• Zitat von Mar

    Also gemäß der gestrigen Leistung iSt mlapa der schwarze Pekhart. Ein wenig schneller aber genauso talentfrei im Zweikampf und mit derselben Abschlussschwäche.

    Nein. Das ist gemein gegenüber Mlapa und es ist auch falsch. Wenn der Gegenspieler mit Mlapa aneinandergerät, fällt oft der Gegenspieler um. Wenn der Gegenspieler mit Pekhart aneinandergerät, fällt fast immer Pekhart um. Der Pekhart ist doch nicht einmal dazu in der Lage, aus seinem großen und massigen Körper Kapital zu schlagen. Das ist für einen Stoßstürmer eine Grundvoraussetzung, die Mlapa erfüllt hat und Pekhart nicht. Deswegen ist ein anscheinend noch nicht voll austrainierter Mlapa mit Integrationsproblemen und mangelnder Spielpraxis immer noch besser als Pekhart. Das ist das Traurige.

  • Zitat von papahippie

    Nein. Das ist gemein gegenüber Mlapa und es ist auch falsch. Wenn der Gegenspieler mit Mlapa aneinandergerät, fällt oft der Gegenspieler um. Wenn der Gegenspieler mit Pekhart aneinandergerät, fällt fast immer Pekhart um. Der Pekhart ist doch nicht einmal dazu in der Lage, aus seinem großen und massigen Körper Kapital zu schlagen. Das ist für einen Stoßstürmer eine Grundvoraussetzung, die Mlapa erfüllt hat und Pekhart nicht. Deswegen ist ein anscheinend noch nicht voll austrainierter Mlapa mit Integrationsproblemen und mangelnder Spielpraxis immer noch besser als Pekhart. Das ist das Traurige.


    Mlapa ist schneller ok - Pekhart kann besser Kopfball (zumindest manchmal, Mlapa kann s leider trotz allem noch weniger) - bei Spielverständnis und technischen Fertigkeiten sind beide gleichermaßen talentfrei.

    Beide zusammen auf dem Platz geht gar nicht.

    Und Colak ist der ähnliche Typ - bei ihm kann man allerdings noch hoffen, dass er seinen großen Ehrgeiz noch in Fortschritte umsetzen kann - derzeit ist er aber ebenfalls als Zweitliga-Stürmer nicht brauchbar.

    Insofern gerne noch einmal: die drei nebeneinander bedeuten leider eine schlechte Note für den Trainer - aus meiner Sicht allerdings die erste - das darf dann schon EINMAL passieren - am ANFANG DER SAISON.

  • Mich treibt seit Tagen die Frage um, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von Pekhart gesehen habe? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Das muss vermutlich 2010 gewesen sein, als ich im Krankenhaus lag...

  • Zitat von Südhesse

    Mich treibt seit Tagen die Frage um, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von Pekhart gesehen habe? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Das muss vermutlich 2010 gewesen sein, als ich im Krankenhaus lag...

    Letzte Saison Braunschweig daheim. Aber das waren letztlich auch "nur" 2-3 gute Aktionen die zum Tor führten

  • Zitat von Südhesse

    Mich treibt seit Tagen die Frage um, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von Pekhart gesehen habe? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Das muss vermutlich 2010 gewesen sein, als ich im Krankenhaus lag...

    Sofern du die Jugendmannschaften von Slavia Prag verfolgt hast, könntest du die beiden in der B-Jugend und das dritte und letzte in der A-Jugend gesehen haben.

  • Zitat von Südhesse

    Mich treibt seit Tagen die Frage um, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von Pekhart gesehen habe? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Das muss vermutlich 2010 gewesen sein, als ich im Krankenhaus lag...


    Gegen Gräfenberg hat er mir ganz gut gefallen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Gegen Gräfenberg hat er mir ganz gut gefallen.


    Selbst in Gräfenberg haben die guten und schlechten Szenen bei Pecki sich 50/50 gehalten. Das eine Tor wo er rein rutscht war ein Lichtblick und dann zimmert er ihn wieder vorbei dass man denkt der macht den falschen Sport :schaem:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Gewinner des Spieltags. So beschissen er auch immer spielt, seine Konkurrenten sind im Moment keinen Deut besser. Da braucht man sich echt nicht zu wundern das er immer wieder Minuten sieht.

  • Zitat von Sturmius

    na wie viel spiele rette uns nun unser wundersürmer, der nächste kiyotake, so wie er uns verkauft wird :heul::wall:


    mir wär lieber, der würde anderen verkauft. als naturalzugabe noch die dreiviertel neue "mannschaft" :gaehn:

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!