• Zitat von lac

    Am Freitag hat man gesehen, das Pekhart unser derzeit bester Stürmer ist....

    :hoch: so schaut es aus ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Marius

    Spricht das jetz für ihn oder gegen die andern ?

    Beides ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • grad in der wiederholung feststellen müssen, dass sein kopfball doch drin war ... oder fast ... oder was meint ihr?

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Mafiosi

    so langsam sollte er mal zeigen was er kann, um nicht in der kategorie "fehleinkauf" zu landen. schwach!


    is er das nicht schon.....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Marius

    Also das Argument mit den fehlenden Vorlagen zieht jetzt auch langsam nicht mehr..


    das zog bei mir sowieso nie. der hat laufwege da möchtest ihm am besten ne weltkarte und nen kompass schenken. sowas von owned in jedem spiel.

  • Es ist wirklich frustierend, wenn man sich seine 2. (!!) Chance heute ansieht.
    1 Meter vor dem Tor versemmelt.

    Schade, aber er ist halt einfach der einzige Stürmer, den wir aufbieten können.
    Bunjaku ist derzeit nur noch ein Schatten vergangener Tage.

  • Im Moment einfach völlig außer Form, ihm fehlt die Leichtigkeit, die Ruhe im Abschluss und das nötige Glück und leider auch Können bei seinen Ablagen auf die Mitspieler....Normalerweise bräuchte jetzt mal eine Pause, aber wir haben ja leider KEINE ALTERNATIVEN! Das, muss man wirklich sagen, war fahrlässig, wenn man sich usnere Stürmer ansieht: Ein Pekhart völlig außer Form, ein Bunjaku, den man überhaupt nicht wahrnimmt und ein Eigler, naja ihr wisst schon....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann sich selbst keine Chancen erarbeiten, miserable Technik, kann keinen Ball verarbeiten. Laufwege kann ich auch nicht nachvollziehen, grad immer dort hin wo der Ball nicht hingespielt wird.

    Der Ball is rund !

  • will ich gar nicht mehr sehen... sowas von schwach! gewinnt keinen kopfballduell, wenn er den ball annimmt ist er danach weg, laufwege/spekulation eine katastrophe und seine motivation unterirdisch. in der zweiten halbzeit als hegeler an der 16er grenze den ball hat und offensichtlich einen ball durchstecken will versteckt peckhart sich hinter einem gegenspieler. katastrophe!!!

    winzie