• Oh nein, schon wieder eine Korsettstange weg :heul: Zum Glück haben wir noch Schäfer und Pino :ohnmacht:

    @ Tomáš
    Alles Gute für die Zukunft.

    Zum Glück hat man mit Mlapa schon seinen fußballerischen Klon verpflichtet...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Alles Gute! Leider immer unglücklicher agiert seit der ersten Saison mit einer doch recht guten Torausbeute. Was mir aber wohlwollend aufgefallen ist: Wenn er einen Gegenspieler gefoult hat, hat er sich "immer" (zumindest hab ich es oft gesehen) auch entschuldigt. Fairness, die es nur noch selten gibt im Profifussball.
    Bitte aber in den Spielen von uns an Deine letzten Leistungen anknüpfen :winking_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Des wird geil wenn wir gegen die Schanzer spielen

    Pekarth trifft FC Ingolstadt gewinnt tippen und reich werden :smiling_face_with_sunglasses:


    Reich werden? Die Quote wird doch bestenfalls bei 1,10 stehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    :onfire:

    :onfire:

    Tschöö mit Ö!

    Wo is etz der olymp?
    Da täts etz mit Sicherheit a scheens Feuerwerk geben. :lol:

    Trotz allem, danke für die Zeit beim Club. Hat ja teilweise gepasst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    wie geil ist das denn dieses antitalent ist endlich weg!!!

    gleichzeitig haben wir auch noch die konkurrenz geschwächt.

  • Zitat von pipi86

    kannst du nicht nachvollziehen??? warum? wir können froh sein, dass wir überhaupt einen abnehmer gefunden haben!

    das schon, aber ich erwarte jetzt auch einen Ersatz bzw. Verbesserung.

  • Wenn jetzt noch wer kommt, wäre es Vorgriff auf neue Saison, oder?
    Weil TP9 wurde ja mit Mlapa 1-1 ersetzt.


    Spoiler anzeigen
    Als er kam war fast nuch mehr Hurra als jetzt:
    Zitat von Woschtler

    Herzlich Willkommen!

    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Junge der erste Spieler wird, den wir für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen. Hurra!

    nein

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn jetzt noch wer kommt, wäre es Vorgriff auf neue Saison, oder?
    Weil TP9 wurde ja mit Mlapa 1-1 ersetzt.


    Spoiler anzeigen
    Als er kam war fast nuch mehr Hurra als jetzt:


    nein

    :mrgreen:


    Ich setz noch einen drauf :mrgreen:

    Spoiler anzeigen
    [
    Zitat von BogY

    ich freu mich richtig über den transfer. pekhart, esswein, eigler, mak und bald wieder franz. ich denk, dass kann sich sehen lassen


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Viel Erfolg in Ingolstadt, abgesehen von den Spielen gegen den Glubb. Ich kann ihm nichts vorwerfen, außer das fehlende Niveau. Zuletzt zudem sehr unglücklich, allerdings wird ihn ein Mlapa würdig vertreten. Der Weg ist somit frei für eine Wunderwaffe im Sturm. Bin mal gespannt!

  • Ich seh schon, der nächste der uns ein reinjagt und für ne Niederlage sorgt :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!