• Tomas das beste an dir war/ist dein Geburtstag! Den 26.05. sehe ich als besten Tag überhaupt an. An deinem 18. Geburtstag haben wir den Pokal geholt.
    Dein Charakter wurde öfter gelobt als jeder andere Fußballer. Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    Alles gute für die Zukunft, auf diesen Tag warte ich schon lange :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • 20 Spieler sind jetzt weg! Pekhart ablösefrei zu dem Schanzern
    das er weg ist gut hat nicht gepasst aber ablösefrei?
    war sein Grundgehalt so hoch das man ihn umsonst ziehen lässt?


    ist ja schlimmer als beim Eishochey die Wechslerei

  • Alles Gute für die Zukunft Pekki. Warst noch einer der sympathischeren, dem auch die sportliche Situation nicht am Arsch vorbeigeht.
    Zumindest hatte ich letztes Jahr im persönlichen Gespräch so den Eindruck. Als Spieler leider ein Relikt vergangener Zeiten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Dabei wird doch in der zweiten Liga viel mit hohen und weiten Bällen gearbeitet, was laut Bader doch unserem Peki so liegt.... :heul:

  • Nach Harry und Drmic auf Platz 3 der teuersten Neuzugänge.

    Nur für Drmic kam wieder Kohle rein....

    Ich werd ihn als sympathischen Spieler in Erinnerung halten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es hält sich weiter hartnäckig das Gerücht, der Mann sei irgendwie Kopfballstark gewesen und hätte nur gute Flanken gebraucht :lol:

    Weniger Bierdimpfln im Stadion, dann klappts auch mit dem Verstehen, was man eben gesehen hat.

  • Zitat von Roma88

    Alles Gute für die Zukunft Pekki. Warst noch einer der sympathischeren, dem auch die sportliche Situation nicht am Arsch vorbeigeht.
    Zumindest hatte ich letztes Jahr im persönlichen Gespräch so den Eindruck. Als Spieler leider ein Relikt vergangener Zeiten.


    ... unterschreib.

  • Schade, ich glaube Candeias hätte ihm vielleicht die Flanken geben können, die er benötigt...
    Wir werden es leider nie erfahren, ob das geklappt hätte.

  • Ja genau. Der tschechische hrubesch. Welches Spiel war das, wo er den Ball 6 Meter vorm Tor direkt auf die Mütze bekommen und zur Eckfahne weitergeleitet hat? Duisburg?


    Immer diese Märchen. Jetzt also auch noch der arme Pekki, der ja nie eine Flanke bekommen hat.

  • Zitat von Chancentod

    Pekhart wech und scho gäids ab...

    :ironie:

    Mir fehlen schon jetzt die gefühlten 30 Abseitspfiffe pro Spiel! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Wie weg??? Der war doch 10 Stunden im Solarium und hat heute nach seiner Einwechslung gleich ein Tor gemacht... :question_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KillerDriller

    Mir fehlen schon jetzt die gefühlten 30 Abseitspfiffe pro Spiel! :cry:


    jetzt mal kein scheiß, bei der szene mit koch und gebhart, wo der torwart gerade noch mit dem linken fuß klärt, da habe ich mich an aue erinnert und gedacht, daß wenn anstatt gebhart pekhart in der szene heute gewesen wäre, dann wäre dieser mit SICHERHEIT wieder im abseit gestanden und ein paar lustige hätten die schuld auch noch koch gegeben :lol:

    winzie

  • kaum bin ich mal einige tage weg, ist der tomas ned mehr da. alles gute tomas pekhart. ich hatte immer noch die hoffnung, dass du die kurve noch kriegst bei uns.