• Der wechsel von Baba scheint kurz bevor zu stehen. Es scheinen nur noch letzte Details ungeklärt.

    Sport 1 schreibt das Augsburg jetzt auch Marko Marin mit in den Deal verrechnen möchte da sich Trochowski verletzt hat.

    Leidensgenosse

  • Was soll er denn davon lernen bitte? Wenn Chelsea 8 Millionen geboten hätten dann hätten sie ihn auch verkauft. Man könnte ja grad meinen die Augsburger hätten den zwei Jahre lang bei sich behalten obwohl sie exzellente Anfragen hatten um so seinen Marktwert zu steigern. Wenn sie DAS gemacht hätten, dann hätte man dem Glubb im Bezug auf die Verkäufe von Wollscheid, Gündogan oder Klose sagen können: So macht man das. So wars aber die Glubb-Strategie mit dem einzigen Unterschied, dass Chelsea wohl noch nicht genug Geld rausgehauen hat weil ich die Summe für völlig utopisch empfinde....

  • Zitat von FCN76

    30,6 Mio. bekommen sie für Baba
    für 2,5 haben sie ihn gekauft
    da kann der Club davon lernen


    ach was.... was sollen wir denn im Orchester der kapitalistischen Erstligavereine mitspielen...
    wir sind ein Traditionsverein allein das zählt.


    Spoiler anzeigen
    und davon kann man sich nix kaufen :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Marin

    Der wechsel von Baba scheint kurz bevor zu stehen. Es scheinen nur noch letzte Details ungeklärt.

    Sport 1 schreibt das Augsburg jetzt auch Marko Marin mit in den Deal verrechnen möchte da sich Trochowski verletzt hat.

    und die warn mal vor nicht allzu langer Zeit hinter uns....

    Welch eine Misswirtschaft, Inkompetenz, Konzeptlosigkeit und Dilettantismus bei uns herrscht sieht man wunderbar am Vergleich dieser 2 Klubs. :cry:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ivan

    welch ein Los , Belgrad !!
    bin mal gespannt wie viele fahren, ist nicht ohne

    Werden nicht viele sein. Augsburger Publikum besteht doch auch nur aus Heim-klatschpappen-tussis.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Werden nicht viele sein. Augsburger Publikum besteht doch auch nur aus Heim-klatschpappen-tussis.

    Dafür sieht das Heimvolk Europapokal, während wir uns über Sandhausen erfreuen. Da würde ich das Klatschpappenzuschauer auch in Kauf nehmen bei uns. :?

  • Zitat von Hans Smooth

    Läuft auch noch nicht so wirklich beim FCA? Gibt es denn eigentlich Parallelen zum Club 07/08? :mrgreen:

    Augsburg startet doch immer schlecht in die Saison?

  • Zitat von Hans Smooth

    Läuft auch noch nicht so wirklich beim FCA? Gibt es denn eigentlich Parallelen zum Club 07/08? :mrgreen:

    Würde mir gefallen.

  • Zitat von ognom0815

    "Tolle" Aktion von hitz vorm elfer für Köln. Mein Gott, wie mich sowas ankotzt.

    Der FC zieht solche unsportliche Gegner irgendwie förmlich an. Erst die Geschichte mit dem Hand-Tor von Andreasen, nun das hier.

    Wobei Hitz wenigstens so ehrlich war und seine Aktion selbst als unfair und unsportlich bezeichnet hat.
    Aber er wollte ja laut seiner eigenen Aussagen endlich mal einen Elfer halten.

  • ach und die Aktionen der Faschingsprinzen davor waren nicht unsportlich?

    astreine Schwalbe und bei Nachfrage den Schiri angelogen.
    Ecke herausgeholt, obwohl der Faschingsstürmer den Ball selbst rausgekickt hat und bei Nachfrage den Schiri angelogen....

    Die Aktion von Hitz war unfair, richtig... aber das unmittelbar neben dem Schiri durchzuführen und vollenden.... ist ne coole sau.

  • Zitat von Heydera

    ach und die Aktionen der Faschingsprinzen davor waren nicht unsportlich?

    astreine Schwalbe und bei Nachfrage den Schiri angelogen.
    Ecke herausgeholt, obwohl der Faschingsstürmer den Ball selbst rausgekickt hat und bei Nachfrage den Schiri angelogen....

    Die Aktion von Hitz war unfair, richtig... aber das unmittelbar neben dem Schiri durchzuführen und vollenden.... ist ne coole sau.

    Also 1. war es zwar kein Elfer, aber auch keine Schwalbe
    2. hat der Augsburger den Ball ins Aus geschossen und nicht zugegeben dass er zuletzt dran war.

  • wie lustig... wenn er den Elfer trifft, dann interessiert das keine Sau...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!