3-1... ich denke, dass er sich Pekki einfach anschauen will bevor er verkauft wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Jetzt mal im Ernst:

    Wieso sollte man denn so blöd sein, einen Spieler lieber auf die Tribüne zu hocken, als ihn spielen zu lassen, wenn man trotzdem für ihn bezahlt?!
    Dann holt man eben einen Jungspieler wie Colak her, der für ihn spielt, falls Pekhart hoffnungslos versagt. Ansonsten soll er spielen.
    Und " macht man halt Verlust" - genau das ist doch dann wieder Grundlage, um auf die Führung, allen voraus Bader, einzudreschen. Der Pekhart hat doch keine Stammplatzgarantie, solange Ismael nach Leistung aufstellt.
    Ihn auf die Tribüne zu verbannen, ohne überhaupt mal zu schauen, wie er sich unter neuem Trainer in Liga 2 mit neuem Sturmpartner und neuen Mitspielern macht, halte ich ehrlich gesagt - sorry - für Saudoof.


    ja...du hasts auch nicht verstanden wies gemeint ist. ziel soll sein, dass man gar nicht dazu gezwungen wird, sondern dass der berater schon vorher einen entsprechenden verein daherbringt bzw. pekhart entsprechend druck auf seinen berater ausübt.

    oder wie gesagt halt den vertrag auflösen. club spart sich gehalt, pekhart kann ablösefrei wechseln und "handgeld" einstreichen. hat er ja auch was von.

    vor 2 jahren war pekhart auf einem level mit polter. der sitzt bei mainz auf der tribüne (soviel zu "wieso sollte man so blöd sein..."), kann man sich ausrechnen, wo pekart bei jedem anderen verein sitzen würde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ja...du hasts auch nicht verstanden wies gemeint ist. ziel soll sein, dass man gar nicht dazu gezwungen wird, sondern dass der berater schon vorher einen entsprechenden verein daherbringt bzw. pekhart entsprechend druck auf seinen berater ausübt.

    oder wie gesagt halt den vertrag auflösen. club spart sich gehalt, pekhart kann ablösefrei wechseln und "handgeld" einstreichen. hat er ja auch was von.

    vor 2 jahren war pekhart auf einem level mit polter. der sitzt bei mainz auf der tribüne (soviel zu "wieso sollte man so blöd sein..."), kann man sich ausrechnen, wo pekart bei jedem anderen verein sitzen würde.

    Der Berater in erster Linie wird allerdings doch versuchen, einen Verein zu finden, der verdient an jedem Transfer doch dran. Ich denke mal, dass lediglich kein Verein an Pekhart Interesse hat, und mit Druck machen wird sich das auch nicht ändern.
    Ein Verein in Liga 2 wird sich Pekhart nicht leisten können, und selbst wenn man mit der Ablöse weit nach unten geht, wird Pekhart sich dagegen stellen können, schon alleine wegen dem Gehalt, auch bei einer Vertragsauflösung kann Pekhart sich querstellen.. Ihm fehlt da die Garantie, woanders unterzukommen, also bleibt er lieber hier, verdient mehr, und hockt sich ggf. für ein Jahr auf die Bank/Tribüne, ändert sich ja nicht viel für ihn.

    Das es für ihn für Liga 1 nicht reicht, da stimme ich dir zu, da wird es ihm ähnlich ergehen wie Polter.
    Für Liga 2 allerdings traue ich ihm da schon eine Verbesserung zu.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Berater in erster Linie wird allerdings doch versuchen, einen Verein zu finden, der verdient an jedem Transfer doch dran. Ich denke mal, dass lediglich kein Verein an Pekhart Interesse hat, und mit Druck machen wird sich das auch nicht ändern.
    Ein Verein in Liga 2 wird sich Pekhart nicht leisten können, und selbst wenn man mit der Ablöse weit nach unten geht, wird Pekhart sich dagegen stellen können, schon alleine wegen dem Gehalt, auch bei einer Vertragsauflösung kann Pekhart sich querstellen.. Ihm fehlt da die Garantie, woanders unterzukommen, also bleibt er lieber hier, verdient mehr, und hockt sich ggf. für ein Jahr auf die Bank/Tribüne, ändert sich ja nicht viel für ihn.

    Das es für ihn für Liga 1 nicht reicht, da stimme ich dir zu, da wird es ihm ähnlich ergehen wie Polter.
    Für Liga 2 allerdings traue ich ihm da schon eine Verbesserung zu.

    türlich kann pekhart sich quer stellen. deshalb auch die "drohung" mit der tribüne. sollte einem jungen spieler eigentlich nicht in den kram passen ein jahr zu verlieren....wobei heutzutage....ein gutes beispiel ist doch der pogatetz-wechsel zu uns. der wollte auch erstmal nicht weg aus wolfsburg, weil er da gut verdient, geklappt hats trotzdem.

    dass sich überhaupt kein verein für ihn interessieren sollte, selbst wenn er ablösefrei ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich (und wenns so wär, dann ist das ja mal DAS armutszeugnis schlechthin)

    ich trau ihm auch in liga 2 nix zu. gründe stehen auf der seite vorher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (4. Juni 2014 um 12:38)

  • Zitat von Gschmarri


    türlich kann pekhart sich quer stellen. deshalb auch die "drohung" mit der tribüne. sollte einem jungen spieler eigentlich nicht in den kram passen ein jahr zu verlieren....wobei heutzutage....

    ich trau ihm auch in liga 2 nix zu. gründe stehen auf der seite vorher.

    Schau mer mal, vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht. Ismael wird sich schon ein Bild von ihm machen, bei einem 4-2-3-1 sehe ich Sylvestr eh klar vorne.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Morbo

    :hoch::hoch:

    Naja also mal langsam. Ich stimme euch zu, dass hier im Forum zu viel über Spieler hergezogen wird, und das Niveau zum Teil unter aller Sau ist.
    Aber wenn wir schon von Argumenten reden - welche hat Pekhart denn in den letzten 2 Jahren geliefert?
    Ich erinnere mich an 1 Spiel wo er urplötzlich ne "gute" (für mich Note 2) Leistung abgerufen hat, weiß gar nicht mehr welches Spiel das war. Davor erinnere ich mich an einen urplötzlich genialen Pass und ein paar überraschend-gute Balleroberungen in einem anderen Spiel. Und das WARS. Nun ist meine Erinnerung sicher nicht ganz ohne Fehler - aber so in etwa wird das ganz bestimmt an die Realität drankommen. Da seh ich wenig, was als Argument für ihn herhalten könnte.
    In seinem ersten Jahr hat er immerhin ab und an getroffen - das war für mich völlig in Ordnung, auch wenn er technisch und vom Spielverständnis her auch da schon nicht toll war, ums mal diplomatisch auszudrücken. Das war aber 2011 - da war er glaub 22 oderso? Da hatte man noch die Hoffnung, dass er in manchen Dingen noch zulegen kann. Stattdessen hat er abgebaut: Man sieht von ihm planloses anlaufen der IVs, kaum Abschlüsse weil er den Ball nicht halten kann, geschweige denn an einem oder zwei mal vorbeigehen oder sich körperlich durchsetzen, und bei Ecken und Standards ein mehr als miserables Timing wenn er zum Kopfball hochsteigt. Das sind alles Dinge, die man von nem Stürmer zumindest ansatzweise erwarten kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!