• Zitat von Gschmarri

    ich finde, schäfer sollte langsam aber sicher die entlassung einleiten. so kanns nicht weitergehen.

    hat denn bader auch ein büro in oberstaufen :grinning_face: ?

  • Vielleicht sollte man die Zweitligasaison dazu nutzen, mal einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, ihn zum Verteidiger umzuschulen. Die Länge, Robustheit und das Durchsetzungsvermögen hätte er dazu. Evtl könnte er sich auf dieser Position nützlicher machen als als Stürmer, der nur in der gegenerischen Hälfte rumtrabt und die Bude nicht trifft.
    Beispiele, dass sowas funktionieren kann gibt einige, z. B. Großkreutz.

  • Zitat von T-Byrd

    Vielleicht sollte man die Zweitligasaison dazu nutzen, mal einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, ihn zum Verteidiger umzuschulen. Die Länge, Robustheit und das Durchsetzungsvermögen hätte er dazu. Evtl könnte er sich auf dieser Position nützlicher machen als als Stürmer, der nur in der gegenerischen Hälfte rumtrabt und die Bude nicht trifft.
    Beispiele, dass sowas funktionieren kann gibt einige, z. B. Großkreutz.


    Tom Brunner. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von T-Byrd


    Echt? Der war mal Stürmer? Kann mich gar net erinnern.


    Das war zu einer Zeit, als er die Haare auch noch länger trug. :mrgreen:
    brunner_84.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir brauchen noch einen Stürmer. Pekhart hat mein ganzes Mitgefühl, denn für seine grobmotorische Veranlagung kann er nichts, aber ich will den nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Weiter Neuzugänge sind laut FCN-Sportdirektor nicht in Sicht: „Die Kaderplanung ist abgeschlossen. Ausschließen möchte ich aber dennoch nichts. Schließlich müssen wir auch bei uns die Entwicklungen abwarten.“

    So könnte sich gerade durch die Verpflichtung von Mlapa noch einiges bei Tomas Pekhart (25) tun. Denn zwei solch ähnliche Spielertypen braucht der Club eigentlich nicht im Kader...

    Aus dem heutigen Bild.de Artikel
    http://www.bild.de/sport/fussball…19338.bild.html

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Totti

    Welche?

    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer1987

    Schlimm genug, dass diese Oberpfeife wieder eine ernsthafte Option für die Startelf sein soll... :ohnmacht::motzen:

    schreibt das große Fachblatt Bild..... :roll:

    Wenn Mlapa fit ist wird er vermutlich die Startelf nur von weiten sehen. Colak sollten wir auch nicht vergessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hehe.. und wieder diese Träumereien, wie schon bei der Wachablösung durch Rakovsky... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Will denn gar niemand erwähnen, daß unser Sturmtank mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden musste?
    Hat nicht ganz so harmlos ausgesehen... :sanka: