• Zitat von Cheftrainer

    Kann nicht verstehen warum man den ganz Blinden von den halbblinden unbedingt behalten will! :wall:


    Hat halt Vertrag - auch für die zweite Liga.
    Wenn dann keine Anfragen kommen ...

  • Zitat von Kickers23

    Ohne ausstiegsklausel. Darf ned verhandeln, oder?

    vielleicht gibts niemanden zum verhandeln oder er will nicht verhandeln.

  • ich bin schon auf die Kommentare im nächsten Mai gespannt.... nachdem uns Peki mit 27 Saisontore in die 1. Liga zurückgeballert hat..... :woohooo:

  • Zitat von Heydera

    ich bin schon auf die Kommentare im nächsten Mai gespannt.... nachdem uns Peki mit 27 Saisontore in die 1. Liga zurückgeballert hat..... :woohooo:

    ich verwette haus und hof, dass diese pfeife (falls er wirklich bleiben sollte) keine 5 tore macht!!!!!!

  • Zitat von fcnpower

    ich verwette haus und hof, dass diese pfeife (falls er wirklich bleiben sollte) keine 5 tore macht!!!!!!

    Diese Pfeife hat wenigstens schonmal irendwas für den Verein geleistet und uns damals mit seinen Toren in der Liga gehalten.
    Klar wars danach grottig. Dennoch waren unsere Edeltechniker etwa besser?? Sie haben allesamt versagt und danach schön den Abflug gemacht. (Drmic ausgenommen)
    Zudem wohin soll man ihn abgeben wenn kein Angebot vorliegt?

  • Zitat von Horst


    Hat halt Vertrag - auch für die zweite Liga.
    Wenn dann keine Anfragen kommen ...

    nee nee nee das kann doch nicht die Grundlage einer Kaderplanung sein.
    Wenn man erkennt dass er uns nicht weiterhilft dann müsste man ihn samt Berater mal in die Geschätsstelle einladen und ihnen dann mitteilen dass man nicht mehr mit ihnen plant in der neuen Saison und sie für ihn nen neuen Verein suchen sollen. (aber so wie sich Bader neulich äußerte wird das wahrscheinlich leider nicht passieren)

  • Aber jetzt mal ganz ernsthaft die eine Frage: Sehen die jeweiligen Trainer in ihm was ganz anderes als die 40000 im Stadion? Ich meine jeder kotzt ab wenn er eingewechselt wird, nur der Trainer bringt ihn immer und immer wieder. Und jezt erzähl mir keiner was von wegen keine Alternativen, das war schon vorher so.

  • Zitat von pfobeman

    Aber jetzt mal ganz ernsthaft die eine Frage: Sehen die jeweiligen Trainer in ihm was ganz anderes als die 40000 im Stadion? Ich meine jeder kotzt ab wenn er eingewechselt wird, nur der Trainer bringt ihn immer und immer wieder. Und jezt erzähl mir keiner was von wegen keine Alternativen, das war schon vorher so.


    Er kann offensichtlich mit seinen Trainern gut umgehen weil er sowohl von Hecking,Wiesinger,GJV und Prinzen immer wieder gebracht wurde. Sein Bewegungsablauf ist für einen Fussballer für mich ziemlich ungeschickt.
    Auf Grund seiner Grösse ist er wohl nur für exakte Kopfballvorlagen vor dem Tor gut. Das ist definitiv zu wenig.
    Bin gespannt wie Ismaël das sieht der ja auch ein grosser Spieler war

  • ich denke das einzige was ihn hier hält ist dass er charakterlich sich nie was zu schulden hat kommen lassen und er muss ja wirklich ein saunetter kerl sein. Er ist keine Diva die rumheult wenn sie nicht spielt, er überschätzt sich nicht gnadenlos selbst wie ein Frantz und er ist kein verlogener Heuchler wie ein Hasebe. Ich denk solche Spieler kann man brauchen wenn man mal einfach wieder ein gutes Mannschaftsklima haben will. Und solang man mit ihm als Ersatzstürmer plant von mir aus... Das mit den langen hohen Bällen von Badern is natürlich völliger Quatsch und ich wäre auch nicht traurig wenn sich noch ein Verein finden würde der ihn kauft.

  • herman2
    1. Pekhart ist ein ganz schwacher kopfballspieler. Trotz seiner Größe. Mach dir die Mühe und fahr mal ins Training raus.
    2. Glaubst du wirklich, dass das ein 4. klassiger Trainer entscheidet? Der ist doch nur der verlängerte Arm von WoWO.

  • Zitat von rwb

    herman2
    1. Pekhart ist ein ganz schwacher kopfballspieler. Trotz seiner Größe. Mach dir die Mühe und fahr mal ins Training raus.
    2. Glaubst du wirklich, dass das ein 4. klassiger Trainer entscheidet? Der ist doch nur der verlängerte Arm von WoWO.

    was ist denn das für ein schmarrn,4.klassiger trainer und verlängerter arm von wolf und der ist ein verlängerter arm von bader.hast noch vergessen.

  • Zitat von Sanaki

    ich denke das einzige was ihn hier hält ist dass er charakterlich sich nie was zu schulden hat kommen lassen und er muss ja wirklich ein saunetter kerl sein. Er ist keine Diva die rumheult wenn sie nicht spielt, er überschätzt sich nicht gnadenlos selbst wie ein Frantz und er ist kein verlogener Heuchler wie ein Hasebe.

    Wir brauchen aber Stürmer, die uns in die 1. Liga schießen. Ein saunetter Kerl bin ich auch. :motzen:

  • Zitat von 1968er

    was ist denn das für ein schmarrn,4.klassiger trainer und verlängerter arm von wolf und der ist ein verlängerter arm von bader.hast noch vergessen.

    Also quasi die 4.klassige Verlängerung des verlängerten Arms..

  • Das Einzige was man Pekhart sportlich zugute halten muss ist, dass die Flanken/Vorlagen die er bekommen hat wirklich zum Großteil unter aller Sau waren. Darauf ist sein Spiel wohl ausgelegt, er braucht einfach gute Mitspieler. Nicht wie zum Beispiel Drmic, der auch mal 1 gegen 1 gehen kann, muss Pekhart eben der Ball "serviert" werden. Am besten so, dass jeder Trottel ihn verwandeln kann. Die Frage ist: Reicht das? Ich sage nein, aber da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!