• Finde von den "Verstärkungen" nur den Holzhauser gut.
    Der ist aber eh nur geliehen.
    Augsburg sehe ich zusammen mit Braunschweig und der Hertha hinter uns in der Tabelle.
    Würde ja schon reichen um das schlimmst zu verhindern. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Finde von den "Verstärkungen" nur den Holzhauser gut.
    Der ist aber eh nur geliehen.
    Augsburg sehe ich zusammen mit Braunschweig und der Hertha hinter uns in der Tabelle.
    Würde ja schon reichen um das schlimmst zu verhindern. :smiling_face_with_sunglasses:


    Und den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Also nicht geliehen, sondern gekauft.

  • Zitat von Plerchi


    Und den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Also nicht geliehen, sondern gekauft.

    Da hätte der VFB sicher nicht mitgespielt.
    Es sei denn man hätte schon etwas von den fiktiven Kiyotake-Millionen anbieten können.
    Ist jetzt aber eh zu spät.
    Egal.
    Der FC Augsburg ist schwächer als wir in meinen Augen.
    Das ist alles was für uns zählt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe da einige Teams die schlechter sind als wir. Zumindest auf dem Papier. Was wir im Stande sind zu leisten, sehen wir morgen. Die ersten drei Spieltage sind entscheidend.

    Ich verspreche hiermit feierlich:
    Holen wir aus den ersten drei spielen 9 Punkte werden wir deutscher Meister! :mrgreen:

  • das verstehe echt wer will...bei den geschichten aus der schweiz müssten bei jedem sofort die alarmglocken losgehen. ist jetzt schon vorprogrammiert, dass de stunk macht, wenn er nicht zum einsatz kommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • was hast du denn gegen Augsburg. Gibt schlimmere Vereine. Meine Güte...ich kann doch keinem Verein der mit seinen wenigen Mitteln das Beste versucht den Abstieg wünschen.

    Aber wenns so weiter geht, wird's über kurz oder lang keine klammen Traditionsvereine geben. Die Sponsoren bestimmen wer Bundesliga spielt und wer nicht.

    Wir werden da nicht mehr dazugehören. Sogar Berlin hat es geschafft einen 10 Jahres (!!!!) Vertrag mit Nike abzuschließen, als Aufsteiger!!!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    was hast du denn gegen Augsburg. Gibt schlimmere Vereine. Meine Güte...ich kann doch keinem Verein der mit seinen wenigen Mitteln das Beste versucht den Abstieg wünschen.

    Aber wenns so weiter geht, wird's über kurz oder lang keine klammen Traditionsvereine geben. Die Sponsoren bestimmen wer Bundesliga spielt und wer nicht.

    Wir werden da nicht mehr dazugehören. Sogar Berlin hat es geschafft einen 10 Jahres (!!!!) Vertrag mit Nike abzuschließen, als Aufsteiger!!!

    Boah, Wahnsinn.... einen 10 Jahres Vertrag... Kennst Du die Details? Nein, gut, ich auch net... und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**** halten!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    was hast du denn gegen Augsburg. Gibt schlimmere Vereine. Meine Güte...ich kann doch keinem Verein der mit seinen wenigen Mitteln das Beste versucht den Abstieg wünschen.

    Aber wenns so weiter geht, wird's über kurz oder lang keine klammen Traditionsvereine geben. Die Sponsoren bestimmen wer Bundesliga spielt und wer nicht.

    Wir werden da nicht mehr dazugehören. Sogar Berlin hat es geschafft einen 10 Jahres (!!!!) Vertrag mit Nike abzuschließen, als Aufsteiger!!!

    Ich hasse diesen "Traditionsverein" mit seinem Ackerstadion und allem was dazu gehört!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von LaZyCRaZy

    was hast du denn gegen Augsburg. Gibt schlimmere Vereine. Meine Güte...ich kann doch keinem Verein der mit seinen wenigen Mitteln das Beste versucht den Abstieg wünschen.

    Aber wenns so weiter geht, wird's über kurz oder lang keine klammen Traditionsvereine geben. Die Sponsoren bestimmen wer Bundesliga spielt und wer nicht.

    Wir werden da nicht mehr dazugehören. Sogar Berlin hat es geschafft einen 10 Jahres (!!!!) Vertrag mit Nike abzuschließen, als Aufsteiger!!!

    seinsch ist der hopp von augsburg.

    ein 10 jahresvertrag kann auch schattenseiten haben. was ist wenn in 3 jahren einer kommt der das doppelte zahlt? oder der vertrag geht nur solang weil nike nicht viel zahlt...

  • Zitat von Bass_

    seinsch ist der hopp von augsburg.

    ein 10 jahresvertrag kann auch schattenseiten haben. was ist wenn in 3 jahren einer kommt der das doppelte zahlt? oder der vertrag geht nur solang weil nike nicht viel zahlt...

    Naja, Nike will sich langfristig mehr Mannschaften in der Bundesliga holen. Deshalb verpassen sie den Mannschaften, die sie bereits unter Vertrag haben, langfristige Verträge, damit sich adidas nicht rächen kann, wenn Nike ihnen einen größeren Fisch abspenstig macht. Außerdem setzen sie anscheinend auf eine positive Entwicklung bei Hertha in dem Fall. Aber es weiß ja keiner, wie und wann gezahlt werden muss. Bekommen die jährlich 4 Mio? steigen die Zahlungen an? sind in den 40 Mio bereits Prämien enthalten?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Muss halt neidlos anerkennen, dass in Augsburg ein guter Job gemacht wird und durch den Saisonverlauf natürlich auch Aufwind haben. Ich möchte nicht wissen, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir nicht die Problematik "Hoffenheim" gehabt hätten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!