• Zitat von Zarate_66

    Schieb des mal hier rüber.

    Code
    Rettig irgendwann nach Köln
    
    
    Eine weitere wichtige Personalie, die offen ist, ist die des Managers Andreas Rettig. Ob er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag erneut verlängert, ist noch unsicher. „Es ist bekannt, dass er irgendwann zurück nach Köln will“, sagte Seinsch. Dennoch fordert er eine Entscheidung bis Ende Januar, um vernünftig planen zu können.

    Hat der Typ ned auch Köln finanziell an die Wand gefahren (was die 20 Mio. Transfereinnahmen vom Podolski-Transfer übertüncht haben)?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Clubi

    Schön, dass wenigstens die anderen etwas machen, während wir in Ruhe weiterschlafen!

    Den Moravek hätte ich auch gern bei uns gesehen ! Schade !

    Nur - ohne Kaufoption ?
    Da wer hier das Geschreie aber wieder ziemlich groß gewesen !

  • Gähn... wie die gefühlten 10.000 anderen Transfers von Augsburg, Mainz, Freiburg etc. Alle schon immer besser gewesen als unsere... ausschließlich.
    Immer wieder das selbe Muster:

    1. Club leiht vermeintlich guten Spieler: Oh Gott wie kann man nur einen Spieler leihen und dann auch noch ohne KO -> Bader raus!
    2. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte leiht Spieler: Oh Gott! Den hätte ich auch gern beim Club gesehen! Warum hat der Bader den net geholt? -> Bader raus!

    3. Club verpflichtet Spieler fest: So ein Blinder(alternativ: absolute Wundertüte)! Der hilft uns nicht weiter! Und dann noch auf der falschen Position! -> Bader raus!
    4. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte verpflichtet Spieler fest: Solche Transfers werden wir uns nie leisten können. Absolute Granate! Daran gibt es keinen Zweifel! Der schießt die sicher zum Klassenerhalt. Warum haben wir den nicht geholt? -> Bader raus!

    Einige sollten sich wirklich hinterfragen ob da irgend eine Logik außer sinnloses getrolle dahinter steckt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Gähn... wie die gefühlten 10.000 anderen Transfers von Augsburg, Mainz, Freiburg etc. Alle schon immer besser gewesen als unsere... ausschließlich.
    Immer wieder das selbe Muster:

    1. Club leiht vermeintlich guten Spieler: Oh Gott wie kann man nur einen Spieler leihen und dann auch noch ohne KO -> Bader raus!
    2. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte leiht Spieler: Oh Gott! Den hätte ich auch gern beim Club gesehen! Warum hat der Bader den net geholt? -> Bader raus!

    3. Club verpflichtet Spieler fest: So ein Blinder(alternativ: absolute Wundertüte)! Der hilft uns nicht weiter! Und dann noch auf der falschen Position! -> Bader raus!
    4. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte verpflichtet Spieler fest: Solche Transfers werden wir uns nie leisten können. Absolute Granate! Daran gibt es keinen Zweifel! Der schießt die sicher zum Klassenerhalt. Warum haben wir den nicht geholt? -> Bader raus!

    Einige sollten sich wirklich hinterfragen ob da irgend eine Logik außer sinnloses getrolle dahinter steckt.

    :grinning_face::grinning_face: :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Gähn... wie die gefühlten 10.000 anderen Transfers von Augsburg, Mainz, Freiburg etc. Alle schon immer besser gewesen als unsere... ausschließlich.
    Immer wieder das selbe Muster:

    1. Club leiht vermeintlich guten Spieler: Oh Gott wie kann man nur einen Spieler leihen und dann auch noch ohne KO -> Bader raus!
    2. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte leiht Spieler: Oh Gott! Den hätte ich auch gern beim Club gesehen! Warum hat der Bader den net geholt? -> Bader raus!

