• Spielerisch, BEI UNS, limitiert. Menschlich ist Peki ne Klasse für sich... . Ich wünsche ihm jedweden Erfolg dieser Welt, auf das er endlich wieder richtig Spass am Fussball hat!

    Viel Glück Tomas!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ablösefrei?
    warum das?

    Das ist eine positive Nachricht. Ich hab ernsthaft gedacht, wir müssen bis Saisonende die Hälfte vom Gehalt übernehmen oder so Späße.

  • Zitat von ChiLLs

    Erstmal muss der Neuzugang präsentiert werden :winking_face:

    Bei den Fugen und den restlichen drei Tagen Zeit, ist es nicht aber einfach, wenn der 1.FC Nürnberg anklopft :neutral_face:
    Die Enttäuschung ist dann wieder gross, wenn es Lieschen Müller aus Kasachstan wird

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Bei den Fugen und den restlichen drei Tagen Zeit, ist es nicht aber einfach, wenn der 1.FC Nürnberg anklopft :neutral_face:
    Die Enttäuschung ist dann wieder gross, wenn es Lieschen Müller aus Kasachstan wird

    Die kasachische Lies ist aber mal ein Kaliber auf dem Niveau des ukrainischen Hässlers!

  • TM.de so:

    Zitat

    Zum einen passte er absolut nicht mehr ins System, ein großer Kopfballstarker Spieler braucht nun mal mehr als eine Flanke pro Halbzeit.
    Zum anderen würde mir auch der letze Wille fehlen, wenn Ich wie Pekhart von den eigenen „Fans“ die letzten zwei Jahre bei jeder misslungenen Aktion (waren aber auch viele) ausgepfiffen werde.

    :schaem::lol:

  • Zitat von hoeschler

    Das ist eine positive Nachricht. Ich hab ernsthaft gedacht, wir müssen bis Saisonende die Hälfte vom Gehalt übernehmen oder so Späße.

    Das ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn er zum FCI wechselt wissen wir ja, wer den Siegtreffer gegen uns erzielen wird...

    :lol: genau das war mein erster Gedanke!

    Nun ja - ich möchte nicht nachtreten.
    Aber es ist gut, dass dieses Kapitel jetzt auch geschlossen ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die Frage stellt sich nicht. Absolut richtig. :roll:


    So wie wir Koch für die Spiele gegen Aue geholt haben, haben die eben Eigler, Cohen und Pekhart für das Spiel gegen uns geholt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    So wie wir Koch für die Spiele gegen Aue geholt haben, haben die eben Eigler, Cohen und Pekhart für das Spiel gegen uns geholt.


    :sherlock::mrgreen:

  • Zitat von lego

    :sherlock::mrgreen:

    Bei dem Kommen und Gehen kann er die Namen schon mal durcheinander bringen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Club1978

    Das sie den los bekommen haben,ist eine wunder aber ich denke Bader wird da noch was drauf gelegt haben :muah::muah:


    Da bin ich gespannt wie er sich macht, er wird uns sicher ein Ei ins Nest legen, ist ja so üblich wenn die Spieler wechseln .