• wow ... wird eigentlich jetzt bei jedem spieler eine einzelbild auflösung durchgeführt?

    würde mich freuen, hab ja nix gesehen vom spiel und so bekommt man alles quasi noch mal live aufbereitet.

    minmal übertrieben, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    naja kop für taktikfüchse und regelliebhaber isses scho ned schlecht :smiling_face_with_sunglasses:

    und ja es is sicher a weng übertrieben .... aber lieber so die meinung untermauern als einfach zu sagen : so isses :mrgreen:

    naja, wollte nur wissen ... wenn das ab sofort für jeden spieler gilt ist das ja alles fair, sportlich und gerecht. nicht das man hier spieler unterschiedlich behandelt, wäre ja bestimmt nicht die art der foren-fans!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von münchner clubfan

    Man sollte jedem der bleibt und alles gibt, eine neue Chance geben - sind ja eh nicht viele, auf die das noch zutrifft.
    Die Pfeifferei ist vermutlich das größte Problem für TP - er bemüht sich, gibt kämpferisch alles und bekommt dann auch die Schuld in Fällen, in denen die Passgeber pennten oder Schiss in der Hose hatten (Koch).
    So kommt keiner mehr auf sein normales Leistungsniveau - diese Chance hätte TP unter Ismael mehr denn je.

    Mit anderen Worten - bei solchen Fans bist ne arme Sau - und entweder bleibst ne arme Sau oder wechselst den Verein.
    (juhu werden jetzt die Ewig-Basher schreien - denen möchte man zurufen, dass sie hoffentlich nie in die Lage kommen werden, von der Geduld von ein paar "Idioten" abhängig zu sein)

    Sauguter Post...

    Und um nochmal das Positive herauszustreichen...

    - 9 Tore in seiner ersten Bundesligasaison...also so ganz blind kann er eigentlich wirklich nicht sein...
    - gestern soviele Abschlüsse wie ewig nicht!

    ...und wer das Interview mit ihm in dere NZ oder NN gelesen hat, da hat er auch überzeugend erklärt, warum er letzte Saison so häufig im Abseits stand, was zuvor ja gar nicht sein Problem war. Letztlich bekommt man als Zuschauer eben auch einfach nicht mit was ein Trainer von den einzelnen Spielern erwartet. Der eine geniesst alle Freiheiten, während dem anderen recht konkrete Aufgaben mitgegeben werden. Wir wissen es nicht. Aber wer auch nur ein bisserl "good will" gegenüber Pekhart hat, der sollte anerkennen, dass das gestern nicht völliger Mist war - und wer dann Mlapa gleich als Heilsbringer sieht: erstmal abwarten wie der sich so von Beginn an anstellt. Jedenfalls kam da gestern nach der Torvorlage auch nicht mehr allzuviel grandioses... Egal: als Clubberer haben beide eine (neue) Chance verdient!

  • Zitat von Gschmarri

    also in vollen lauf war er da mit sicherheit nicht mehr. und wie man auf meinem bild sehen kann, sieht er koch schon als dieser gerade erst an den ball kommt. mehr als genug zeit um die spielsituation zu realisieren und nen kurzen stopper zu machen, aber da sind wir wieder bei seiner nicht vorhandenen spielintelligenz.

    Entschuldige, aber Du machst Deinem Nick alle Ehre...

    Pekhart spekuliert auf den Steilpass von Schöpf und zu diesem Zeitpunkt nimmt er den Antritt. Dann zu erwarten, dass einer in so einer Szene abstoppt und wieder startet zeigt nur, dass man selbst einen Antritt wie eine Weinbergschnecke hat. Wie @Zühnigger schon schreibt: Pekhart zieht drei Gegenspieler auf sich und schafft damit den Raum für Koch - das der dann zu deppert oder nervös ist das Ding einfach ins lange Ecke zu prügeln kann man Pekhart nicht zum Vorwurf machen...

  • Zitat von weam

    Eigentlich ist es absurd so eine allerwelts Situation bis zum Exzess zu exerzieren. :lol:


    Viel absurder finde ich es einen ganzen Spielzug anhand zweier Standbilder zu analysieren.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego

    besser als 20 seiten darüber zu schreiben dass der maddi b. blöd is :mrgreen:

    Bader raus :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Einigen wir uns doch darauf, dass das einfach Weltklasse gemacht war vom Pekki.
    Ich hoffe nur, dass der Fredy Net im Stadion war und uns noch unseren besten MS wegkauft :heul:

    wie jetzt - nur weil pekhart offensichtlich nicht alleinschuldiger ist, muss jetzt die häme ausgepackt werden???

    hier behauptet niemand auch wirklich niemand, dass der gestern ne klasse Leistung gebracht hätte. Die meisten pendeln zwischen "typischer Pekhart" und "ok für zweite Liga ok, vielleicht sogar fast gut, aber ausbaubedürftig" ...

