Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von kleinerUdo


    jo, waren aber auch lange bälle dabei, also kick and rush.


    So reines kick and rush war das auch nicht. Die in der Tat zum Teil hohen, aber auch überlegt-genauen Zuspiele von Rosicky aus dem Halbfeld waren aber in der Tat n geeignetes Mittel, um ihn in Szene zu setzen. Müssen dann halt auch dementsprechend kommen, nicht so stumpfsinnig. Fand auch das er seine Sache recht gut gemacht hat. Drücke ihm heute Abend die Daumen, dass aus EM-Kurs die EM-Teilnahme wird!


    http://www.nordbayern.de/sport…ien-auf-em-kurs-1.1652087


    Viel Erfolg in Podgorica und viel schlechte Laune für Pekovic & Co. !

  • das war kein kick and rush, und er hat seine Stärken auch gut ausgespielt, z.B. bei Kopfballablagen für Distanzschüsse, aber auch am Boden..


    interessant, dass er etliche Kopfballduelle im Halbfeld gewann, die er bei uns oft noch verliert..
    waren die Anspiele besser, die Gegner schwächer..??


    Hoffe das gibt ihm noch einen Schub für den Rest des Jahres!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    waren die Anspiele besser, die Gegner schwächer..??


    Ich vermute eine Kombination aus beiden Punkten + natürlich besondere Motivation (ohne die jetzt kritisieren zu wollen). Die Zuspiele von Rosicky waren aber - nicht nur auf Pekhart - Premium-Klasse.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wünsche ihm für heute viel Erfolg! :hoch:


    Auf jeden Fall ... ned verletzten!v :winke:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das heißt: der Club kassiert wieder mit :grinning_face: Denn pro Spiel kassiert der Club um die 100.000 EUR pro Spiel wenn er bei der EM spielt. Stand in der Bild. Habs mal überflogen. Und sein Marktwert wird gesteigert.

  • Zitat von Laubi

    Glückwunsch!


    Aber nicht so wie auf der Glubb-Seite... "Peki" fährt zur EM... :schaem:


    Es ist doch beim FCN gute Tradition, jedem Spieler einen möglichst dämlichen Spitznamen zu geben.

  • Zitat von Glubberer1987

    Es ist doch beim FCN gute Tradition, jedem Spieler einen möglichst dämlichen Spitznamen zu geben.


    Wenn ihr ab und an mal bei Training vorbeischauen würdet, dann würdet ihr wissen, dass das die Spitznamen sind, die die Jungs sich während des Trainings zurufen und folglich auch im Spiel verwendet werden. Also keine blöde Erfindung von jemanden, der nur der Text für die HP bastelt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Wenn er übergewichtig aus dem Weihnachtsurlaub kommt: Speckhart :schaem:


    Muharr... :rofl:


    Danke dsv, das hat a Grinserl auf dem Laubi seine todernste Visage gezaubert.


    Mag sein, dass es die "offiziellen" Spitznamen sind. Aber ob das auf die offizielle Homepage draufgehört... naja, jedem seine Meinung. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Beileid!


    Ist schon ein derber Ausfall für uns!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trauerfall: Nürnberg ohne Stürmer Pekhart


    Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im Auswärtsspiel bei Schalke 04 auf Stürmer Tomas Pekhart verzichten. Der tschechische Nationalspieler hat einen Trauerfall in der Familie und fehlte deshalb bereits beim Abschlusstraining am Freitag. Für Pekhart könnte auf Schalke Christian Eigler in die Sturmspitze rücken. Seit mehr als zwei Monaten warten die Franken in der Bundesliga auf einen Sieg.

  • Na dann mal mein beileid. So langsam zeigt es sich einfach das wir diese Saison das Pech auch gepachtet haben.


    Aber vielleicht tut es unserem Spiel gut wenn er fehlt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!