• Zitat von Zaphod

    ja genau, die Grundvoraussetzung um Profitrainer zu werden ist Sturheit.
    Stur sein und bleiben und immer auf die Falschen setzen, deshalb wird man Profitrainer.
    Die Ueberlegenheit der geistigen und emotionalen Flexibilitaet des Durchschnittsfans, behindert nur auf dem Weg zum Profitrainer.


    Tjaaa....wollte mich ja mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet bzw. bedienst Dich Totschlagargumente.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (11. August 2014 um 15:10)

  • Zitat von wildfires

    Tjaaa....wollte mich ja mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet bzw. bedienst Dich Totschlagargumente.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ok , vielleicht hier ja doch ein Zitat von Horst Heldt zum Thema Trainer(zum Verständnis, es geht nicht um Ismael sondern generelle Trainer-Geschichte) :

    "Die große Kunst ist, auf viele verschiedene Situationen im Spiel flexibel reagieren zu können. Im modernen Fußball ist es ein Fehler, wenn ein Trainer versucht, seine Philosophie durchzudrücken, obwohl er gar nicht das Personal dazu hat. "

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wieviel Chancen soll denn ein Stuermer noch bekommen, der seit Jahren einer angemessenen Leistung (d.h. fuer einen Stuermer nun mal Tore schiessen, verdammt nochmal) hinterherhinkt. :nix:
    Dazu kommt noch, wie schon hier angemerkt wurde, seine fehlende Spielintelligenz und haarstraeubendes Stellungsspiel. :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Wieviel Chancen soll denn ein Stuermer noch bekommen, der seit Jahren einer angemessenen Leistung (d.h. fuer einen Stuermer nun mal Tore schiessen, verdammt nochmal) hinterherhinkt. :nix:
    Dazu kommt noch, wie schon hier angemerkt wurde, seine fehlende Spielintelligenz und haarstraeubendes Stellungsspiel. :roll:

    Er hatte jetzt ein schlechtes Jahr. So wie Esswein, Mak, Kiyotake und co. immer neue Chancen bekommen haben, genauso wird auch Pekhart immer wieder Chancen bekommen, solange niemand besser ist.

    Er hat im Spiel gegen Aue ZWEI Tore gemacht. Jetzt muss er nun noch Abseits lernen, dann sind alle glücklich.

  • Zitat von hankkann


    Er hatte jetzt ein schlechtes Jahr.

    Ja, seit 2011 war er eigentlich nur letzte Saison nicht so, davor hat er krass abgeliefert. Bitte, selbst wenn man ihm die erste Saison schenkt, bleiben zwei mehr als dürftige danach. Aber wahrscheinlich hat er auch da noch ein paar Fantasietore erzielt, die mit anderen Regeln gegolten hätten.

  • Zitat von Totti

    Ja, seit 2011 war er eigentlich nur letzte Saison nicht so, davor hat er krass abgeliefert. Bitte, selbst wenn man ihm die erste Saison schenkt, bleiben zwei mehr als dürftige danach. Aber wahrscheinlich hat er auch da noch ein paar Fantasietore erzielt, die mit anderen Regeln gegolten hätten.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wildfires

    Tjaaa....wollte mich ja mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet bzw. bedienst Dich Totschlagargumente.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    oh wie suess. Hast gut gegoogelt den Spruch. Fein gemacht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    Ich (und Bader und Ismael) finden, dass er sich nie was zu Schulden hat kommen lassen und dass er eine Chance bei den Fans verdient hat.

    Dass er vertraglich noch ein Jahr weiterbezahlt werden muss, weil ihn kein anderer Verein will, spielt dabei überhaupt keine Rolle !!

    ich stimme dem zu. welche stimmung wolfgang wolf hierbei hat, kann ich allerdings nicht mal vermuten.

  • Zitat von chesserio

    Etz habter euch den Mund fusslig geredet wegen Pekki und etz spielt er Net Amol :heul:


    Und Mlapa kriegt jeden Zweikampf abgepfiffen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und Mlapa kriegt jeden Zweikampf abgepfiffen.

    Abseits

    oh das war ja Mlapa

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie erwartet großartiges Spiel von Pekhart! Zwei völlig verkorkste Ballkontakte und einen Ball ca. 10 m neben das Tor gesetzt. Wir sollten ihm gleich im nächsten Spiel noch mal die Chance geben seine Klasse zu zeigen. :lol:
    Pekhart nie mehr zweite Liga!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Der Doppelpassversuch mit Gebhart ... Epic!
    Er kam gottseidank unverletzt davon, die Haxen waren bereits in einer bedenklichen Stellung, die zu Brüchen hätten führen können :schwitz:


    den gleichen gedanken hatte ich auch... antifußballer vor dem herrn!!!

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Bekam die Flanke von Ramirez mustergültig serviert, was dabei rauskam konnte man sehen. Aber mit mehr Selbstvertrauen und Liebesbeweisen aus der Kurve wird das schon werden. Nächste Saison in Liga 3 traue ich ihm locker 3-4 Buden zu.


    ich denke mal, daß ramirez mit seinen 1,65m den ball besser aufs tor gebracht hätte. pekhart kann einfach nichts... aber wahrscheinlich hatte er das gefühl ausgepfiffen worden zu sein bei der einwechslung :schaem:

    winzie

  • Zitat von hattrick

    Er ist und bleibt ein Antifußballer.


    Ja das schlimmne daran ist das Mlapa auch net besser ist,nur das er mit seiner zweikampfsträrke räume schaft wenn sich welche ergeben :mrgreen: