• seid froh, datt Movarek verletzt is,
    Er is nämlich kein unübler Spieler,
    würde den Club echt Probleme machen..

    auf datt Spiel gegen die PuppenKiste bezogen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • kennt man ja so von Leverkusen.

    Den Ordnern passt es ja auch nicht wenn man zwischen Drehkreuz und dem 2. Scheunentor auf seine Leute wartet. Ins Hirn gschissen hams denen! :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat

    Zum Auswärtsspiel unseres Vereins machten sich wie gewohnt etliche Fans auf den Weg nach Leverkusen

    Bitch-please-Kopie-300x238.jpg

  • Tja. Da sieht man was passiert wenn man sich einschüchtern lässt und klein bei gibt.

    Hätte bei den Frankfurtern die Ornderschaft derart beschissen agiert - mal abgesehen davon dass sie sich da nicht trauen - hätte es nen kleinen Bürgerkrieg gegeben. Aber mit den Augsburger Milchgesichtern machen sies halt. Das ist genau das verdrehte Rechtsverständnis und Zerrbild. Vorverurteilt, getreten, nichtmal gebissen aber dann mit einem SAUTEUEREN rieeeeeesigem Polizeieinsatz dermaßen schikaniert dass die Kids noch mindestens nen Monat an nichts anderes denken. Zweck davon ist natürlich Einschüchterung und die Hoffnung, dass bei den Dreckschweinen möglichst viel Folgeschäden bleiben, sie vielleicht eine anstehende Schulaufgabe oder zB die Zwischenprüfung in der Berufschule vergeigen. Wer weiss, was die den RP Beamten erzählt haben dass die einen ähnlich dimensionierten Einsatz gestartet haben. "Angriff auf Polizeibeamte bewaffnet und vermummt".

    Wie der Polizist schon sagte: Sie sind keine Menschen sondern Fußballfans. Tja Herr Schutzmann, dann müssen sie sich aber auch gefallen lassen, dass diese Nicht-Menschen sagen, Sie seien kein Mensch, sondern ein Bastard von einem Bullenschwein. Aber darüber können Sie natürlich nur lachen, denn Ihre Uniform schützt sie bislang ja vor jeglicher Strafe und die GdP flennt in schöner Regelmäßigkeit.

    Damit nicht genug. Wie die Rosenheimer Vorzeigepolizisten, die auf Ihren Ex Kollegen und seine wehrlose Tochter einprügelten werden diese Anti-Schutzmänner jetzt noch so viel wie mögliche Anzeigen gegen die Fans verteilen dürfen. Damit kommen sie natürlich durch. Und so wird es immer weiter gehen, bis sich dieses Land - also die Mitte der Gesellschaft - endlich mal aufmacht, um gegen dieses Unrecht vorzugehen. Aber leider duckt man sich ja lieber weil "mich geht das ja nichts an".

  • @sicko :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • für mich heute den klassenerhalt perfekt gemacht weil ich köln keine 6 punkte mehr zutraue. glückwunsch dazu. etz gehts wohl nur noch um platz 3 und 16 in der bundesliga der rest ist entschieden!

  • Zitat von weize

    für mich heute den klassenerhalt perfekt gemacht weil ich köln keine 6 punkte mehr zutraue. glückwunsch dazu. etz gehts wohl nur noch um platz 3 und 16 in der bundesliga der rest ist entschieden!


    Wieso braucht köln 6 pkte wenn augsburg nur 4 vor denen ist?

  • Zitat von Jet93

    Vermutlich wegen dem miserablen Torverhältnis. :wink:


    Achja stimmt, sind ja nur noch zwei spiele. Das dürfte dann nicht mehr aufholbar sein. :mrgreen:

  • Wenn ich nicht schief liege, haben GLUBBFans was gegen Auxbürger...kann mir jemand erklären, ob dies tiefere Gründe hat oder nur der typischen Landesrivalität entspringt?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wenn ich nicht schief liege, haben GLUBBFans was gegen Auxbürger...kann mir jemand erklären, ob dies tiefere Gründe hat oder nur der typischen Landesrivalität entspringt?

    normale rivalität aber ist nix besonderes gegen augsburg soweit ich weis. ich glaub da ist die antipati gegen frankfurt oder lautern größer!

  • ich bin zwar da auch nicht ganz zu 100 % informiert, denke aber eher dass vieles mit dieser Bayern-Arroganz gemischt mit Neid zu tun hat die die Augsburger an den Tag legen. Ich hab mir nach der Relegation mal ihr Forum gegeben, war schon sehr peinlich.

  • Ich habe nicht wirklich was gegen Augsburg. Sie sind mir schlichtweg scheissegal und interessieren mich nicht besonders. Für mich auf einer Stufe mit Wolfsburg, Paderborn, Cottbus oder auch Ingolstadt. Wenn in den Medien bei Spielen gegen den FCA von "Derby" gesprochen wird, muss ich lachen.

  • Für mich eigentlich die Überraschung, dass die es gepackt haben.
    Hätte ich nach der Hinrunde nicht geglaubt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kapo00

    Ich habe nicht wirklich was gegen Augsburg. Sie sind mir schlichtweg scheissegal und interessieren mich nicht besonders. Für mich auf einer Stufe mit Wolfsburg, Paderborn, Cottbus oder auch Ingolstadt. Wenn in den Medien bei Spielen gegen den FCA von "Derby" gesprochen wird, muss ich lachen.


    :exclamation_mark:

  • also mich freut der klassenerhalt der augsburger ...
    das ist eine mannschaft, die wir auch in der nächsten saison im griff haben sollten. und wenn man es bei lichte betrachtet sind mir süddeutsche vereine in der regel lieber als konzernfinanzierte oder mit staatsknete gestützte vereine aus anderen regionen der republik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss die Augsburger wirklich beglückwünschen. Sie haben verdient die Klasse gehalten. Nochmal wird es wohl nicht drei so grottige Mannschaften wie in dieser Saison geben. Sie müssen sich steigern im nächsten Jahr.