• Zitat von OPM

    ich weiß das einzuschätzen. aber ein potentieller hauptsponsor (beispiel!) sieht es sicher nicht so gerne wenn sein verein da unten rumgammelt. wie gesagt, ein beispiel. macht keinen guten eindruck für den club, bei laien.

    Ein (Haupt)Sponsor soll ja gerade einem Verein Investitionen ermöglichen, zu denen dieser sonst ned in der Lage wäre. Aber die Sponsoren kalkulieren natürlich lieber ihren Nutzen, den sie durch die Werbung erzielen können. Wir sind scheinbar aus irgendwelchen Gründen ned attraktiv genug, trotz Zugehörigkeit zur 1. BL und recht positiven Zukunftsaussichten... ich glaube, dass der Gesamtmarktwert oder die Qualität unseres Kaders für einen potentiellen Sponsor eher von geringerer Bedeutung sind...
    TM.de hat m.M.n. auch in letzter Zeit, v. a. was das Abschätzen von Marktwerten angeht, eindeutig nachgelassen...naja ist ne andere Story.

    Btw.
    [

    Zitat von OPM


    dann sind so gut wie alle großen print und fernsehmedien nicht für voll zu nehmen, die berufen sich liebend gerne darauf :winking_face:

    Die sollte man besser nie für voll nehmen... :wink: :mrgreen:

    Btt: Die Puppenkiste hat jetzt wieder ein paar neue Kasper eingestellt... werma sehn, wie sie dann zusammen auf der Bühne auftreten.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Jo mei, die Taktik ist uns nicht unbekannt. Aber anders als beim Club scheint mir in Augsburg die zukünftige Entwicklung sehr sehr schwierig. München is noch näher, ein richtiges Einzugsgebiet ist nicht erkennbar und durch die Jahre und Jahrzehnte im Nirgendwo des Vereinsfußballs fehlt einfach der Unterbau...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von OPM

    die '"blinden" stehen marktwert-technisch vor uns, bei transfermarkt. nur so als anhaltspunkt. :wink:

    Es gilt die Bundesligatabelle mit Punkten und Toren, nicht irgendwelche geschätzten Marktwerttabellen.

    Dortmund ist auch nun zweimal Meister geworden, obwohl Bayern sicher einen größeren "Marktwert" hatte.

    Ich trau mich fast wetten, dass der Club diese Saison (2012/2013) vor Augsburg abschließen wird.

  • Zitat von Mar

    Jo mei, die Taktik ist uns nicht unbekannt. Aber anders als beim Club scheint mir in Augsburg die zukünftige Entwicklung sehr sehr schwierig. München is noch näher, ein richtiges Einzugsgebiet ist nicht erkennbar und durch die Jahre und Jahrzehnte im Nirgendwo des Vereinsfußballs fehlt einfach der Unterbau...

    Also der Zuschauerzuspruch ist doch gut.

    Glaub aber trotzdem nicht, dass die sich dauerhaft in der 1. Liga halten können.

  • Zitat von Mar

    Jo mei, die Taktik ist uns nicht unbekannt. Aber anders als beim Club scheint mir in Augsburg die zukünftige Entwicklung sehr sehr schwierig. München is noch näher, ein richtiges Einzugsgebiet ist nicht erkennbar und durch die Jahre und Jahrzehnte im Nirgendwo des Vereinsfußballs fehlt einfach der Unterbau...

    seh ich genauso.
    hab lange in schwaben gewohnt, da sind fast alle bayern-fans.
    selbst die 60er waren da noch vor dem fca.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Augsburg wird es diese Saison richtig, richtig schwer haben. Ich denke die Überraschung letzte Saison ist auch einem großteil Luhukay anzurechnen, der sein Team oft perfekt ein und aufgestellt hat. Außerdem überzeugen mich die Neuzugänge überhaupt nicht. Ottl war in Berlin beim Absteig schon nur mitläufer bzw. am Ende nichtmal mehr im Team und ein Bance hat seine beste Zeit auch schon längst hinter sich. Dazu haben sie mit Bellinghausen einen absoluten Kämpfer verloren der richtig Betrieb gemacht hat. Der einzige den ich gut finde ist der Koo.

  • Laut focus-online hat sich am Wochenende Augsburg-Präsident Walter Seinsch mit Felix Magath getroffen.

    Ob Magath sich das antut?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut focus-online hat sich am Wochenende Augsburg-Präsident Walter Seinsch mit Felix Magath getroffen.

    Ob Magath sich das antut?

    Die Frage ist eher ob Augsburg sich Magath antut... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die Frage ist eher ob Augsburg sich Magath antut... :wink:

    Die einzige Frage ist, ob Augsburg Magath´s finanzielle Forderungen überhaupt erfüllen kann oder will, oder ob Magath bereit ist, auf viel Kohle zu verzichten, damit er wieder einen Trainerjob übernehmen kann.

    Könnte natürlich sein, denn Magath´s Image und Reputation haben seit der letzten Meisterschaft mit WOB doch schon ein paar dickere Kratzer abbekommen.

    P.S.: Nachdem er auch in Nürnberg auf der Tribüne gesichtet wurde, könnte man natürlich auch spekulieren, ob nicht etwa Bader bereits heimlich mit ihm gesprochen hat. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm


    P.S.: Nachdem er auch in Nürnberg auf der Tribüne gesichtet wurde, könnte man natürlich auch spekulieren, ob nicht etwa Bader bereits heimlich mit ihm gesprochen hat. :mrgreen:

    :shock:
    Bittebittebittebittebittebittebittebittebitte... nicht!!!

    Diesen Mann beim Glubb würde ich nicht ertragen... da müsste er schon sämtliche Angewohnheiten der letzten Jahre abwerfen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von juninho

    Ach du Sch... da passt er hin.

    Endlich ein Verein bei dem er noch mehr Geld rauswerfen kann als bei VW... :roll::wink:

    vll. kaufen die uns ja mal einen ab ..... Antonio z.B. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • geile Reaktion!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • "Wenn Nürnberg gegen Bayern einen Punkt holen kann dann können wir das auch." sagt der Weinzierl

    Da fehlt aber noch viel bis er seinen Kasperle - Verein mit dem FCN auf eine Stufe stellen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wobei ich mir dort heute ein Unentschieden wünschen würde - sind für beide Kasperlavereine dann 2 zu wenig :grinning_face:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth