• Zitat von hankkann

    Herzlich Willkommen beim Club. Finde 4 Jahre zu lange, aber wenns klappt ist das natürlich gut.

    Wie sollte Bader die investierte Ablösesumme anders schützen, als durch eine möglichst lange Vertragslaufzeit?
    Wichtig ist, daß Grundgehalt und Leistungsbezogenheit passen - dann ist auch die Vertragsdauer kein Problem.

    Tomas Pekhart wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg hier in Nürnberg und Bader wünsche ich, daß er noch Personal für's Mittelfeld an Land zieht, welches Pekhart mit reichlich Vorlagen versorgt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • hoffentlich entpuppt er sich nicht als tschechischer Charisteas :schaem:

    viel Erfolg Tomas und hau rein wie der Jan Koller (BVB-Zeiten allerdings) :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!
    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit beim Ruhmreichen und natürlich viele, viele Tore! :grinning_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Herzlich willkommen beim Glubb! Bin gespannt!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • stellt sich nur noch eine frage!

    Dieter Hecking so klein oder Pekhart so groß :grinning_face:

    schaut euch das bild nochmal an das is schon ein unterschied...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    stellt sich nur noch eine frage!

    Dieter Hecking so klein oder Pekhart so groß :grinning_face:

    schaut euch das bild nochmal an das is schon ein unterschied...

    Pekhart 1,94 m

  • Mein tschechischer Arbeitskollege sagt er wird Tomas ausgesprochen da im tschechischen der mit sch sz hinten raus geschrieben wird.


    P.s. Viel Erfolg und herzlich willkommen wundertüte Nr 2

  • Zitat von Plerchi

    Mein tschechischer Arbeitskollege sagt er wird Tomas ausgesprochen da im tschechischen der mit sch sz hinten raus geschrieben wird.


    P.s. Viel Erfolg und herzlich willkommen wundertüte Nr 2

    Pekhart-Tom, herzlich willkommen bei Glubb und schließ gleich ein 5-Jahres-Abo für die 1.Buli-Torjägerkanone ab ! :mrgreen:

    Zur Aussprache des Namens:
    sz hinten raus am Wortende ist eher typisch für die Polnische Sprache.

    Der Tschechische Tomas wird eigentlich vollständig Tomáš geschrieben. Nur dann kann man die korrekte Aussprache erkennen:

    Das á wird aufgrund des ´ ein wenig langgezogen gesprochen und das "umgekehrte Dach" auf dem letzen š
    mach das s zum "sch".

    Ein s ohne "Dach" ist aber ein "normales" s .

    Der Tomáš Galásek z.B. ist also wie Pekhart auch ein "Tomaasch". (und das "To.." kurz und knackig und nicht langgezogen)

    Galásek wird aber "Galaasek" ausgesprochen und keinesfalls!!! "Galaschek", wie er Jahrelang auch meist von Reportern ausgesprochen wurde

    Die Aussprache vom Tomáš zu hören auch unter
    http://de.forvo.com/word/tom%C3%A1%C5%A1/
    (dort Playtaste drücken)

  • Freu mich schon auf nächste Saison...
    Wie viel Tage sinds den noch ? :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pinorino

    wie alt war er in england?
    17?18?
    abwarten!


    Der Bursch wird am 26.05.2011 ganze 22, sprich 2006 war er ... das darf etz jeder selber ausrechnen :wink:
    Mei, ´s Mak Rrrrobertla war auch in dem Alter und hat sich bei ManCity ned durchsetzen können.

    Freu mich jedenfalls drauf, ihn im Club-Trikot zu sehn :hoch: Gute Sache, MaBa :grinning_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sich in der Premier-L. durchzusetzen, ist wirklich verdammt schwer....wir sehen es ja jetzt an Dzecko bei Man City...wie soll es da erst einem jungen Spieler gehen....und Tottenham ist ja nun auch ein Pille-Palle-Verein.

    M.M.n. ein guter Einkauf......sollte er jedoch einschlagen, glaube ich, daß er nicht länger als 2 Jahre bei uns bleibt......dann allerdings, würde es richtig Geld geben, wobei die üblichen 20 % jedoch vermutlich nach Tschechien fliessen würden....aber das ist wirklich noch Zukunftsmusik. :wink:

  • ist doch scheissegal wie der Vorname ausgesprochen wird - Hauptsach er haut nei

  • Eine kleine Anfrage an alle. Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Ich mein in der Liga mal so zwei drei Spiele zugschaut? Auf alle Fälle ist das jetzt ein Glubberer und ich bin gespannt auf seinen ersten Auftritt. Servus Tomas, hau di nei.

  • Herzlich willkommen :glubb:

    1,94m :shock:

    Der in Verbindung mit Ecken und Freistößen von Ekici vorne drin *träum* :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von icetiger1968


    Viel Ablöse? Ist das jetzt Dein Ernst?

    immerhin zweitteuerster Einkauf der Geschichte
    Wenn man die aus den Fugen geratenen Ablösesummen ins Verhältnis zieht mit dem was der Club zur Verfügung hat, und dann sieht was die letzten Jahre an Ablösen vom Club gezahlt wurde: Ja

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!