    Aber nein - lieber noch ein wenig Häme ausschütten ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist sicher nicht der bester Stürmer den wir je hatten, aber si schlecht wie er hier gemacht wird ist er sicher nicht.
    Er schießt nicht viele Tore und was wirklich schwach ist ist seine Ballverarbeitung, er ist ja ziemlich groß gewachsen und man hat öfter mal den Eindruck dass er Probleme hat seine Gliedmasen zu sortieren, dadurch verpasst er häufig den richtigen Zeitpunkt für den Torabschluss.
    Zu den Aufgaben eines Stürmers gehört aber noch mehr, gegnerische Abwehrspieler anlaufen um sie beim Spielaufbau zu stören, Abwehrspieler rausziehen um Räume zu schaffen, Gegenspueler blocken, bei gegnerischem Ballbesitz mit nach hinten arbeiten.
    Das macht er ja alles, es ist keinesfalls so dass er nur faul rumsteht.

    Ausserdem hat er sich hier nie daneben benommen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
    Deshalb hat er es nicht verdient von Leuten mit wenn überhaupt nur wenig Sachverstand übel beleidugt zu werden.

    Das ist meine Sicht der Dinge.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bleibe dabei, Pekhart ist seit Jahren ein Fremdkörper, ohne spielerische Qualität. Natürlich würde ich ihm den Durchbruch wünschen (für den Club), aber ich glaube nicht mehr daran. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

  • Zitat von Freddy

    Er ist sicher nicht der bester Stürmer den wir je hatten, aber si schlecht wie er hier gemacht wird ist er sicher nicht.
    Er schießt nicht viele Tore und was wirklich schwach ist ist seine Ballverarbeitung, er ist ja ziemlich groß gewachsen und man hat öfter mal den Eindruck dass er Probleme hat seine Gliedmasen zu sortieren, dadurch verpasst er häufig den richtigen Zeitpunkt für den Torabschluss.
    Zu den Aufgaben eines Stürmers gehört aber noch mehr, gegnerische Abwehrspieler anlaufen um sie beim Spielaufbau zu stören, Abwehrspieler rausziehen um Räume zu schaffen, Gegenspueler blocken, bei gegnerischem Ballbesitz mit nach hinten arbeiten.
    Das macht er ja alles, es ist keinesfalls so dass er nur faul rumsteht.

    Ausserdem hat er sich hier nie daneben benommen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
    Deshalb hat er es nicht verdient von Leuten mit wenn überhaupt nur wenig Sachverstand übel beleidugt zu werden.

    Das ist meine Sicht der Dinge.

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran jetzt "übel beleidigen" ist, wenn man sagt dass er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt, keine Tore schießt und sinnfreie Wege läuft. Klar hat er sich vielleicht nichts zu schulden kommen lassen, er mag vielleicht sogar ein total netter Kerl sein. Ein netter Kerl zu sein reicht aber einfach nicht aus. Also insofern finde ich es eher daneben die Qualität eines Spieler an solchen Sachen festzumachen. Auch das hier immer wieder gehörte Argument "hast du selbst gespielt" ist für mich vollkommener Blödsinn, ich muss nicht selber Fußball gespielt haben um manche Sachen zu sehen und ausserdem ist das wohl dann auch wieder kein Vergleich ob ich bei Barfuß Galilea freizeitmäßig gekickt habe, oder ob Fußball mein Beruf ist, von dem ich nicht schlecht lebe.

  • Das hat niemand behauptet dass es eine üble Beleidigung ist wenn man sagt dass er wie ein Fremdkörper wirkt nur leider ist das nicht die Wortwahl ser meisten hier.

    Aber ich verstehe deine Beitrag auf meinen bezogen nicht ganz, denn das was du schreibst, hat mit dem was ich geschrieben habe nicht viel zu tun.
    Ich habe nirgends behauptet dass die fußballerische Leistung etwas mit dem Charkter zu tun hat.

    Um die Leistungen der Spieler halbwegs vernünftig beurteilen zu können sollte man schin etwas Sachverstand haben und da schadet es zumindest nicht wenn man selber mal gespielt hat, wenngleich man natürlich nicht auf diesem Niveau gespielt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Chris

    ???


    er versuchte wohl witzig zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wünschen würd ichs ihm! Glauben tu ich das erst, wenn der Linienrichter die Fahne unten lässt.....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!