• sowas unfassbar dämliches wie den gibts echt kein zweites mal :lol::lol::lol:

    die hlousek-szene war der abschuss

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Unfassbar,wie mann als Mittelstürmer immer,aber auch immer falsch stehen kann ist mir ein Rätsel,über seine Laufleistung und Arbeit,will ich garnix sagen ist eh sinnlos.
    Ich wünsche ihn alles gute,aber bitte nie mehr beim Glubb,ist auch zu schlecht für die 2.Mannschaft!!!

  • Also ganz ehrlich, ich hab keinen Trainerschein, aber wie es hier Trainer geben konnte, die behauptet haben Pekhart wäre Kopfballstark. :schaem: Klar der kommt aufgrund seiner Größe sicher an einige Bälle ran, aber dadurch, das ihn jegliches timing beim Absprung fehlt, kann er aus keinen gewonnenen Kopfballduell etwas gezieltes machen. Gehört zur Kopfballstärke aber nicht auch dazu, dass man weiss wann man abspringt und wie man sich zum Ball bewegt ? ABer wie gesagt ich bin nur ehemaliger Hobbykicker und hab keinen Trainerschein ? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mintalinhovic

    Spielt eindeutig zuviel Golf. Da läuft man halt immer erst los wenn der Ball weg ist...

    naja da er ja häufiger im Abseits steht - bist du wohl in der falschen sportart :wink:

    er aber auch :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja da er ja häufiger im Abseits steht - bist du wohl in der falschen sportart :wink:

    er aber auch :heul:

    Er ist ja sogar beim zurücklaufen im Abseits . :schaem:

    Aber Golfen tut er tatsächlich des öfteren....

  • Und ich verstehe immer noch nicht, dass es Menschen gibt die tatsächlich Trikots mit seinem Namen gekauft haben. Ich habe von diesem Spieler noch NIE etwas gehalten und er wurde meiner Meinung nach maßlos überschätzt!

  • Zitat von SyG1987

    Und ich verstehe immer noch nicht, dass es Menschen gibt die tatsächlich Trikots mit seinem Namen gekauft haben. Ich habe von diesem Spieler noch NIE etwas gehalten und er wurde meiner Meinung nach maßlos überschätzt!

    naja immerhin steht er für nimmermüden einsatz, auch wenns nix bringt und eine unergründliche laufbereitschaft in die ganz freien und meist falschen räume...

    ich kenne spieler in dem kader, die wesentlich weniger zeigen ... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja immerhin steht er für nimmermüden einsatz, auch wenns nix bringt und eine unergründliche laufbereitschaft in die ganz freien und meist falschen räume...

    ich kenne spieler in dem kader, die wesentlich weniger zeigen ... :brodel:[/quote

    Gut, der Wille war da. Umso schlimmer das man dann so lange auf die Spieler gebaut hat, bei denen der Wille möglicherweise vorhanden ist, aber es zu mehr eben nicht reicht! Von den anderen Spieler die noch weniger zeigen (wollen??!) mag ich gar nicht sprechen.
    Wirklich ein Schrotthaufen. Vom AR bis zur Mannschaft. Traurig :frowning_face::wut:

  • Reiht sich nahtlos ein in die Mittelstürmerachse des Grauens aus den letzten Jahren. Angelos bleibt für mich aber weiterhin unerreicht..

    PS: Der Sky-Kommentator war ja mal eine Knalltüte sondergleichen. Pekhart wird bei der Auswechslung offenbar deshalb ausgepfiffen weil er Tscheche ist, so ist das halt in Nürnberg.. hat mit seinen Leistungen halt mal gar nichts zu tun.. :roll::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!