• Pekhart war heute ja wohl mal gut, Bälle gehalten, verteilt...mit dem Abseits passiert es nun einmal, er läuft da eigentlich gut, nur spielen die alle zu spät ab. Das liegt aber nicht an ihm. Zumindest heute nicht.

  • Zitat von masterfcn

    Pekhart war heute ja wohl mal gut, Bälle gehalten, verteilt...mit dem Abseits passiert es nun einmal, er läuft da eigentlich gut, nur spielen die alle zu spät ab. Das liegt aber nicht an ihm. Zumindest heute nicht.


    Er hat gespielt wie immer und vor allem das , was er am besten kann: In den wichtigen Szenen im Abseits stehen. Mlapa war eine Klasse besser.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von masterfcn

    Pekhart war heute ja wohl mal gut, Bälle gehalten, verteilt...mit dem Abseits passiert es nun einmal, er läuft da eigentlich gut, nur spielen die alle zu spät ab. Das liegt aber nicht an ihm. Zumindest heute nicht.

    Heute waren wirklich zwei Situationen dabei, bei denen er zu spät angespielt wurde.

  • Zitat von strehl

    Nie mehr zweite Liga, nie mehr......... :mrgreen:


    Dein Wort in Gottes (Ismaels) Ohr! Vor allem haben wir mit Mlapa und Colak zwei Stürmer, die so ziemlich in allen Belangen besser sind.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Er hat gespielt wie immer und vor allem das , was er am besten kann: In den wichtigen Szenen im Abseits stehen. Mlapa war eine Klasse besser.

    Es war deutlich im TV zu sehen, daß Füllkrug beim zweiten Abseits das Abspiel verzögerte.
    Peckart startete richtig.
    Beim ersten Abseits muß ihn Koch selber machen.

  • Wobei Pekhart selber sehen muss das er im Abseits steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war deutlich im TV zu sehen, daß Füllkrug beim zweiten Abseits das Abspiel verzögerte.
    Peckart startete richtig.
    Beim ersten Abseits muß ihn Koch selber machen.


    Und warum will er dann den Ball, wenn er sieht,dass er im Abseits steht? Offenbar hat er das wie immer überhaupt nicht mitbekommen.Pekhart hat nahezu nix zum Angriffsspiel beigetragen. Mit Mlapa kam ein ganz anderer Schwung ins Spiel. Ich hoffe, das Thema Pekhart hat sich für diese Saison erledigt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Also bitte, das ist die Aufgabe des Stürmers, abspielbar zu sein. Vor allem fordert er den Ball noch.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Bin mir sicher, Koch hätte es selber versucht, wenn Pekhart nicht sein Ärmchen gehoben hätte.

    Bei der Szene mit Füllkrug trifft Pekhart keine Schuld.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Du Katastrophe, nicht mal bei diesen Gammelverteidigern reichts für mehr. Mir hingegen reichts etz echt, sonst hab ich mich bei ihm lange zurückgehalten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du mal selber gespielt ?

    Das ist so völlig egal, aber nein, ich hab hobbymäßig gespielt. Ich wollte damals in den Verein eintreten, leider war ich nicht der beste in der Schule und somit hab ichs gelassen.
    Aber b2t, er winkt erst mit seiner Pfote und im nächsten Moment steht er im Abseits, das muss!!! er sehen. Punkt aus. Bei ihm reichts einfach nicht für 1. oder 2. Bundesliga, es tut mir leid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das ist so völlig egal, aber nein, ich hab hobbymäßig gespielt. Ich wollte damals in den Verein eintreten, leider war ich nicht der beste in der Schule und somit hab ichs gelassen.
    Aber b2t, er winkt erst mit seiner Pfote und im nächsten Moment steht er im Abseits, das muss!!! er sehen. Punkt aus. Bei ihm reichts einfach nicht für 1. oder 2. Bundesliga, es tut mir leid.

    Das rechtzeitige Abspiel des Passgebers ist häufig viel entscheidener.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn das Abseits knapp ist und dem Stürmer in den Lauf gespielt wird ja. War bei Tor 2 so ziemlich nicht der Fall

    Pekhart startete richtig, jedoch verzögerte Füllkrug das Abspiel....das war deutlich im TV zu sehen.
    Egal.....es ist müssig und die Diskussion ist zwecklos.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn das Abseits knapp ist und dem Stürmer in den Lauf gespielt wird ja. War bei Tor 2 so ziemlich nicht der Fall

    Ganz genau das. Mehr gibts da nicht zu sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sch...egal wer am Abseits heute schuld war...könnt ihr gern weiter diskutieren. Seit zahlreichen (viel zu vielen) saisons sieht man, dass er zu durchsetzungsschwach ist und auch, egal wer mit ihm spielt vorne spielt, er mit keinem zusammenspielen kann bzw. die ganze offensive mit ihm immer deutlich schwächer wirkt.........bitte noch dringend verkaufen ( wegen mir auch verschenken)
    Habe mich wg. Ihm immer zurückgehalten....aber jetzt gehts einfach nicht mehr

  • Habe nicht einmal mehr Lust über ihn zu motzen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt