• @ Legendla

    Klasse post, der sich wohltuend von dem ewigen gebashe abhebt. :hoch:

    Er ist ein Spieler unseres Teams und verdient allein schon deshalb unsere Unterstützung.
    Gebt ihm einfach eine faire Chance und bewertet seine Leistung ab jetzt vorurteilsfrei.
    Wir spielen jetzt mit zwei Spitzen und ich persönlich glaube, daß kommt ihm entgegen.
    Sind Andere im Laufe der Saison besser...ok.
    Aber bitte hört auf mit der Erbsenzählerei bei jedem Fehlpass.
    Wird doch bei anderen Spielern auch nicht gemacht.

  • @ Hamburger

    Ich weiß nicht wie oft ich bei Pekhart schon „auf null“ gestellt habe. Der Reset-Knopf funktioniert bald wegen
    Abnutzung nicht mehr. Ich finde er ist einer der schlechtesten Stürmer, die je beim Club gespielt hat.
    Und es sollen immer die Besten spielen. Mlapa kann doch spielen. Das hat er gegen Aue gezeigt. Also rein mit ihm !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Legendla

    Klasse post, der sich wohltuend von dem ewigen gebashe abhebt. :hoch:

    Er ist ein Spieler unseres Teams und verdient allein schon deshalb unsere Unterstützung.
    Gebt ihm einfach eine faire Chance und bewertet seine Leistung ab jetzt vorurteilsfrei.
    Sind Andere im Laufe der Saison besser...ok.
    Aber bitte hört auf mit der Erbsenzählerei bei jedem Fehlpass.
    Wird doch bei anderen Spielern auch nicht gemacht.


    Zustimmung.

    Zumal seine Leistung nicht schlecht war am vergangenen Sonntag. Sicher auch nicht meeega. Aber solide.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    @ Hamburger

    Ich weiß nicht wie oft ich bei Pekhart schon „auf null“ gestellt habe. Der Reset-Knopf funktioniert bald wegen
    Abnutzung nicht mehr. Ich finde er ist einer der schlechtesten Stürmer, die je beim Club gespielt hat.
    Und es sollen immer die Besten spielen. Mlapa kann doch spielen. Das hat er gegen Aue gezeigt. Also rein mit ihm !

    Mlapa bewerte ich erst wirklich, wenn er drei Spiele am Stück über 90 Minuten gemacht hat.
    Ist er besser....ok.
    Ihn jetzt jedoch schon als " Heilsbringer " hinzustellen, halte ich für zu früh.
    Auch ein Starteinsatz verbietet sich z.Zt. noch durch den körperlichen Rückstand.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mlapa bewerte ich erst wirklich, wenn er drei Spiele am Stück über 90 Minuten gemacht hat.
    Ist er besser....ok.
    Ihn jetzt jedoch schon als " Heilsbringer " hinzustellen, halte ich für zu früh.
    Auch ein Starteinsatz verbietet sich z.Zt. noch durch den körperlichen Rückstand.

    Natürlich muss er mal länger am Stück spielen, um ihn fair beurteilen zu können. Das mit dem Trainingsrückstand ist doch nicht mehr aktuell, sonst hätte er gegen Aue nicht gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. August 2014 um 10:42)

  • Zitat von wikinger

    Natürlich muss er mal länger am Stück spielen, um ihn fairt beurteilen zu können. Das mit dem Trainingsrückstand ist doch nicht mehr aktuell, sonst hätte er gegen Aue nicht gespielt.

    Offensichtlich kann er, ähnlich wie Gebhart, noch nicht über 60 -70 Minuten gehen.

  • sein Trainingszustand lässt einen Einsatz von Anfang an wohl noch nicht zu.
    Und wenn einer nur Luft für 40 Minuten hat, dann kannste ihn kaum von Anfang an bringen.
    Insofern gehe ich davon aus, das der 2 Millionen-Hecking-Wunschtransfer heute anfangen wird.

  • Ich glaube auch. Wie auch immer, es ist Ismaels Entscheidung. Wenn er sieht, dass es mit Pekhart keinen Sinn hat, dann wird er schon rechtzeitig handeln.

  • Zitat von Jet93

    Ich glaube auch. Wie auch immer, es ist Ismaels Entscheidung. Wenn er sieht, dass es mit Pekhart keinen Sinn hat, dann wird er schon rechtzeitig handeln.

    Soweit ich mittlerweile Trainer "kennengelernt" habe, sind sie zu 95% sturer als Stur, und reiten auch tote Pferde gerne länger als eigentlich möglich.

    Selbst der Weltmeister-Trainer und Trainer des Jahres hatte mal kurz diese Geschichte mit Lahm :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ja genau, die Grundvoraussetzung um Profitrainer zu werden ist Sturheit.
    Stur sein und bleiben und immer auf die Falschen setzen, deshalb wird man Profitrainer.
    Die Ueberlegenheit der geistigen und emotionalen Flexibilitaet des Durchschnittsfans, behindert nur auf dem Weg zum Profitrainer.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ja genau, die Grundvoraussetzung um Profitrainer zu werden ist Sturheit.
    Stur sein und bleiben und immer auf die Falschen setzen, deshalb wird man Profitrainer.
    Die Ueberlegenheit der geistigen und emotionalen Flexibilitaet des Durchschnittsfans, behindert nur auf dem Weg zum Profitrainer.

    :hoch:

  • Zitat von biertester

    Er macht heute 2 Buden :hoch::mrgreen:

    ich täts ihm wünschen :slightly_smiling_face: würde die wahrscheinlichkeit dann auf nen derby auswärtssieg nämlich erhöhen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.