• Zitat von ognom0815


    ich glaube dein blick auf die vergangenen Leistungen von pekhart ist durch die aktuelle miese Situation beim glubb doch reichlich verklärt... oder habe ich da Ironie übersehen?

    Pekhart lief zumindest über den Platz. Für Mlapa brauchst nen Zivi....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich weiß, was du diesen Sonntag getan hast. :brodel::voodoo:

    Ich weiss, dass Du nichts weisst. Pfft ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich weiss jetzt zwar nicht, was "Gnatz" heisst, aber wieviel wollen wir wetten, dass der Hackstock Pekhart kein Tor gegen den FCN schiesst? Mögliche Option: er steht noch nicht mal in der Startaufstellung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich weiss jetzt zwar nicht, was "Gnatz" heisst, aber wieviel wollen wir wetten, dass der Hackstock Pekhart kein Tor gegen den FCN schiesst? Mögliche Option: er steht noch nicht mal in der Startaufstellung.


    Einigen wir uns auf einen Anschlusstreffer zum 1:3 nachdem er von Schäfer ähhh sorry Pinola angeschossen wurde...

    Gnatz ist so ein blasser Farbenlieferant, genauso kreidebleich und unscheinbar wie EX Spieler Pekhart oder vergammelter Karpfen, verstanden?

  • Zitat von putzi

    Außerdem hatten wir den böhmischen Holzhaufen scho bezahlt während uns unsere deutsches Holz noch Geld gekostet hat.


    Mit welchem Betrag bist Du beteiligt, Du Holzstapler.

  • @
    Wird Holz gestapelt?

    Ich sage NEIN!

    Es wird geschlichtet.

    Das sollte man wissen, auch beim Forstamt und bei den FBG´s gibt es leute die ganau Buch führen wer welche Lügen verbreitet.
    Du stehst da auch drauf, sie werden das nicht vergessen und nicht vergeben.

    Ist das für den FCN oder für das Mittagessen in irgendeiner Form wichtig? Sparen neue Kühlschränke wirklich mehr Energie als alte.
    Das sind die Fragen die du dir stellen solltest bevor du dir eine neue Heiztechnik anschaffst.

    -GANS-

    (Ente gabs vorgestern aber auch zu Gans empfehle ich Kartoffelkniedla mit Blaukraut, anner gescheiden Soß und dazu a Dunkles oder an gscheiden Rotwein(

  • :lol:

    alles wird gut

  • Absulte Fortschritt. Vom absolute Nichtsnutz eines Bundesligaabsteigers, zum absoluten Nichtsnutz eines Tabellenführers.
    Da zieh ich echt meinen Hut!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich weiß, was du diesen Sonntag getan hast. :brodel::voodoo:

    Ich weiss jetzt auch, was er getan hat - nix! Ich hoffe, Du hast keine 100 Euronen auf ein Tor von ihm gesetzt. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann pell dir mal ein Ei drauf.

    Nö - erst kommt der Nikolaus und dann der Osterhase! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat heute in die Nordkurve gewunken Hefdla Modus aus

    Wie freundlich er gwunkn hat nach aweng höhnischem Applaus und Zurufen, glaub des is der netteste Mensch der Welt und wir damit ziemlich böse. :oops::heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!