    3. Club verpflichtet Spieler fest: So ein Blinder(alternativ: absolute Wundertüte)! Der hilft uns nicht weiter! Und dann noch auf der falschen Position! -> Bader raus!
    4. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte verpflichtet Spieler fest: Solche Transfers werden wir uns nie leisten können. Absolute Granate! Daran gibt es keinen Zweifel! Der schießt die sicher zum Klassenerhalt. Warum haben wir den nicht geholt? -> Bader raus!

    Einige sollten sich wirklich hinterfragen ob da irgend eine Logik außer sinnloses getrolle dahinter steckt.

    Dann erklär du uns die Logik in diversen Transfers, wenn du diese hast, immer her damit. :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov

    Gähn... wie die gefühlten 10.000 anderen Transfers von Augsburg, Mainz, Freiburg etc. Alle schon immer besser gewesen als unsere... ausschließlich.
    Immer wieder das selbe Muster:

    1. Club leiht vermeintlich guten Spieler: Oh Gott wie kann man nur einen Spieler leihen und dann auch noch ohne KO -> Bader raus!
    2. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte leiht Spieler: Oh Gott! Den hätte ich auch gern beim Club gesehen! Warum hat der Bader den net geholt? -> Bader raus!

    3. Club verpflichtet Spieler fest: So ein Blinder(alternativ: absolute Wundertüte)! Der hilft uns nicht weiter! Und dann noch auf der falschen Position! -> Bader raus!
    4. anderer Verein aus der unteren Tabellenhälfte verpflichtet Spieler fest: Solche Transfers werden wir uns nie leisten können. Absolute Granate! Daran gibt es keinen Zweifel! Der schießt die sicher zum Klassenerhalt. Warum haben wir den nicht geholt? -> Bader raus!

    Einige sollten sich wirklich hinterfragen ob da irgend eine Logik außer sinnloses getrolle dahinter steckt.

    Hey! Normal ist das mein Text!

    :mrgreen::hoch:

    Es wird wieder heißen das man blind ist und das ja irgendwas gemacht werden muss, nur das der Großteil der Transfers bei den Mitbewerbern (gerade in der Winterpause) nicht funktioniert wird vergessen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Moravek ist definitv ein guter Spieler für einen Abstiegskandidaten. Ob er einschlägt, sei mal dahingestellt, aber Qualität besitzt er ohne Frage.

  • Also ich bin jetzt einfach mal gespannt ob Augsburg mit der Supermegadupaneuverpflichtung in den internationalen Wettberwerb marschiert und der Club mit seinen Totalausfällen und ausschließlichen Nullen letzer wird.

    Biete hiermit eine Wette an. Der Club wird die Klasse halten und am Ende vor Augsburg stehen. Einsatz: Eine Maß Bier (meinet wegen auch noch ne Pizza oder sonst was dazu).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Jetstream93

    Moravek ist definitv ein guter Spieler für einen Abstiegskandidaten. Ob er einschlägt, sei mal dahingestellt, aber Qualität besitzt er ohne Frage.

    einschlagen wird Er,
    denkt an die Zeit wo Er an K.-Lautern ausGEliehen war..

    datt wäre ein Spieler für euch GEwesen... :hoch:
    aber die "von oben" haben leider nich GEschaltet u. zuGEgriffen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Joey

    Moravek wäre ein Top Mann für uns gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass er lieber nach Augsburg, als zum Club geht.
    Daher wird´s wohl wieder keiner von uns nötig gehabt haben mal nachzufragen. Wir sind ja bestens ausgestattet!

    wart erstmal ab wen uns der Bader präsentiert ...

    Das wird unter Garantie ein "Zungenschnalzer" ...! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    einschlagen wird Er,
    denkt an die Zeit wo Er an K.-Lautern ausGEliehen war..

    datt wäre ein Spieler für euch GEwesen... :hoch:
    aber die "von oben" haben leider nich GEschaltet u. zuGEgriffen.. :schaem:

    Also nicht gegen Dich, aber die ganzen GE's, die Du einbaust, sind schon ein klein wenig nervig und unnötig - ich denk hier weiß jeder dass Du Schalke-Fan bist.
    Inhaltlich stimm ich Dir aber zu.