• Zitat von Foyer

    Endlich weg, aber wir stehen dennoch vor dem Abgrund und es war nicht seine Schuld


    Alles gute Pekki, du schießt gegen uns bestimmt auch dein törchen oder deine 2..


    Gegen die blinde wo wir jetzt haben bist du eigentlich noch ein superstar!


    Nene Pekhart quält mich jetzt schon seit Jahren, da müssen die Neuen erstmal Konstanz reinbringen, das die auf gleicher Stufe stehen.

  • Ein Wechsel der uns nicht wirklich schwächt, aber auch jetzt nicht unbedingt vor Weisheit strotzt.

    Jetzt warten wir aber erst mal ab ob und was ggf. an seiner Stelle geholt wird.

    Soweit die Transferaktivitäten bisher laufen, dürfte es dem Kompetenzteam um Bader, WoWo und Co. gelingen einen Fußballer zu finden, der noch schlechter ist, als Pekhart.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Highlight der Transferperiode! Wem haben wir das jetzt zu verdanken, Ismael oder Bader? Wahrscheinlich dem Kommentator vom letzten Spiel, der hat ihn "Brechstange" genannt :mrgreen:

    Wie auch immer, alles Gute, Pekki!

  • wtf!

    SUPER Nachricht - aber kommt jetzt dafür Mölders?! Dann sinnlos!
    (Aber immer noch besser als "intern" auffangen........ )

    In jedem Fall:

    1. Alles Gute Tomas, warst ein rechter Pechhart bei uns, nicht immer aber doch großenteils auch selbstverschuldet

    2. Olé, olé olé olé! :twisted:

    3. Jetzt bitte was gescheites nachkaufen.. so ne echte #1 im Sturm, Sie verstehen??!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tadelloser Profi, persönlich habe und hatte ich nie was gegen ihn - wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft...
    Aber sportlich war er einfach eine brutale Enttäuschung und ein "Stürmer" mit technischen Schwächen und Abstimmungsproblemen, wie ich es selten erlebt habe...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tomas das beste an dir war/ist dein Geburtstag! Den 26.05. sehe ich als besten Tag überhaupt an. An deinem 18. Geburtstag haben wir den Pokal geholt.
    Dein Charakter wurde öfter gelobt als jeder andere Fußballer. Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    Alles gute für die Zukunft, auf diesen Tag warte ich schon lange :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • 20 Spieler sind jetzt weg! Pekhart ablösefrei zu dem Schanzern
    das er weg ist gut hat nicht gepasst aber ablösefrei?
    war sein Grundgehalt so hoch das man ihn umsonst ziehen lässt?


    ist ja schlimmer als beim Eishochey die Wechslerei

  • Alles Gute für die Zukunft Pekki. Warst noch einer der sympathischeren, dem auch die sportliche Situation nicht am Arsch vorbeigeht.
    Zumindest hatte ich letztes Jahr im persönlichen Gespräch so den Eindruck. Als Spieler leider ein Relikt vergangener Zeiten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Nach Harry und Drmic auf Platz 3 der teuersten Neuzugänge.

    Nur für Drmic kam wieder Kohle rein....

    Ich werd ihn als sympathischen Spieler in Erinnerung halten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Roma88

    Alles Gute für die Zukunft Pekki. Warst noch einer der sympathischeren, dem auch die sportliche Situation nicht am Arsch vorbeigeht.
    Zumindest hatte ich letztes Jahr im persönlichen Gespräch so den Eindruck. Als Spieler leider ein Relikt vergangener Zeiten.


    ... unterschreib.

  • Schade, ich glaube Candeias hätte ihm vielleicht die Flanken geben können, die er benötigt...
    Wir werden es leider nie erfahren, ob das geklappt hätte.