• Fand den Auftritt von Mölder im Sport-Studio übrigens sehr sympathisch. Ist ein nettet Kerl, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt.

  • Zitat von club_forever

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

    Vielleicht gewöhnen wir uns alle mal an die Gegenseite zu respektieren.

    Zum einen sollte man den Verein Schalke und die Fanfreundschaft trennen, zum anderen gibt es hier kein Richtig oder Falsch.

    Keiner muss als Glubbfan automatisch auch Schalke Fan sein, aber jede/r kann es sein.

    It was all a dream.

  • Zitat von wikinger

    Fand den Auftritt von Mölder im Sport-Studio übrigens sehr sympathisch. Ist ein nettet Kerl, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt.


    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:

  • Zitat von OPM

    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:

    Morbus Podolski eben!
    Den finden ja auch fast alle soooo sympathisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher mag er nicht der Allerhellste sein, aber er ist niemand, der abgedroschene pseudointelligente Sachen raushaut. Er ist halt auch ein Kämpfer, der nix geschenkt bekommen hat.

  • Zitat von Nepi


    naja gegen den hier (fast) allseits geliebten Andy Wolf ist er fast ein Intellektueller.
    Er hat sich gut präsentiert und kam sympathisch rüber, Typ ehrlicher Arbeiter. Der würde uns auch gut zu Gescht stehen.


    Dass Andi Wolf intellektuell jetzt nicht unbedingt das schärfste Messer im Schrank ist hat jetzt mit Augsburg oder Mölders genau was zu tun? Immer diese gezielten Provokationen von dir. Naja wer es nötig hat. Dass Mölders dem Club gut tun würde bestreitet denke ich niemand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du musst doch zugeben, dass du dich gern gegen die vermeintliche "Mainstreammeinung" des Forums stellst und da klang der obige Post schon wie ein Seitenhieb auf entsprechende User. Sollte es nicht so gewesen sein zieh ich meine Meckerei zurück. Jetzt aber genug OT.
    Augsburg runter schießen und Mölders verpflichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der war doch hier vor Jahren schon mal im Gespräch. Damals hätte man ihn bestimmt noch für ein Trinkgeld bekommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich kann das gejammer um den nimmer hören. der hat in 43 spielen 14 Tore gemacht für Augsburg und ist 28

    pekhardt hat in 48 Spielen 12 Tore gemacht und ist 21 - kann sich also noch entwickeln.

    an diesen zahlen gemessen ist mir der pekhardt lieber.

    interessant wären jetzt noch die spielminuten und vorlagen.

    interessant ist es auch was die hochgelobten augsburger machen wenn sie nicht gegen düsseldorf, hoffenheim oder bremen spielen. zur info: gegen die haben wir auch 7 Punkte geholt.

  • Verstehe auch nicht, warum der FCA plötzlich als positives Beispiel dienen soll. Sicher-sie haben einen Lauf
    und wir müssen sie erstmal am Freitag schlagen.

    Aber zum größten Teil haben sie auch fast nur Grütze gespielt. Ein Mölders hat sich nun wieder in den Vordergrund gespielt
    und wäre zurZeit mit seiner kämpferischen Art ein Gewinn für jeden Verein, der da unten drin steht.
    Aber er hatte auch schon längere Phasen, wo er kein Scheunentor getroffen hat. Vom Stürmertyp her ist er
    auch nicht unbedingt als variabel zu bezeichnen.

    Und zum Management noch : auch hier wurde nicht unbedingt sehr professionelle gearbeitet. Wer hier schreibt, dass es
    die Augsburger besser machen als wir,liegt falsch.

  • Ich glaube, Augsburg hat seinen aktuellen Aufschwung eher dem überragenden Andreas Ottl zu verdanken.
    Der Mann ist einfach auf und neben dem Platz eine echte Granate! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich glaube, Augsburg hat seinen aktuellen Aufschwung eher dem überragenden Andreas Ottl zu verdanken.
    Der Mann ist einfach auf und neben dem Platz eine echte Granate! :hoch:

    ottl? ottl? sagt mir irgendwas...

    daruaf sollten wir uns einigen :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Und du darfst nicht vergessen, als er verletzt war gelang dem FCA garnix! Und seit er wieder dabei ist rollt es wieder in Augsburg.

    Also wenn ich mir die Kicker-Statistik anschaue, dann hat er auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen in den letzten beiden Jahren.

  • Ohne ihn irgendwo hinheben zu wollen - aber behaltet den André Hahn mal im Auge.
    Wenn der in der Startelf steht, geht was.
    War bei uns schon so.

    It's a jungle out there.

  • Er ist da ein wenig der Ordnungsdienst Engelhardt auf dem Platz, aweng abschreckend wirken und im Weg stehen, aber ernsthaft wird da nicht eingegriffen.