• Mlapa hat in den Pflichtspielen eine einzige gute Aktion ansonsten ist er bisher vieles schuldig geblieben.
    Das macht keinen großen Unterschied ob Pekhart oder Mlapa spielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • In dieser Saison sind uns alle Stürmer etwas schuldig geblieben. Da ich auf Urlaub war, habe ich nur die Zusammenfassung vom Aue-Spiel gesehen, und da hat er seinen Körper dergestalt eingesetzt, dass mir das schon gereicht hat, ihn für besser einzustufen als Pekhart, der in all den Jahren einfach so gut wie nichts zustande gebracht hat. Ein paar Abstauber, vielleicht mal ein Glücksschuss, das war's dann aber auch. Kopfballschwach, langsam, ein Verlierer in fast allen Zweikämpfen. Noch schlechter kann Mlapa gar nicht sein, da bin ich mir sicher.

    Rapid Wien und FCN

  • Der Sportteil ist genial. Postillon-Style. Die Artikel schwanken zwar etwas in der Qualität, aber der Trend geht steil nach oben und für ein Lacher sind sie immer gut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wie beim Postillon auch ist vieles nur platt.
    Es sind aber auch gelungene Witze dabei.

    Da ich davon ausgehe, dass das niemand mit riesiger Erfahrung ist und das eine One-man-show ist, kriegt unterm Strich Respekt von mir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sorry, aber alle Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, waren einfach nur schlecht. Billigste Kopierversuch vom Postillion.
    Gelacht habe ich noch kein Mal.
    Da sind viele Beiträge hier kreativer und lustiger.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Naja, ich mein da gibts so eine Seite im Internet, die bietet einem einen bestimmten Inhalt an. Den kann man mögen oder auch nicht. Wenn man ihn nicht mag klickt man halt einfach nimmer drauf und liest sich das nicht mehr durch. Man muss das Angebot gar nicht annehmen.

    Aber stattdessen lieber doch alles klicken und dann so Sachen wie schlecht, billigster Kopierversuch, woanders kreativer und lustiger raushauen.

    Müsst man nochmal neu klären, wems hier wie gut geht.

  • Zitat von hoeschler

    Naja, ich mein da gibts so eine Seite im Internet, die bietet einem einen bestimmten Inhalt an. Den kann man mögen oder auch nicht. Wenn man ihn nicht mag klickt man halt einfach nimmer drauf und liest sich das nicht mehr durch. Man muss das Angebot gar nicht annehmen.

    Aber stattdessen lieber doch alles klicken und dann so Sachen wie schlecht, billigster Kopierversuch, woanders kreativer und lustiger raushauen.

    Müsst man nochmal neu klären, wems hier wie gut geht.

    Was für 'ne Logik. :schaem:

    Mehrere User schreiben, dass sie es gut finden, Exilfrange sieht's schon nimmer ganz so mega super doll und ich schreib halt auch meine Meinung dazu.
    Ich hab mir ein paar Artikel durchgelesen und mir dann ne Meinung gebildet (nicht gleich voreilig nach einem Artikel), die hab ich hier geschrieben.

    Wo ist da jetzt genau dein verkacktes Problem?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Ein simples 'Mir persönlich gefällts nicht' reicht. Musst halt nicht gleich abfällig werden.

    Dann schreib das doch gleich so :wink:
    War vielleicht weng viel Kritik auf einmal...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Haja sorry. Bin auch nur einer, der Freitag Morgen Dinge tun muss, die nix mit im Bett liegenbleiben zu tun haben :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Haja sorry. Bin auch nur einer, der Freitag Morgen Dinge tun muss, die nix mit im Bett liegenbleiben zu tun haben :schaem:

    :mrgreen:
    Ich leider auch, dass auch noch mit Kopfschmerzen vom gestrigen Polterabend (nicht meiner!)...

    So back to topic:
    Da Colak nun weg ist , werden sich die Einsatzzeiten unseres Wunderstümpers, äh stürmers, wohl erhöhen.
    Mir wird jetzt schon schlecht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!