• Zitat von Bass_

    viele sehen ihn ja recht kritisch ich hätte ihn mir gut an baders seite vorstellen können. ich find immer das da noch einer fehlt der mal vollblut fußballer war bei einem weltverein.

    ich wünsch ihm genauso viel Erfolg wie bei den 60-ern :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • a hahahahah der Abstieg des FCA ist besiegelt - jetzt noch den Blanco als Topscorer für teures Geld aus München holen und er bekommt das erste GEFÄLLT MIR

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Bass_

    viele sehen ihn ja recht kritisch ich hätte ihn mir gut an baders seite vorstellen können. ich find immer das da noch einer fehlt der mal vollblut fußballer war bei einem weltverein.

    was hat ballbehandlung, spielverständnis etc. mit den notwendigen fähigkeiten eines managers zu tun? also mal abgesehen davon, dass man mit einigen anderen dieser spezies früher mal zusammen unter der dusche gestanden hat? :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Augsburg-Boss Walther Seinsch (70): „Wir sind aus vielen guten Gründen strikt gegen die Abschaffung der Stehplätze und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizei-Gewerkschaftern und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen.“


    http://www.bild.de/sport/fussball…43552.bild.html

    :lol::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mit 70 Jahren hat er es eben nimma nötig DFL-Propaganda-Scheisse nachzuplappern.
    Gefällt mir der Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das wir uns nicht falsch verstehen, mir gefällt das ebenso sehr gut.

    Aber ich wette, dass das nicht zum Vorteil der Puppenkiste ist. Und das wäre dann auch schon wieder ein Steinchen im Mosaik.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das wir uns nicht falsch verstehen, mir gefällt das ebenso sehr gut.

    Aber ich wette, dass das nicht zum Vorteil der Puppenkiste ist. Und das wäre dann auch schon wieder ein Steinchen im Mosaik.

    Naja, gegen den DFB hat er ja nix gesagt. Ich kann mir auch vorstellen dass sich das grad andersrum auswirkt.
    Denn beim DFB gibt es genügend Leute, die ebenfalls gegen eine Abschaffung von Stehplätzen sind.
    Es traut sich nur keiner recht laut zu sagen. Der DFB wird doch von Polizei und Politik vor sich hergetrieben.
    Die Politik braucht Sündenböcke, die sogenannten Fußballfans sind dankbare Opfer.
    Beim DFB sieht man das durchaus kritisch, wenn man es, wie grad geschrieben, auch lieber für sich behält.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von club_forever

    Die haben halt in der Winterpause richtig reagiert, im Gegensatz zu unserem blauäugigen Sportökomon.


    Hatte im Sommer hier auch schon immer gelesen wie toll die sich verstärkt haben. Gereicht hat's für 9 Punkte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Hatte im Sommer hier auch schon immer gelesen wie toll die sich verstärkt haben. Gereicht hat's für 9 Punkte.

    bzw. hätten sie immer sommer gleich richtig reagiert wär es gar nicht soweit gekommen. da frag ich mich was besser ist. den kader so zusammenstellen, dass er in der hinrunde 20 pkt. holt und in der winterpause nichts machen oder den kader so zusammenstellen das er in der hinrunde 9 punkte holt und dann im winter nachlegen?

    wieviel haben denn von den neuzugängen aus der aktuellen transferperiode gespielt?

    bader kann machen was er will ist alles falsch.

  • Zitat von El Molotov


    Hatte im Sommer hier auch schon immer gelesen wie toll die sich verstärkt haben. Gereicht hat's für 9 Punkte.


    abgerechnet wird am Schluss ...

    Es fehlten mit Koo und Mölders 2 wichtige Leute , die Vereine im unteren Drittel nicht ersetzen können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    abgerechnet wird am Schluss ...

    Es fehlten mit Koo und Mölders 2 wichtige Leute , die Vereine im unteren Drittel nicht ersetzen können ....

    warten wir ab. ich kann die letzten 2 Spiele schlecht einschätzen. gegen dd viel glück gehabt gegen schalke dafür pech

  • Zitat von club_forever

    Die haben halt in der Winterpause richtig reagiert, im Gegensatz zu unserem blauäugigen Sportökomon.

    Ach komm Schleich dich doch bitte, in jedem Thread muss man von dir irgendeine Sportökomon-Scheisse lesen, langsam nervts. Wir wissen das du Bader scheisse findest, aber total unsachlich es dauernd zu erwähnen kotzt mich langsam an. Gleiches gilt wenn du den BXB in den Himmel lobst um die Schalker Freunde hier zu provozieren. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Ach komm Schleich dich doch bitte, in jedem Thread muss man von dir irgendeine Sportökomon-Scheisse lesen, langsam nervts. Wir wissen das du Bader scheisse findest, aber total unsachlich es dauernd zu erwähnen kotzt mich langsam an. Gleiches gilt wenn du den BXB in den Himmel lobst um die Schalker Freunde hier zu provozieren. :roll:

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

  • Zitat von chris75

    Walther Seinsch die 2.

    Seinsch: "Konfrontationen werden provoziert"

    http://bundesliga.t-online.de/fc-augsburg-praesident-walther-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/index?fb_action_ids=10200382825199034&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210200382825199034%22%3A141037016056452}&action_type_map={%2210200382825199034%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]

    wow sehr gut. Wenn das mal mehr Medien aufgreifen kann der Herr Innenminister das vllt nicht mehr weglächeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von club_forever

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

    im Glubbforum giften auch einige gegen den Bader, solche Menschen solls geben, man sollte ihnen aber nicht zuviel Bedeutung zumessen! Der Großteil im S04 und FCN Forum sind vernünftig, orientiere dich an ihnen, nicht an den Ausnahmen.