• Haben jetzt auch ihren eigenen Sabiri :right_arrow: Kevin Danso möchte zukünftig auf französische Toiletten gehen, statt seine Notdurft in der Augsburger Puppenkiste verrichten zu müssen.

    btw: Ist der Sabiri sein Spielerberater? :zany_face:

    Ganz offenbar! Das Arschloch hat sich tatsächlich jetzt auch krank gemeldet. Ich tipp auf Schießerei.

    Mal abwarten wo er getroffen wurde :grinning_face_with_sweat:

  • Der desaströse Auftritt beim 1:4 in Mainz verschärft den Negativtrend des FC Augsburg. Das Team tritt auf wie ein Absteiger: kraftlos und konfus. Die Bilanz von Trainer Markus Weinzierl ist alarmierend. Doch vor allem Manager Stefan Reuter gerät immer stärker unter Druck.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/876020/artikel…er-wird-duenner

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal abwarten. Die Bauern waren auch schon an ihm interessiert und vor ein paar Tagen hieß es er geht für 10 Mio Dollar nach WOB. Und jetzt soll er für den doppelten Betrag nach Augsburg gehen? Klingt jedenfalls sehr realistisch.

  • Die Bild meldet 13 Mio € muss Augsburg zahlen im Erfolgsfall kommt noch was dazu, irgendwie Wahnsinn welche Gelder da für Transfers ausgegeben werden können.

  • Die Bild meldet 13 Mio € muss Augsburg zahlen im Erfolgsfall kommt noch was dazu, irgendwie Wahnsinn welche Gelder da für Transfers ausgegeben werden können.

    Bei denen ist letztes Jahr scheinbar ein US Investor eingestiegen. Hab ich gar nicht mitbekommen, sonst hätten die sich so eine Ablöse gar nicht leisten können.

  • Schon heftig wie die sich die letzten Jahre entwickelt haben. Vor 12 Jahren oder so, haben wir die noch locker in der Rele geschlagen und jetzt sind wir ein typischer Zweitligist und die gestandener Bundesligist. Haben einiges richtig gemacht, vorallem haben sie die fetten TV Gelder Jahre mitgenommen und sind eine GmbH

  • Gerüchte besagen,das die Bayern,wie im fall gnabry,die finger mit im spiel haben.

    Ob da was drann ist,keine ahnung.Aber schon krass,was augsburg stemmen kann.

  • Gerüchte besagen,das die Bayern,wie im fall gnabry,die finger mit im spiel haben.

    Ob da was drann ist,keine ahnung.Aber schon krass,was augsburg stemmen kann.

    Ist eigentlich auch die einzige Variante, die nicht völlig wild wäre. Ich mein ein nicht einmal international spielender FCA zahlt irgendwas zwischen 13 und 20 Millionen für einen Amis aus der MLS. Das ist einfach ein absurdes Risiko, selbst mit Investor, der das meiste zahlt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei denen ist letztes Jahr scheinbar ein US Investor eingestiegen. Hab ich gar nicht mitbekommen, sonst hätten die sich so eine Ablöse gar nicht leisten können.

    jo, siehe: https://www.kicker.de/fca-investor-b…407/artikel.amp

    Krass, da sieht man mal was als GmbH alles möglich ist. Aber grad bei Investoren aus dem Ausland muss man höllisch aufpassen. Wenn die mal ihre Lust an diesem "Projekt" oder "Investition" verlieren, kanns ganz schnell nach unten gehen. Glaube der AC Parma oder jetzt FC Parma hatte damals riesiges Pech. Oder der AFC Sunderland der komplett in der Versenkung verschwunden ist, weil der damalige US Investor keinen Bock mehr hatte. Da können sich Vereine wie der FC Chelsea echt glücklich schätzen. Die haben mit Abramowitsch einen der voll hinter dem Klub steht.

    Bin da immer sehr zwiegespalten was dieses Thema bei uns angeht. Aber gut, derzeit besteht da eh keine Möglichkeit, solange wir keine GmbH sind.