• Endlich weg, aber wir stehen dennoch vor dem Abgrund und es war nicht seine Schuld


    Alles gute Pekki, du schießt gegen uns bestimmt auch dein törchen oder deine 2..


    Gegen die blinde wo wir jetzt haben bist du eigentlich noch ein superstar!

  • Zitat von Foyer

    Endlich weg, aber wir stehen dennoch vor dem Abgrund und es war nicht seine Schuld


    Alles gute Pekki, du schießt gegen uns bestimmt auch dein törchen oder deine 2..


    Gegen die blinde wo wir jetzt haben bist du eigentlich noch ein superstar!


    Nene Pekhart quält mich jetzt schon seit Jahren, da müssen die Neuen erstmal Konstanz reinbringen, das die auf gleicher Stufe stehen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Nene Pekhart quält mich jetzt schon seit Jahren, da müssen die Neuen erstmal Konstanz reinbringen, das die auf gleicher Stufe stehen.


    Mich auch, ich bin froh das er weg ist, aber ich dachte auch wenn frantz geht kommt mal was gescheits nach! fehlanzeige

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    lol, der hat ja pekki geheiratet... Aber schon super wie toll er ihn fand.. vorallem immer anspielen egal ob hoch oder flach hauptsach im abseits! Das er auch immer seinen eigenen Leuten den ball abnehmen wollte dadurch seine eigentliche Position zentral auf die flügel verlagert hat, das hat er ja garnischt erwähnt..

  • Ein Wechsel der uns nicht wirklich schwächt, aber auch jetzt nicht unbedingt vor Weisheit strotzt.

    Jetzt warten wir aber erst mal ab ob und was ggf. an seiner Stelle geholt wird.

    Soweit die Transferaktivitäten bisher laufen, dürfte es dem Kompetenzteam um Bader, WoWo und Co. gelingen einen Fußballer zu finden, der noch schlechter ist, als Pekhart.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ein Wechsel der uns nicht wirklich schwächt, aber auch jetzt nicht unbedingt vor Weisheit strotzt.

    Jetzt warten wir aber erst mal ab ob und was ggf. an seiner Stelle geholt wird.

    Soweit die Transferaktivitäten bisher laufen, dürfte es dem Kompetenzteam um Bader, WoWo und Co. gelingen einen Fußballer zu finden, der noch schlechter ist, als Pekhart.


    richtig! Mich grauts jetzt schon davor

  • Das Highlight der Transferperiode! Wem haben wir das jetzt zu verdanken, Ismael oder Bader? Wahrscheinlich dem Kommentator vom letzten Spiel, der hat ihn "Brechstange" genannt :mrgreen:

    Wie auch immer, alles Gute, Pekki!

  • Zitat von FCN76


    alle waren nicht schlecht
    Drmic und Ginzcek waren schon gute Fussballer


    Liga hat schon begonnen , wenn will man da noch holen? Im Winter muss man teuer einsteigen und einiges an geld locker machen, auch das wird wegfallen..

    Es kommt halt immer darauf an wie auch sich die Mannschaft befindet ist klar, mittlerweile kann man sagen so nen dauerläufer könnte man gebrauchen, letzte saison waren wir eigentlich über die flügel gut besetzt da häts für nen mittelmässigen strafraumstürmer locker gereicht , damit er seine buden macht..

    Nur was mich eigentlich ankotzt ist wie man eine Mannschaft so verkorksen kann... die man unter hecking konstant aufgebaut hat..

  • wtf!

    SUPER Nachricht - aber kommt jetzt dafür Mölders?! Dann sinnlos!
    (Aber immer noch besser als "intern" auffangen........ )

    In jedem Fall:

    1. Alles Gute Tomas, warst ein rechter Pechhart bei uns, nicht immer aber doch großenteils auch selbstverschuldet

    2. Olé, olé olé olé! :twisted:

    3. Jetzt bitte was gescheites nachkaufen.. so ne echte #1 im Sturm, Sie verstehen??!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tadelloser Profi, persönlich habe und hatte ich nie was gegen ihn - wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft...
    Aber sportlich war er einfach eine brutale Enttäuschung und ein "Stürmer" mit technischen Schwächen und Abstimmungsproblemen, wie ich es selten erlebt habe...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mölders hat gottseidank abgelehnt