• Koo bleibt in Augsburg.
    Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
    Vielleicht ja dann im nächsten Jahr, wenn wir
    den Japaner für 15 Mio. zu Manchester City
    verkauft haben. :schaem:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ist halt profifußball für kleine brötchen .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt holen sie also Bance. War da nicht mal was von wegen Knie kaputt?
    Mainz hat sich doch damals die Hände gerieben weil sie ihn überhaupt noch losgebracht haben.
    Ich hab gedacht der kriegt jetzt in Dubai sein Gnadenbrot.
    Bin da jedenfalls erstmal skeptisch, weil ich glaub dass er körperlich nicht mehr bei 100% ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also mit den Abstiegskandidaten ist das ja immer so ne Sache, aber bei Augsburg drängt sich die Bezeichnung kommende Saison regelrecht auf...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ihr habt sicherlich nicht unrecht, aber als (gebranntmarkter) Glubberer bin ich da lieber still - egal um wen es da gerade geht... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Naja, man muss da fairerweise schon sagen dass die nicht nur blinde haben. Moravek, Koo, Mosuna, Langkamp, Jentzsch, Bance und auch ein Ottl sind nicht die creme de la creme der Bundesliga aber das Potenzial in der Liga zu bleiben sehe ich da auf jeden fall. Da sehe ich persönlich Freiburg, Fürth und Düsseldorf schwächer, zumindest so rein vom Kader. Um den Abstieg werden sie spielen wie 8/9 andere Mannschaften.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Naja, man muss da fairerweise schon sagen dass die nicht nur blinde haben. Moravek, Koo, Mosuna, Langkamp, Jentzsch, Bance und auch ein Ottl sind nicht die creme de la creme der Bundesliga aber das Potenzial in der Liga zu bleiben sehe ich da auf jeden fall. Da sehe ich persönlich Freiburg, Fürth und Düsseldorf schwächer, zumindest so rein vom Kader. Um den Abstieg werden sie spielen wie 8/9 andere Mannschaften.

    Denke ich mir auch. Jetzt kam heute auch noch Sio aus Wolfsburg dazu. Da gibt's definitiv schwächere Teams.

  • Zitat von OPM

    die '"blinden" stehen marktwert-technisch vor uns, bei transfermarkt. nur so als anhaltspunkt. :wink:

    na und , ?

    der HSV und hoppelhausen, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, stehen "marktwerttechnisch" auch vor uns... und wo sind beide die letzten Jahre gelandet?

    Sio mit MW 6 Mio... also wer die Werte von TM.de für voll nimmt, ist selber schuld. :arrow:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Bancé is 'n Tier, wenn der unter Kontrolle zu kriegen ist, wird der Torschützenkönig! Der muß nur positiv beschäftigt werden.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Dunnerkeil

    na und , ?

    der HSV und hoppelhausen, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, stehen "marktwerttechnisch" auch vor uns... und wo sind beide die letzten Jahre gelandet?

    Sio mit MW 6 Mio... also wer die Werte von TM.de für voll nimmt, ist selber schuld. :arrow:


    dann sind so gut wie alle großen print und fernsehmedien nicht für voll zu nehmen, die berufen sich liebend gerne darauf :winking_face:

    ich weiß das einzuschätzen. aber ein potentieller hauptsponsor (beispiel!) sieht es sicher nicht so gerne wenn sein verein da unten rumgammelt. wie gesagt, ein beispiel. macht keinen guten eindruck für den club, bei laien.