• Zitat von Club1978

    Ober er freiwillig mit ist bezweifel ich jetzt mal,fakt ist das ihn keiner wolte sonst wäre er nicht mehr da und das spricht nicht gerade für seine Qualitäten.
    Und was soll er anderst machen wenn,er keine angebote hat,bleibt ihn ja nix anderes übrich als in die 2 Liga mit zu gehen.

    Fakt? :lol::schaem:
    Ich denke schon, Pekhart hätte wechseln können. In Tschechien hätte er bestimmt was gefunden oder er hätte sich bei Freiburg, Mainz (die haben auch einen ach so tollen Polter gekauft, ganz abwegig ist das also nicht :wink: ) etc. auf die Bank setzen können. Im Gegensatz zu den anderen 15 Superstars hat er das allerdings nicht gemacht. Ist übrigens kein fakt sondern ne Einschätzung von mir. Und wie gesagt, ein Mlapa hat beispielsweise einen Pass gespielt und einen Ball aufs Tor gekullert. Und dann liest man so Dinger wie "Strahlt immer Torgefahr aus im Gegensatz zu Pekhart". Oder die eine Szene wo Sylvestr frei vorm Tor das Ding aufs Dach schießt. Meine Fresse, wenn DAS der Pekhart gemacht hätte, oh wei dann wäre hier aber ganz schön was los.

  • Man versucht Pekhart schon seit mehreren Transferperioden los zu werden, aber leider ohne Erfolg.
    Auch gegen Aue, eine selbst für 2. Liga-Verhältnisse schwache Mannschaft, war er schlecht und das nicht nur bei den Abseitssituationen.
    Ich habe die Mlapa-Leihe auch kritisch gesehen, aber seine Aktionen hatten immer Hand und Fuß. Ganz im Gegensatz zum Treibholz.
    Mit Pekhart und Koch in der Startelf holen wir in FÜ höchstens ein Unentschieden.

  • Zitat von soerenrudi

    Fakt? :lol::schaem:
    Ich denke schon, Pekhart hätte wechseln können. In Tschechien hätte er bestimmt was gefunden oder er hätte sich bei Freiburg, Mainz (die haben auch einen ach so tollen Polter gekauft, ganz abwegig ist das also nicht :wink: ) etc. auf die Bank setzen können. Im Gegensatz zu den anderen 15 Superstars hat er das allerdings nicht gemacht. Ist übrigens kein fakt sondern ne Einschätzung von mir. Und wie gesagt, ein Mlapa hat beispielsweise einen Pass gespielt und einen Ball aufs Tor gekullert. Und dann liest man so Dinger wie "Strahlt immer Torgefahr aus im Gegensatz zu Pekhart". Oder die eine Szene wo Sylvestr frei vorm Tor das Ding aufs Dach schießt. Meine Fresse, wenn DAS der Pekhart gemacht hätte, oh wei dann wäre hier aber ganz schön was los.


    man muß auch hier differenzieren können:
    bei mlapa weiß man, daß er trainingsrückstand hat und die letzten saisons kaum gespielt hat. dies ist bei pekhart nicht der fall. außerdem hat mlapa einen assist, so what?
    silvestr hat den siegtreffer gemacht (den einzigen treffer in dem spiel), wieso sollte man sich also bei ihm beschweren. im übrigen war es, genauso wie bei mlapa, das erste spiel von ihm für uns.
    daß der gemeine fan bei pekhart kritischer an die sache rangeht ist jawohl normal, weil dessen leistung durfte man schon eine saison lang bewundern und ich bin mir 100% sicher, daß wenn mlapa und silvestr hier auch eine solche saison abliefern mit denen genauso kritisch ins gericht gegangen wird.

    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich glaube nicht, dass morgen die Abseitsregel aufgehoben wird und Fürth ohne Torwart spielt.


    sehr witzig bist scho fast erwachsen was?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich glaube nicht, dass morgen die Abseitsregel aufgehoben wird und Fürth ohne Torwart spielt.


    :lol::hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • auch auf die Gefahr hin, hier jetzt gewaltig eins auf die Mütze zu bekommen.

    Peki schaut oft mehr als unglücklich aus, manchmal wirkt er wie ein Fremdkörper, manchmal wie ein unbeholfener langer Lulatsch der nicht weiß wohin.
    Und trotzdem wird Peki nun vom x-ten Trainer in Folge immer wieder aufgestellt. Also scheinen alle Trainer ja doch irgendwas bei ihm zu sehen, was "passt".

    Ja, er hat ein Talent dafür gerne im Abseits zu stehen. Aber: jeder Stürmer bewegt sich immer auf Messers Schneide mit halbem Fuß im Abseits. Entscheidend ist, wann die Mitspieler die Pässe spielen. Und ja, in der letzten Saison hat so einiges nicht gepasst. Es hat aber bei so ziemlich allen in der Mannschaft nicht gepasst. Nicht nur nicht bei Peki.

    Und ob Peki nach dem Abstieg nicht doch auch Angebote anderer Vereine vorliegen hatte wissen wir doch gar nicht. Das sind alles nur Spekulationen und Vermutungen. Aber wirklich genau wissen tut es von uns hier niemand. Was wäre denn, wenn Peki Angebote anderer Vereine vorliegen gehabt hätte und für sich entschieden hat bleiben zu wollen? Möglich wäre dies doch. Aber auch das ist natürlich nur reine Spekulation.

    Wie auch immer. Fakt ist, dass Peki Stand heute Teil der aktuellen Mannschaft vom Club ist. Und ich finde es gelinde gesagt unmöglich, dass man Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifft. Das gefällt mir nicht. Das gehört sich nicht. Es ist eine neue Saison, eine neue Mannschaft - zumindest weitestgehend. Und aus diesem Grunde finde ich, hat auch ein Peki es aus meiner Sicht verdient, ihm mit der rundum neuen Mannschaft eine neue Chance zu geben. Und zwar nicht nur ein oder zwei Spiele, sondern genau so lange, bis die Mannschaft sich eingespielt hat. Ich für mich werde dies so handhaben. Er bekommt von mir eine neue, faire Chance zu zeigen, was er kann - oder eben nicht. Und ich würde mir wünschen, dass er einschlägt und Tore bis zum umfallen fabriziert. Am besten schon heute gegen die Westvorstadt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Man muss den Spieler auch nicht auspfeifen. Trotzdem ist es eigentlich ein Unding, dass er heute wieder von Anfang
    an spielen darf. Ich weiß nicht wie oft er noch spielen muss, bis ein Trainer mal ein Einsehen hat und ihn auf die Bank
    setzt. Mlapa hat doch in der kurzen Zeit mehr Gefahr und Einsatz ausgestrahlt als Peki in 3 Spielen.
    Über den angeblichen Trainingsrückstand kann ich nur lachen. In so einem Spiel wird man automatisch heiß.
    Notfalls kann man ihn ja in der 2. HZ auswechseln, wenn die Luft nicht reicht.

  • also ich kann mich Stand heute nur an 1 Pflichtspiel in der neuen Saison erinnern - nicht an drei. Aber vielleicht lässt bei mir die Alzheimer ja schon grüßen.
    Und ein Unding ist für mich nur, dass man nach einem Pflichtspiel bereits jetzt schon wieder auf einen Spieler "einbrügelt" dass sich die Balken biegen.
    Es wird schon einen Grund haben, warum ein VI einen Peki aufstellt - und nicht einen Mlapa (oder wen sonst auch immer). Soviel Sachverstand spreche ich einem VI dann doch zu für sich zu entscheiden, welche Spieler für Ihn die stärksten sind und somit in der ersten Elf stehen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Trainer namens VI nicht die besten 11 zu Beginn aufstellen wird.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    also ich kann mich Stand heute nur an 1 Pflichtspiel in der neuen Saison erinnern - nicht an drei. Aber vielleicht lässt bei mir die Alzheimer ja schon grüßen.
    Und ein Unding ist für mich nur, dass man nach einem Pflichtspiel bereits jetzt schon wieder auf einen Spieler "einbrügelt" dass sich die Balken biegen.
    Es wird schon einen Grund haben, warum ein VI einen Peki aufstellt - und nicht einen Mlapa (oder wen sonst auch immer). Soviel Sachverstand spreche ich einem VI dann doch zu für sich zu entscheiden, welche Spieler für Ihn die stärksten sind und somit in der ersten Elf stehen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Trainer namens VI nicht die besten 11 zu Beginn aufstellen wird.

    Auweia-einprügeln mit b. :schaem:

    Ich weiß schon, dass es erst ein Spiel gab. Aber danke für die Belehrung. Ich hab aber schon zig Spiele des Herrn Pekhart gesehen, bei denen sich mein geschilderter Eindruck verstetigte. Ich muss mir nicht noch 30 Spiele anschauen, um zu sehen, dass er nichts zustande bringt außer vorne im Weg zu stehen.
    Läuferisch, technisch und von der Körpersprache her eine Zumutung.

  • Zitat von wikinger

    Auweia-einprügeln mit b. :schaem:

    au ja, autsch,da hast Recht :frowning_face::schaem: Asche auf mein Haupt, das hab ich auch beim nochmal lesen gar nicht gemerkt

    Ich weiß schon, dass es erst ein Spiel gab. Aber danke für die Belehrung. Ich hab aber schon zig Spiele des Herrn Pekhart gesehen, bei denen sich mein geschilderter Eindruck verstetigte. Ich muss mir nicht noch 30 Spiele anschauen, um zu sehen, dass er nichts zustande bringt außer vorne im Weg zu stehen.
    Läuferisch, technisch und von der Körpersprache her eine Zumutung.

    und genau das meine ich ja, ja, zig Spiele - aber mit komplett anderer Mannschaft. Und Vorbereitungsspiele zählen bei mir nicht. Neue Mannschaft, neue Chance!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.