• Zitat

    Peki ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe Fans unterstützen ihn. #Ismae
    "Pekhart war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Er ist wichtig für uns. Die Fans sollten ihm eine Chance geben."
    Isamel setzt wohl auch im #Derby auf Pekhart. "Er war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Pekhart ist wichtig für uns."

    Peki, baller uns zum Derbysieg :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zühnigger

    Anspielbar war übrigens auch durchgängig der Raphael Schäfer, allerdings stand der dabei kein einziges Mal im Abseits.


    Einen auf Trotzkopf machen, scheint eine Krankheit vieler Clubtrainer zu sein. Jeder konnte sehen, dass von Mlapa deutlich mehr Gefahr ausging als von Pekhart. Entsprechend gibt es kaum Argumente, warum Colak und Mlapa auf der Bank sitzen und der Stolperer ein Abonnement auf Stammplatz hat. Dann stellen wir ihn jetzt halt einfach auf, weil er anspielbar ist. Wenn auch sonst nix dabei raus kommt, so drei bis fünf mal Abseits sollten drin sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich bekomm so langsam das Gefühl man will nicht aufsteigen?! :grinning_face:
    Mit Pekhart, Koch etc in der ersten Elf wir das nämlich nie was...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von rheinfire


    Einen auf Trotzkopf machen, scheint eine Krankheit vieler Clubtrainer zu sein. Jeder konnte sehen, dass von Mlapa deutlich mehr Gefahr ausging als von Pekhart. Entsprechend gibt es kaum Argumente, warum Colak und Mlapa auf der Bank sitzen und der Stolperer ein Abonnement auf Stammplatz hat. Dann stellen wir ihn jetzt halt einfach auf, weil er anspielbar ist. Wenn auch sonst nix dabei raus kommt, so drei bis fünf mal Abseits sollten drin sein.

    Jetzt wird es wirklich lustig....nur weil die Trainer nicht deine Meinung teilen, machen sie einen auf Trotzkopf !
    Alle ! Klar....haben ja auch nie BL gespielt und keine Ahnung von diesem Sport.
    Und mit Verlaub, Mlapa hatte einen Kurzeinsatz....mehr nicht.
    Ob er kurz oder mittelfristig Pekhart ersetzen kann, werden wir sehen.
    Im Übrigen hat Mlapa noch Trainingsrückstand und steht deshalb nicht in der Startelf.
    Aber sind ja alles Trotzköpfe, die nur stur ihren Liebling Pekhart bringen wollen... :grinning_face:

  • Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.

  • Zitat von HansiKopp

    Ich bekomm so langsam das Gefühl man will nicht aufsteigen?! :grinning_face:
    Mit Pekhart, Koch etc in der ersten Elf wir das nämlich nie was...

    ja, man hat das Konzept der U23 äh 21 übernommen
    Aufstieg nicht erwünscht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Matthias77

    Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.

    Mlapa hat Trainingsrückstand....wie oft noch !!!

  • Zitat von Matthias77

    Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.


    wenn man pekhart ernsthaft verkaufen will dann zeigt man von ihm am besten gar nichts was mit fussball zu tun hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mlapa hat Trainingsrückstand....wie oft noch !!!

    Damit reißt er aber mehr, als ein TP. Sollte einem eigentlich zu denken geben. Und wenn das Argument für TP die Anspielbarkeit ist und man sein Rennen ins Abseits, seine nicht vorhandene Torgefahr ausblendet.... ich weiß ja nicht....

  • Vielleicht steht er bereits in Verhandlungen mit WolfMöbel.

    Möglicherweise ist er als Repräsentant für die neue Geschäftsidee im Gespräch, um Möbel aus tschechischem Treibholz oder abgedroschenen Hackstöcken zu vertreiben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mlapa hat Trainingsrückstand....wie oft noch !!!


    Wie lange soll er denn den Trainingsrückstand noch haben ? Bei seinem Einsatz gegen Aue war er jedenfalls trotz dieses angeblichen Rückstands zig mal präsenter als der von dir hochgeschätzte Hackstock. Und ich bitte dich, es ist doch nicht meine private Meinung, dass Pekhart besser Basketball als Fußball spielen sollte. Gerade die Reaktionen anläßlich seiner Auswechslung (Pfiffe und höhnischer Applaus) zeigen, dass etliche im Max Morlock Stadion mit den fußballerischen Fähigkeiten des Herrn Pekhart nicht allzuviel anfangen können. Und immer dann hatten wir aber auch die entsprechenden Trainertrotzreaktionen: Ihr pfeift den aus, dann bekommt ihr ihn jetzt geballt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wie lange soll er denn den Trainingsrückstand noch haben ? Bei seinem Einsatz gegen Aue war er jedenfalls trotz dieses angeblichen Rückstands zig mal präsenter als der von dir hochgeschätzte Hackstock. Und ich bitte dich, es ist doch nicht meine private Meinung, dass Pekhart besser Basketball als Fußball spielen sollte. Gerade die Reaktionen anläßlich seiner Auswechslung (Pfiffe und höhnischer Applaus) zeigen, dass etliche im Max Morlock Stadion mit den fußballerischen Fähigkeiten des Herrn Pekhart nicht allzuviel anfangen können. Und immer dann hatten wir aber auch die entsprechenden Trainertrotzreaktionen: Ihr pfeift den aus, dann bekommt ihr ihn jetzt geballt.

    Der hat bei Gladbach die Vorbereitung nicht mitgemacht ( oder nur eingeschränkt ).
    So war zumindest zu lesen.
    Ergo....es kann noch etwas dauern.

    Wie gesagt....Mlapa kann Pekhart mittelfristig ersetzen, keine Frage.
    Nur muß er dann auch in körperlicher Top-Verfassung sein.
    Trainer sind keine Idioten, auch wenn manche das meinen.

  • jaja mer braucht halt sein feindbild!
    das er kein grosser mehr wird wissen wir alle. aber er hat in seinem rahmen (der denk ich doch nicht unter 2-liga niveau ist) ordentlich gespielt, er hat einsatz gezeigt und gerackert, er ist konditionell auf der höhe und kann auch 90 minuten spielen... ist das so bei mlapa oder colak? keine ahnung, aber der trainer sollte es wissen!
    aber ne, scho klar, er ist stur und ein trotzkopf und gefährdet schlussendlich auch seinen erfolg! sowas dämliches wie dieser trainerneuling...

    heisst des bei nem franzosen dann eigentlich WEINdimpfl???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sind wir nun zur Arbeiterwohlfahrt verkommen oder wollen wir zurück in die Bundesliga? Er hat in seinem Rahmen ordentlich gespielt. Münz den Spruch mal um auf ein Arbeitszeugnis von dir und du wirst so schnell keinen Arbeitgeber mehr finden. Jetzt freuen wir uns schon, dass er 90 Minuten durchhält? Ein Colak rackert mindestens genau so viel wie Pekhart. Das hat nix mit Feindbild zu tun oder gar was gegen den Menschen Pekhart. Aber wir sind ein Fußballclub, der möglichst erfolgsorientiert spielen sollte. Und Pekhart ist seit 2 Jahren den Beweis dauerhaft schuldig geblieben, dass er uns weiter helfen kann.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...
    Colak rackert genauso viel wie Pekhart? Auf was basiert deine Aussage? (Auf die gesehenen Regionalliga Spiele, Testspiele oder gar die 100 Minuten der letzten Rückrunde??)
    Man sollte bei allem durchaus verdientem Pekhart kritisieren bitte auch objektiv bleiben....
    Wenn man die letzten Seiten hier durchließt könnte man meinen Colak wäre unser 10 Millionen Einkauf....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sind wir nun zur Arbeiterwohlfahrt verkommen oder wollen wir zurück in die Bundesliga? Er hat in seinem Rahmen ordentlich gespielt. Münz den Spruch mal um auf ein Arbeitszeugnis von dir und du wirst so schnell keinen Arbeitgeber mehr finden. Jetzt freuen wir uns schon, dass er 90 Minuten durchhält? Ein Colak rackert mindestens genau so viel wie Pekhart. Das hat nix mit Feindbild zu tun oder gar was gegen den Menschen Pekhart. Aber wir sind ein Fußballclub, der möglichst erfolgsorientiert spielen sollte. Und Pekhart ist seit 2 Jahren den Beweis dauerhaft schuldig geblieben, dass er uns weiter helfen kann.

    so ein schmarrn, hat doch keiner behauptet. ich hab die frage gestellt ob colak oder mlapa 90 minuten schon durchhalten!!! wenn nicht ist eine aufstellung von pekhart sinnvoll.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Erkläre mir mal bitte warum Colak noch keine 90 Minuten durchhalten sollte? Er hat die Vorbereitung mitgemacht. Wobei 90 Minuten durchhalten nicht das entscheidende Kriterium sein dürfen. Lieber gibt ein Colak 60 Minuten Vollgas und wird dann für die letzte halbe Stunde durch Mlapa ersetzt, als dass wir Pekhart 90 Minuten durchhalten lassen.

    Ismael sieht seine Spieler Tag für Tag im Training....zumindest häufiger als du.
    Vielleicht solltest du ihm einfach mal ein profundes Urteil zutrauen.
    Kein Trainer der Welt lässt bessere Spieler draussen...schliesslich ist er selber das schwächste Glied der Kette.
    Bei dir habe ich allerdings schon länger das Gefühl, daß du deine besonderen Lieblingsspieler hast und sachlichen Bewertungen anderer Spielern wenig zugänglich bist.

  • Ist der Spielberichtsbogen für Montag heute schon veröffentlicht worden?
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Peki wieder von Anfang an aufläuft?
    VI hat doch nur gesagt dass Peki ein wichtiger Spieler ist, oder hab ich was verpasst?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tja, die einen werden halt gefeiert wenn sie einen Ball zum Mitspieler stolpern, die anderen werden ausgepfiffen wenn sie sich das ganze Spiel den Arsch aufreißen, und werden für den zu späten Pass des Mitspielers beschuldigt. Pekhart ist mit in die 2. Liga gegangen und hat viel Charakter damit gezeigt. Und alleine das rechne ich ihm hoch an.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ismael sieht seine Spieler Tag für Tag im Training....zumindest häufiger als du.
    Vielleicht solltest du ihm einfach mal ein profundes Urteil zutrauen.
    Kein Trainer der Welt lässt bessere Spieler draussen...schliesslich ist er selber das schwächste Glied der Kette.

    Unabhängig vom aktuellen Thema Pekhart erübrigt sich damit jede Diskussion um Aufstellungen und Taktik.

  • Zitat von Totti

    Unabhängig vom aktuellen Thema Pekhart erübrigt sich damit jede Diskussion um Aufstellungen und Taktik.


    Nee Totti....mich nervt nur das zwanghafte " 'Reinschreiben wollen " von bestimmten Spielern.
    Auch, wenn man z.B. weiß, daß Mlapa noch Trainingsrückstand hat.
    Das wird dann einfach ignoriert.

    Mir ist es egal, ob Pekhart, Mlapa oder meinetwegen auch Colak in der Startelf stehen.
    Es muß nur der aktuell Beste sein.
    Da vertraue ich eben einem Trainer mehr ( weil er die Spieler eben Tag für Tag im Training sieht ) und nenne ihn eben nicht einen Trotzkopf.....nur weil er meiner Meinung nicht folgt.