• Zitat von Chancentod

    Ein anderer Clubberer meinte, mit Pekhart spielen wir zu zehnt.

    :mrgreen:

    Immerhin hat er 4 mal so viele Saisontore wie CE8. Mindestens 4 macht er noch die Saison :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von weize

    im leben macht der keine 4 tore mehr!

    Halte ich dagegen!

    Wetteinsatz: Pro Tor über 4 bekomme ich ein Bier von dir, ansonsten du von mir seine Torquote ... nächstes User-Treffen zum ende der Saison ... :vertrag:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gibt ja doch no vernünftige Leut hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Pekhart macht mindestens noch 4 Glocken und fährt dann zur EM. Und beim Rest, da schau ma mal, :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von weize


    ich geh net auf so nen scheis aber wenn du willst schick ich dir nen scheck

    Naja, dachte die Nummer ist so klar mit dem Buben ... übersichtlicher Einsatz ... aber gut, wenns so a scheiß ist - trinke ich mir den Rest der Saison eben alleine schön. Spaßbremse :wink::beer::cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sirtakimann

    :mrgreen:

    Immerhin hat er 4 mal so viele Saisontore wie CE8. Mindestens 4 macht er noch die Saison :wink:


    Dein Wort in Gottes Ohr, ich hätte sicher nichts dagegen. Aber ich frage mich, woher Du Deine Hoffnung schöpfst.

    Jedenfalls sollte er bald mit den vier Buden anfangen - viel Zeit wird man ihm nicht mehr geben.

  • Pekhart ist ja mittlerweile schon...wie heisst dieses Unwort nochmal? Alternativlos. Traurig,dass es keine Konkurrenten für seine Position gibt. Danke nochmal,Herr Bader und Herr Hecking,dass Sie das Geld für gute Stürmer und gute OM's sparen wollten.

  • Zitat von kop

    Naja, dachte die Nummer ist so klar mit dem Buben ... übersichtlicher Einsatz ... aber gut, wenns so a scheiß ist - trinke ich mir den Rest der Saison eben alleine schön. Spaßbremse :wink::beer::cry:

    das sind die Leute mit Sachverstand und großer Klappe, Kop..

    erst "im Leben ned" aber dann zurückziehen...
    ich geb dir für jedes Tor einen aus, ok?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    das sind die Leute mit Sachverstand und großer Klappe, Kop..

    erst "im Leben ned" aber dann zurückziehen...
    ich geb dir für jedes Tor einen aus, ok?

    Na dann hoffe ich das der Pekhart noch viele viele Tore machen wird :mrgreen:

    Natürlich hat er schon einiges versemmelt in dieser Saison - aber bei einem jungen Spieler, halbes Jahr in der Liga ... da möchte ich einfach noch nicht den Stab brechen, noch sehe ich ansätze die ihn nicht zum völligen Fehler abstempeln. Aber natürlich muss das auch in der Zukunft gezeigt werden, keine Frage. Es mag bessere Experten geben wie mich, die jetzt schon wissen das er niemals etwas werden kann und das er von seiner kompletten Anlage nichts taugt, ich hoffe das ich mich dann mit meiner laien Meinung einfach nicht täusche :wink:

    Ein zwei Kisten, gegen Köln wären ja schon mal was - denke schon das es an ihm UND auch an der Taktik liegt. Aber Kopf hoch, selten das mal einer sofort einschlägt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    im Sommer verkaufen,wenn der Magath wieder Spieler einkauft

    Gwaaf.
    Ich bin da voll bei kop.
    Und würde mich der Wette sofort anschließen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pekhart hat es sauschwer bei unserer Spielweise, deshalb tut er mir auch leid.
    Er bräuchte einen spielstarken Stürmer an seiner Seite, einen der wuselig & schnell ist und Löcher reist.
    Bunjaku und Eigler sind da die falschen Partner.
    Einen Zidan hätten wir noch gebraucht. Schade....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eben
    Man kann ihm mit sicherheit nicht alleine die schuld geben.
    Er bekommt auch fast keine oder teilweise scheiß zuspiele.
    Bei uns kannst momentan nen Topstürmer reinstellen der würde auch net viel reißen.
    Wenn aus dem mittelfeld rein garnix kommt siehst als stürmer immer schlecht aus.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Chancentod

    Also manchmal frag ich mich echt.

    Jaja... der arme arme Pekhart.

    Hör mir auf Alter. Selten so eine Realitätsverdrehung gesehen.

    finde bei Pekhart die golden Mitte sehr passend.

    - Ja, er hat schon so manche Großchance verballert was an ihm liegt.

    - Ja, er wird teilweise so scheiße ins Spiel einbezogen, das es nicht an ihm liegt.

    Das eine bedingt aber nicht das andere

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen