• Zitat von Chancentod

    Pekhart wech und scho gäids ab...

    :ironie:

    Mir fehlen schon jetzt die gefühlten 30 Abseitspfiffe pro Spiel! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Wie weg??? Der war doch 10 Stunden im Solarium und hat heute nach seiner Einwechslung gleich ein Tor gemacht... :question_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KillerDriller

    Mir fehlen schon jetzt die gefühlten 30 Abseitspfiffe pro Spiel! :cry:


    jetzt mal kein scheiß, bei der szene mit koch und gebhart, wo der torwart gerade noch mit dem linken fuß klärt, da habe ich mich an aue erinnert und gedacht, daß wenn anstatt gebhart pekhart in der szene heute gewesen wäre, dann wäre dieser mit SICHERHEIT wieder im abseit gestanden und ein paar lustige hätten die schuld auch noch koch gegeben :lol:

    winzie

  • kaum bin ich mal einige tage weg, ist der tomas ned mehr da. alles gute tomas pekhart. ich hatte immer noch die hoffnung, dass du die kurve noch kriegst bei uns.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bitte komm zurück - wir haben nur noch 1 stürmer. wer soll denn nun da vorne rumstehen und dumm schauen?

    MARTIN BADER

    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also jetzt müsste man sich schon den Nichtskönner Pekki zurückwünschen. Ich glaub ich dreh durch.
    Wer ist den aktuell die beste Stürmerin unserer Damenmannschaft? Einen Füllkrug sollte sie doch locker ersetzen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Mal schaun was du sagst wenn Sylvestre weiter so spielt und Mlapa sich verletzt.

    Dann halt ohne Stürmer oder einen Abwehrspieler ins Zentrum.
    Meinetwegen auch eine Packung Bärchenwurst.
    Der Pekhart ist kein Verlust, dann schon eher der Colak.
    Dumm ist, dass man keinen Ersatz für 3(!) abgegebene Stürmer holt.
    Hier hatte man jetzt die Chance sich qualitativ zu verbessern, aber wir haben uns nicht nur nicht qualitativ verbessert, sondern auch noch quantitativ unfassbar verschlechtert.
    Das ist fahrlässig und dumm.
    Wundert mich bei Spacken-Bader aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol::muah::rofl::mwah: Diese Naiven..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.