• Naja wie immer kommts drauf an was nachkommt. Aber Luhukay und Rettig haben das natürlich auf Basis der vorhandenen Mittel sehr gut gemacht.
    Versteh ich jetzt auch nicht ganz dass man das aufs Spiel setzt. Offensichtlich gibts ja wohl auch ein Kommunikationsproblem zwischen Luhukay und
    dem neuen Manager.

    Ist halt immer blöd wenn man in der jetzigen Saisonphase zwar gesichert ist, aber ohne Trainer dasteht, denn jetzt werden die besten Transfers gemacht.
    Gut für uns :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wieder einmal ein tolles Beispiel dafür, wie man gute Trainer vergrault oder rauswirft... (Hoffenheim, Hertha und jetzt Augsburg)

    Spätestens jetzt sind sie für mich Absteiger Nr. 1 im nächsten Jahr.

  • Zitat von afro

    SportBild twittert, dass er zusammen mit Rettig nach Leverkusen geht...

    Hä? Rettig? Wird der nicht bei DFL gehandelt?

    Was macht Völler dann?

    .

  • Es ist immer wieder vergnüglich zu lesen, was Fußballfans zu der Situation anderer Vereine alles zu wissen glauben :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    War abzusehen. Tja-da geht’s wohl abwärts mit dem FCA in der nächsten Saison.
    Rettig weg, Luhukay weg...


    war nicht abzusehen
    ich hab erst heute gehört,das er weg geht
    vorher dachte ich immer,die passen gut zusammen

  • Uiuiui... Hertha 2.0?
    Der Trainer hat doch zur Mannschaft/zum Verein gepasst wie die Faust auf`s Auge!? Da bin ich echt gespannt, wie es weitergeht mit Augschburg.

    Upper Palatinate first.

  • Provinz bleibt Provinz!

    Bezeichnend war ja schon, dass mit Paula ein Sportdirektor verpflichtet wurde, der bisher nur Trainer von unterklassigen Teams wie Aindling war und sogar beim großen FC Ingolstadt nicht zurecht gekommen ist.

    Vielleicht werden sie mich nächstes Jahr eines besseren belehren, aber für mich sind sie durch dieses Kasperltheater und zudem ohne die Euphorie eines Aufsteigers nächstes Jahr Abstiegsfavorit Nr.1 (außer Paderborn steigt auf).

  • Zitat von Hazard

    Streicht man "idiotisch", dann ja.

    Manchmal machte auch unser damaliger Alleinherrscher idiotische Sachen,..... so war das ja nicht.

    Ich bin von Herzen froh, daß diese Clubzeiten vorbei sind. ( Ja, ja...ich weiß, daß er uns damals den A.....gerettet hat. Trotzdem....).

    Es zeigt aber mal wieder, wie gefährlich es ist, allein von der Laune und der " Fachkenntnis " eines Mannes abzuhängen.

    Die Abramowitsch`s dieser Erde lassen grüssen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Manchmal machte auch unser damaliger Alleinherrscher idiotische Sachen,..... so war das ja nicht.

    Ich bin von Herzen froh, daß diese Clubzeiten vorbei sind. ( Ja, ja...ich weiß, daß er uns damals den A.....gerettet hat. Trotzdem....).

    Es zeigt aber mal wieder, wie gefährlich es ist, allein von der Laune und der " Fachkenntnis " eines Mannes abzuhängen.

    Die Abramowitsch`s dieser Erde lassen grüssen !


    da hat er schon Recht
    solche Alleinherrscher haben meist nicht viel Ahnung vom Fussball
    und wenns dann mal läuft,dann wird der Trainer entlassen :schaem:

    allerdings kann uns das nur Recht sein,
    damit wird Augsburg auf jeden Fall nicht besser abschneiden
    als mit Luhukay

  • Zitat von Zockerkönig

    wieso gehen alle vom Abstieg aus?

    Die spielen noch ein Jahr BL -> mehr Geld -> Verstärkungen

    Ja vllt, aber nicht nur.
    der koo wird zb nicht mehr ewig da sein :winking_face:

    Zitat

    Wie geht es mit Ja-Cheol Koo nach dieser Saison weiter? Das Leihgeschäft endet am 30. Juni, in Wolfsburg läuft sein Kontrakt noch bis 2014. Beim FCA würden ihn die Verantwortlichen über diese Spielzeit hinaus sehr gerne behalten. „Das haben wir in Wolfsburg auch schon hinterlegt“, erklärt Andreas Rettig

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas

    ich hab immer noch nicht verstanden,warum der jetzt geht ?
    schlechtes Verhältnis zum Präsidenten ?
    auf der Pressekonferenz hat er keinen Grund genannt

    vll. Burnout ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    ich hab immer noch nicht verstanden,warum der jetzt geht ?
    schlechtes Verhältnis zum Präsidenten ?
    auf der Pressekonferenz hat er keinen Grund genannt

    a) mit dem rettig ist seine vertrauensperson in der clubführung gegangen
    b) der nachfolger von rettig neigt wohl eher zu alleingängen, darauf scheint er nicht so zu stehen
    c) dem vernehmen nach hat es zwischen paula und luhukay schon mehrfach gekracht - u.a. wegen den verträgen der cotrainer
    d) was soll er in augsburg denn noch erreichen? .... aufstieg und klassenerhalt, besser wirds da nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne