• Bin ja eigentlich nicht so der Freund fürs Nachtreten, aber bei dem was die vor den Spielen alles so losgelassen haben..

    ... für den Scheiß den die "Fans" so alles abgelassen haben, die wir vor dem Hinspiel so getroffen haben...

    ja, da haben sie sich die Tritte redlich verdient :mrgreen:

    Mal sehen was aus den nächste Saison so wird - unsere Relegationsgegner haben ja IMMER :mrgreen: schwer zu kämpfen nach den Spielen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Wie kommt man sich eigentlich vor, wenn man im eigenen Stadion von 3000 Leuten so dermaßen in Grund und Boden gesungen und geschrieen wird? Das kennen wohl sonst nur die Fürther Vorstadtdeppen.

    Die Fans sind ein Witz
    Ich denke auch das heute viele dort waren wo keine stimmung machen und nur rausgehen wenn es was besonderes gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meinst du Stadion? Wir haben festgestellt, dass es das 08/15 Stadion ist, das derzeit überall gebaut wird. An der Bushaltestelle neben mir: Die gibt's glaub ich im Dutzend billiger :lol:

    Aber das Spruchband der Augsburger war schon geil:
    Die Polizei - Dein Freund & Helfer.
    Ja neee is klar. Und Bischof Mixa schlägt auch keine Kinder.

    :lol::hoch:

    Sonst müssen sie noch etwas üben, sowohl im spielerischen als auch auf den Rängen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dieser Scheiß-Verein hat es absolut nicht verdient, in der 1. Liga zu spielen. Die Provokationen dem Glubb gegenüber waren unterirdisch und nicht nachvollziehbar. Wenn man auf diese Art und Weise aufsteigen will - nein danke.

    Manuel Gräfe hat gegenüber der Augburger Fliegertruppe sogar noch Milde walten lassen, denn eigentlich müsste es lt. Regelwerk auch für versuchte "Schwalben" gelbe Karten geben. Die können von Glück sagen, dass sie noch in den ersten 45 Minuten alle Mann an Bord hatten.

    Dass Thurk eine linke Bazille ist, habe ich schon gewusst, aber dass noch mehr Augsburger so ein linkes Theater aufführen, hätte ich nicht gedacht.

    Ich bitte um einen Link ins FCA-Forum, um dies noch einmal deutlich kundzutun.

    Wixa, bleede ...

    :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Cool bleiben.
    Die sportliche Demonstration gegen sie ist für mich Genugtuung genug.
    Wir wollen doch keine schlechten Gewinner sein. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spielepetie

    wie ist das Station?

    Katastrophe.. innen.. eng, steil, wie alle, gesichtslos...
    (gibt's die so bei Ikea?)

    aussen..
    in der Pampa, die Augsburger die die 5 € (Frechheit) Parkgebühr sparen wollten, kamen quer über den Acker..
    nix aussenrum, d.h. du musst das Zeug dort kaufen.. mit der üblichen Bezahlkarte..Schikane für Gäste
    darfst ohne Karte ned mal zum Gästebusparkplatz..
    obwohl du als "gefährlicher" Gast vorher quer durch die Heimfans läufst..

    Vergiss das Toilettenangebot, dafür hat das Geld wohl nimmer gelangt, auch für Mülleimer war nix mehr übrig..

    ne, keine Atmosphäre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spielepetie

    wie ist das Station?

    Das gleiche wie in Dresden, Hoffenheim, Aachen und was weiss ich wo noch eins steht :roll:

    Einfach scheisse und der 1. Liga nicht würdig :winkefinger:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    Ich bitte um einen Link ins FCA-Forum, um dies noch einmal deutlich kundzutun.

    Wixa, bleede ...

    :smiling_face_with_horns:

    http://www.fcaforum.de/wbb3/

    Ist aber eigentlich vergeudete Zeit, dort zu lesen.

    Des Gesocks sollt man auch unter sich lassen :wink:

  • Zitat von spielepetie

    Die Fans sind ein Witz
    Ich denke auch das heute viele dort waren wo keine stimmung machen und nur rausgehen wenn es was besonderes gibt.


    vor ca. 10 jahren war ich in augsburg, da ham unsere AMAS bei denen gespielt, also bayernliga. damals waren grob geschätzt 500 mann im stadion. man kann sich also denken, was das für ein publikum ist, wenn da auf einmal 30.000 drin hocken. ist ja eigentlich klar, dass sich binnen so kurzer zeit keine anständige fanszene aufbaut, aber das sollte auch denen mal bewusst werden. so arrogant wie diese penner sind (die gesänge beim hinspiel schon alleine) landen se mittlerweile in meiner "fuck you"-liste ganz weit oben, obwohl mir augsburg aufgrund eben genannter tatsache bisher ziemlich am arsch vorbei ging..

  • Ich fand die Aussagen von Luhukay, Jentzsch u. Reinhardt nach dem Spiel sehr fair u. sportlich.

    Thurk ist eine linke Bazille.

    Traore halte ich fußballerisch für nen guten Mann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich fand die Aussagen von Luhukay, Jentzsch u. Reinhardt nach dem Spiel sehr fair u. sportlich.

    Thurk ist eine linke Bazille.

    Traore halte ich fußballerisch für nen guten Mann.

    Thurk ist die grösste D****s** wo es gibt!!!! Sowas unsportliches wie diese Hac*fre**e hab ich in der liga noch nie gesehn!!!

  • Zitat von fcnpower

    Thurk ist die grösste D****s** wo es gibt!!!! Sowas unsportliches wie diese Hac*fre**e hab ich in der liga noch nie gesehn!!!

    Maik Franz für Arme.

  • Zu dem Haufen und seinen Schönwetteranhängern ist ja eigentlich schon alles gesagt. Nur eines fehlt noch:

    Das Stadion hat gute Chancen auf den Titel "furchbarste Betonschüssel Deutschlands". Sowas widerliches hat man schon lange nicht mehr gesehen. 0815-Standardreinbetonbau, absolut farb- und gesichtslos, im Dutzend billiger. Und der Gästebereich ist ebenfalls eine bodenlose Frechheit.

  • Die meisten Augburger hat doch das gestern nicht gestört: Ihr Lieblingsverein ist Pokalsieger geworden und hat am Samstag das nächste Highlight. Scheiss auf die Bundesliga! Hätte bloß Terminüberschneidungen gegeben. Erinnert stark an Hoffenheim das Bauernvolk dort.

    Irgendjemand hat es hier schön geschrieben nach dem Hinspiel: Kategorie Hampellmann --> Augsburg, Fürth, Ingolstadt,....

    Was mir richtig gut gefällt: Die Datschies waren ja dermaßen überzeugt uns locker wegzuhauen und dann haben die in 2 Spielen keine einzig 100%-ige Chance. Muahhh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!