• Ich sehs schon wieder kommen.. Anstoss Glubb, langer Ball nach vorne, Pekhart springt mit aller Macht in die Luft, Windstoss, Pekhart fällt wie vom Blitz getroffen theatralisch zu Boden und hält seinen Knöchel... Gott freu ich mich da wieder drauf.. das sind mindestens 20 solcher Szenen in einem Spiel und jedesmal werde ich Fuchsteufelswild!! Ich kann euch gar nich sagen wie mich dies Mädchen Szenen aufregen... :wall:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von waidler

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Für die zweite Liga allemal zu gebrauchen (sollte er überhaupt ins System von Ismael passen) aber dann?

    System von Ismael? Ne du, der Verein (WoWo) haben deutlich gemacht das sie das System vorgeben! Spieler werden ja auch ohne Trainer verpflichtet!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Bader hockt ja sicherlich auf der HT Nähe Mittellinie. Der konnte sicher noch nie sehen, was für krasse Bögen der Pekhart läuft.

  • Zitat von HansiKopp

    Ich sehs schon wieder kommen.. Anstoss Glubb, langer Ball nach vorne, Pekhart springt mit aller Macht in die Luft, Windstoss, Pekhart fällt wie vom Blitz getroffen theatralisch zu Boden und hält seinen Knöchel... Gott freu ich mich da wieder drauf.. das sind mindestens 20 solcher Szenen in einem Spiel und jedesmal werde ich Fuchsteufelswild!! Ich kann euch gar nich sagen wie mich dies Mädchen Szenen aufregen... :wall:


    Seid er seine Hand nicht mehr in nem 5 kilo Verband hat, fehlts einfach am Gewicht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hoeschler

    Der Bader hockt ja sicherlich auf der HT Nähe Mittellinie. Der konnte sicher noch nie sehen, was für krasse Bögen der Pekhart läuft.

    Wenn es spannend oder peinlich wird, ist er doch meistens im Tunnel zum qualmen.

    Dann war er letzte Saison gefühlt im Schnitt 60 min pro Spiel im Tunnel.

    Zumindest hat er jetzt wohl ein Stück weit Licht in selbigen sehen können.

    Mit Vorlagen kann ein Pekhart ein Stück weit schon 5-8 Buden auch in Liga 2 machen.
    Aber sie müssen flach kommen.
    Flach Flach Flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

    Ansonsten vielleicht für diese Hoch/weit Liga dann auch etwas in den Valze investieren: KOPFBALLPENDEL!

    Zitat von Max Merkel


    Ein junger Mann fragt einen Wiener auf der Straße, wie er denn in die Oper käme.
    Antwort:

    ÜBEN! ÜBEN ÜBEN!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (4. Juni 2014 um 08:39)

  • Zitat von HansiKopp

    System von Ismael? Ne du, der Verein (WoWo) haben deutlich gemacht das sie das System vorgeben! Spieler werden ja auch ohne Trainer verpflichtet!

    Tja, wenn du jedesmal Wochen brauchst um überhaupt einen Trainer zu finden........Blum kann ich leider nicht beurteilen, Sylvestre musst du eigentlich holen wenn du ihn kriegen kannst, unabhängig vom Trainer. Die anderen standen ja schon lange vorher fest.
    Der Herr Ismael wird sich schon noch ein paar Spieler kaufen können/dürfen/müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • gestern hat mir ein Bekannter noch eine schöne Geschichte erzählt. Er traf pekki nach dem Freiburg Spiel in der RR beim Golfen. Auf die Frage wie es weitergeht beim Club, antwortete er sinngemäß: "wir haben gegen Freiburg verloren, gegen wen wollen wir jetzt noch gewinnen?"

    es scheint also doch ein wenig Ahnung zu haben......

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Tiki-Taka werden wir eh net spielen, dafür bräuchte man taktisch und technisch veranlagte Spieler.
    Dann wohl eher lange, weite Bälle nach vorne - Kopfballablage (Pekki) auf nachrückende Mittelfeldspieler (Vidosic) ....

    Kombinationsfußball, Laufbereitschaft und aggressives Gegenpressen ist eher was für die Fürther..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Pekhart macht diese Saison mind. 7 Tore und 3 Assists! (Wenn er denn bleibt. Bobic sollte das natürlich nicht lesen)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zarate_66

    Tiki-Taka werden wir eh net spielen,

    Doch.

    Zitat von wildfires in Trainersuche

    Mal alle Vorurteile bei Seite.....die Philosophie wäre ok.:

    "Valerien Ismaël: „Meine Ideen sind offensiv ausgerichtet, meine Mannschaft soll Ballbesitz haben, das Spiel bestimmen und versuchen, die Dinge fußballerisch zu lösen.“

    .

  • der typ ist auch für liga 2 nicht geeignet. wann begreifen das endlich auch die letzten?

    auch in liga 2 wird fussball gespielt. auch in liga 2 gibts abseits. auch in liga 2 braucht man spielintelligenz und laufwege. auch in liga 2 braucht man timing für nen kopfball. auch in liga 2 darf man nicht plump in die zweikämpfe gehen.


    vertrag auflösen falls ihn keiner will. hat anderswo auch schon geklappt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn er nicht weg will, wirds schwierig. Rausmobben mit Versetzung in die U23 geht halt auch schlecht, wenn er sich nichts zuschulden kommen läßt.

    Also wird man ihn spielen lassen an der Seite von Jakub. Vielleicht lassen sich die 2.Liga-Verteidiger ja ins Bockshorn jagen und decken ihn, sodaß Jakub und andere mehr Freiheiten haben. Er wird schon auch das eine oder andere Tor machen, weil sich in der 2.Liga einfach mehr Chancen ergeben. Vielleicht wird dann ja noch irgendein Verein auf ihn aufmerksam und will ihn unbedingt in der Winterpause. Mehr Hoffnung kann man nicht haben.

  • Endlich Licht am Ende des Tunnels......
    Dieser gefühlte Neuzugang macht Sinn :ironie:

    ICH KÖNNT KOTZEN - was willst Du weiterhin mit so einer Pfeiffe......sind die alle betrunken ?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von zickenbaendiger

    machs noch einmal freddy. bitte nur noch pekhart bitte

    Wir tauschen heimlich Ginczek gegen Pekhart aus. Vielleicht merken sies nicht... Genialer Plan! :kruegers:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir tauschen heimlich Ginczek gegen Pekhart aus. Vielleicht merken sies nicht... Genialer Plan! :kruegers:

    Sind ja beide in etwa gleich schnell :jippie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ohne Worte wie Pekhart hier niedergemacht wird. Fakt ist er hat Vertrag und für die 2. Liga sicher mit deutlich weniger Gehalt.
    Für die kommende Saison brauche wir 4 - 5 Stürmer. Warum nicht behalten ? In der 2. Liga wird halt leider kein Zauber Fußball gespielt.
    Ich denke man kann ihm durchaus 10 Glocken zutrauen. Hat ja auch in der 1. Liga zunächst seine Tore gemacht.
    Nur einen Spieler, den man auch persönlich nicht kennt, so niederzumachen ist und zu beschimpfen ???
    Leider haben Argumente bei der hier herrschenden Hexenjagd und Inquisitionsstimmung kaum mehr eine Chance.
    Wundert mich das hier noch keiner einen Attentäter sucht.

  • Zitat von seerosen

    Ohne Worte wie Pekhart hier niedergemacht wird. Fakt ist er hat Vertrag und für die 2. Liga sicher mit deutlich weniger Gehalt.
    Für die kommende Saison brauche wir 4 - 5 Stürmer. Warum nicht behalten ? In der 2. Liga wird halt leider kein Zauber Fußball gespielt.
    Ich denke man kann ihm durchaus 10 Glocken zutrauen. Hat ja auch in der 1. Liga zunächst seine Tore gemacht.
    Nur einen Spieler, den man auch persönlich nicht kennt, so niederzumachen ist und zu beschimpfen ???
    Leider haben Argumente bei der hier herrschenden Hexenjagd und Inquisitionsstimmung kaum mehr eine Chance.
    Wundert mich das hier noch keiner einen Attentäter sucht.

    Also Geduld hatten alle hier mit TP mehr als genug.......
    Mintal mit nem Rollator würde in der Saison mehr Glocken machen als Pekki - so sorry

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Es ist doch völlig klar das Pekhart keiner haben will, wer will heutzutage denn noch so einen Stürmertypen sehen? Nur bei uns darf so jemand bis ins Rentenalter rumstolpern!

    Und wenn man dann wieder Baders ach so tollen Kommentar dazu liest :wall: kann man nur hoffen das Ismael endlich vorgestellt wird, damit das liebe Baderlein nicht wieder den ganzen Kader alleine zusammenstellt!

    Ich vertraue dann erstens mal auf die Trainerfähigkeiten eines Ismael und darauf das er seine eigene Philosophie oder zumindest Vorstellungen mitbringt und da jemand wie Pekhart keine Rolle spielt. Und zweitens ist auch die Frage was mit Ginczek wird. Sollte er bleiben dann ist Pekhart hinter ihm und Sylvestr sowieso nur Nr. 3 und wird kaum Einsatzchancen kriegen. Bzw. Ich würde dann eher noch einen jüngeren vorziehen wie evtl. Colak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!