• Zitat von kapo00

    Ich habe nicht wirklich was gegen Augsburg. Sie sind mir schlichtweg scheissegal und interessieren mich nicht besonders. Für mich auf einer Stufe mit Wolfsburg, Paderborn, Cottbus oder auch Ingolstadt. Wenn in den Medien bei Spielen gegen den FCA von "Derby" gesprochen wird, muss ich lachen.


    :exclamation_mark:

  • also mich freut der klassenerhalt der augsburger ...
    das ist eine mannschaft, die wir auch in der nächsten saison im griff haben sollten. und wenn man es bei lichte betrachtet sind mir süddeutsche vereine in der regel lieber als konzernfinanzierte oder mit staatsknete gestützte vereine aus anderen regionen der republik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss die Augsburger wirklich beglückwünschen. Sie haben verdient die Klasse gehalten. Nochmal wird es wohl nicht drei so grottige Mannschaften wie in dieser Saison geben. Sie müssen sich steigern im nächsten Jahr.

  • Zitat von Mar

    also mich freut der klassenerhalt der augsburger ...
    das ist eine mannschaft, die wir auch in der nächsten saison im griff haben sollten. und wenn man es bei lichte betrachtet sind mir süddeutsche vereine in der regel lieber als konzernfinanzierte oder mit staatsknete gestützte vereine aus anderen regionen der republik

    Jo, seh ich auch so. Passt :hoch:
    Außerdem brauch ma nextes Jahr ja auch Abstiegskandidaten, wenn der Club den nächsten Schritt macht :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von gipsy

    Man muss die Augsburger wirklich beglückwünschen. Sie haben verdient die Klasse gehalten. Nochmal wird es wohl nicht drei so grottige Mannschaften wie in dieser Saison geben. Sie müssen sich steigern im nächsten Jahr.


    bei den finanziellen mitteln ist da glaub ich nix anderes zu erwarten als laufen, kämpfen und ab und an konter setzen und aufs standards bauen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    bei den finanziellen mitteln ist da glaub ich nix anderes zu erwarten als laufen, kämpfen und ab und an konter setzen und aufs standards bauen ...

    Wollen aber ihren Etat im nächsten Jahr verdoppeln.
    Woher das Geld kommen soll, ??????????????????

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wollen aber ihren Etat im nächsten Jahr verdoppeln.
    Woher das Geld kommen soll, ??????????????????


    Naja in der ersten Liga kommt etwas mehr Kohle rüber und in der aktuellen Saison haben die ja eigentlich mit ihrere Zweitligamannschaft plus ein paar Leihspieler die Klasse erhalten. Außerdem gibts vielleicht etwas potentere Geldgeber in der kommenden Saison? Bleibt spannend :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetz ist es sicher nächste Jahr Spielen 1 Fränkischer Verein und 3 vereine aus Bayern in der Bundesliga
    Der Fränkische Verein Nürnberg

    Die Bayrischen Fürth in Bayern, München und Augsburg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    jetz ist es sicher nächste Jahr Spielen 1 Fränkischer Verein und 3 vereine aus Bayern in der Bundesliga
    Der Fränkische Verein Nürnberg

    Die Bayrischen Fürth in Bayern, München und Augsburg

    Augsburg ist bayrisch-Schwaben, Fürth und Nürnberg Franken und nur München ist wirklich bayrisch, wenn schon richtig.

    Hätte ich dem FCA nicht wirklich zugetraut die Klasse zu halten, bin ich leidlich überrascht. Mal gucken was die im 2.Jahr machen werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Des Arschgschmarri wg. Fürth in Bayern ist echt nur noch schlechte Comedy...mehr als lächerlich. Man sollte diese Thematik ersatzlos beerdigen.
    Peinlich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Des Arschgschmarri wg. Fürth in Bayern ist echt nur noch schlechte Comedy...mehr als lächerlich. Man sollte diese Thematik ersatzlos beerdigen.
    Peinlich.

    Schon mal mit dem Zug nach Fürth gefahren?

    "Nächster Halt: Fürth - Bayern - Hauptbahnhof" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und du verstehst keinen Spaß.

    Mein Beitrag sollte lediglich zeigen, woher diese Fürth-Bayern-Witze u.a. ihren Ursprung haben.

  • Und wie lange willst Du diesen Dummfug hochhalten? So lächerlich, das muß einem doch in der Tastatur steckenbleibn...

    It's a jungle out there.