• Ich bleibe dabei, Pekhart ist seit Jahren ein Fremdkörper, ohne spielerische Qualität. Natürlich würde ich ihm den Durchbruch wünschen (für den Club), aber ich glaube nicht mehr daran. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

  • Zitat von Freddy

    Er ist sicher nicht der bester Stürmer den wir je hatten, aber si schlecht wie er hier gemacht wird ist er sicher nicht.
    Er schießt nicht viele Tore und was wirklich schwach ist ist seine Ballverarbeitung, er ist ja ziemlich groß gewachsen und man hat öfter mal den Eindruck dass er Probleme hat seine Gliedmasen zu sortieren, dadurch verpasst er häufig den richtigen Zeitpunkt für den Torabschluss.
    Zu den Aufgaben eines Stürmers gehört aber noch mehr, gegnerische Abwehrspieler anlaufen um sie beim Spielaufbau zu stören, Abwehrspieler rausziehen um Räume zu schaffen, Gegenspueler blocken, bei gegnerischem Ballbesitz mit nach hinten arbeiten.
    Das macht er ja alles, es ist keinesfalls so dass er nur faul rumsteht.

    Ausserdem hat er sich hier nie daneben benommen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
    Deshalb hat er es nicht verdient von Leuten mit wenn überhaupt nur wenig Sachverstand übel beleidugt zu werden.

    Das ist meine Sicht der Dinge.

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz was daran jetzt "übel beleidigen" ist, wenn man sagt dass er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt, keine Tore schießt und sinnfreie Wege läuft. Klar hat er sich vielleicht nichts zu schulden kommen lassen, er mag vielleicht sogar ein total netter Kerl sein. Ein netter Kerl zu sein reicht aber einfach nicht aus. Also insofern finde ich es eher daneben die Qualität eines Spieler an solchen Sachen festzumachen. Auch das hier immer wieder gehörte Argument "hast du selbst gespielt" ist für mich vollkommener Blödsinn, ich muss nicht selber Fußball gespielt haben um manche Sachen zu sehen und ausserdem ist das wohl dann auch wieder kein Vergleich ob ich bei Barfuß Galilea freizeitmäßig gekickt habe, oder ob Fußball mein Beruf ist, von dem ich nicht schlecht lebe.

  • Das hat niemand behauptet dass es eine üble Beleidigung ist wenn man sagt dass er wie ein Fremdkörper wirkt nur leider ist das nicht die Wortwahl ser meisten hier.

    Aber ich verstehe deine Beitrag auf meinen bezogen nicht ganz, denn das was du schreibst, hat mit dem was ich geschrieben habe nicht viel zu tun.
    Ich habe nirgends behauptet dass die fußballerische Leistung etwas mit dem Charkter zu tun hat.

    Um die Leistungen der Spieler halbwegs vernünftig beurteilen zu können sollte man schin etwas Sachverstand haben und da schadet es zumindest nicht wenn man selber mal gespielt hat, wenngleich man natürlich nicht auf diesem Niveau gespielt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Chris

    ???


    er versuchte wohl witzig zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wünschen würd ichs ihm! Glauben tu ich das erst, wenn der Linienrichter die Fahne unten lässt.....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Peki ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe Fans unterstützen ihn. #Ismae
    "Pekhart war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Er ist wichtig für uns. Die Fans sollten ihm eine Chance geben."
    Isamel setzt wohl auch im #Derby auf Pekhart. "Er war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Pekhart ist wichtig für uns."

    Peki, baller uns zum Derbysieg :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Peki ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe Fans unterstützen ihn. #Ismae
    "Pekhart war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Er ist wichtig für uns. Die Fans sollten ihm eine Chance geben."
    Isamel setzt wohl auch im #Derby auf Pekhart. "Er war gegen Aue immer anspielbar, hatte Präsenz. Pekhart ist wichtig für uns."

    Anspielbar war übrigens auch durchgängig der Raphael Schäfer, allerdings stand der dabei kein einziges Mal im Abseits.

  • Zitat von Zühnigger

    Anspielbar war übrigens auch durchgängig der Raphael Schäfer, allerdings stand der dabei kein einziges Mal im Abseits.

    I am in love with Zühnigger. :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Anspielbar war übrigens auch durchgängig der Raphael Schäfer, allerdings stand der dabei kein einziges Mal im Abseits.


    Einen auf Trotzkopf machen, scheint eine Krankheit vieler Clubtrainer zu sein. Jeder konnte sehen, dass von Mlapa deutlich mehr Gefahr ausging als von Pekhart. Entsprechend gibt es kaum Argumente, warum Colak und Mlapa auf der Bank sitzen und der Stolperer ein Abonnement auf Stammplatz hat. Dann stellen wir ihn jetzt halt einfach auf, weil er anspielbar ist. Wenn auch sonst nix dabei raus kommt, so drei bis fünf mal Abseits sollten drin sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich bekomm so langsam das Gefühl man will nicht aufsteigen?! :grinning_face:
    Mit Pekhart, Koch etc in der ersten Elf wir das nämlich nie was...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Ich bekomm so langsam das Gefühl man will nicht aufsteigen?! :grinning_face:
    Mit Pekhart, Koch etc in der ersten Elf wir das nämlich nie was...

    Stimmt. Gehbart war um welten besser nach seiner Einwechslung :grinning_face:

  • Zitat von rheinfire


    Einen auf Trotzkopf machen, scheint eine Krankheit vieler Clubtrainer zu sein. Jeder konnte sehen, dass von Mlapa deutlich mehr Gefahr ausging als von Pekhart. Entsprechend gibt es kaum Argumente, warum Colak und Mlapa auf der Bank sitzen und der Stolperer ein Abonnement auf Stammplatz hat. Dann stellen wir ihn jetzt halt einfach auf, weil er anspielbar ist. Wenn auch sonst nix dabei raus kommt, so drei bis fünf mal Abseits sollten drin sein.

    Jetzt wird es wirklich lustig....nur weil die Trainer nicht deine Meinung teilen, machen sie einen auf Trotzkopf !
    Alle ! Klar....haben ja auch nie BL gespielt und keine Ahnung von diesem Sport.
    Und mit Verlaub, Mlapa hatte einen Kurzeinsatz....mehr nicht.
    Ob er kurz oder mittelfristig Pekhart ersetzen kann, werden wir sehen.
    Im Übrigen hat Mlapa noch Trainingsrückstand und steht deshalb nicht in der Startelf.
    Aber sind ja alles Trotzköpfe, die nur stur ihren Liebling Pekhart bringen wollen... :grinning_face:

  • Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.

  • Zitat von HansiKopp

    Ich bekomm so langsam das Gefühl man will nicht aufsteigen?! :grinning_face:
    Mit Pekhart, Koch etc in der ersten Elf wir das nämlich nie was...

    ja, man hat das Konzept der U23 äh 21 übernommen
    Aufstieg nicht erwünscht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Matthias77

    Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.

    Mlapa hat Trainingsrückstand....wie oft noch !!!

  • Zitat von Matthias77

    Vielleicht gibt es ein Abkommen zwischen sportlicher Leitung und dem Trainerstab:

    Wir stellen Tomas Pekhart bis 31.08. ins "Schaufenster", sprich auf den Platz, vielleicht schlägt doch noch ein anderer Verein zu.


    wenn man pekhart ernsthaft verkaufen will dann zeigt man von ihm am besten gar nichts was mit fussball zu tun hat.