• Zitat von Zühnigger

    und .... weg

    :winke::neutral_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    :winke::neutral_face:

    Ach von mir aus können sie über die Rele drin bleiben.
    Sind doch ein guter Gegner wenn man sich die Bilanz gegen uns anschaut. :smiling_face_with_sunglasses:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ach von mir aus können sie über die Rele drin bleiben.
    Sind doch ein guter Gegner wenn man sich die Bilanz gegen uns anschaut. :smiling_face_with_sunglasses:

    nee, Auswärtsblock, Infrastruktur, das ganze drum rum sind Mist.
    Da nehm ich doch lieber Lautern, Berlin oder mal Braunschweig!
    (Es sei denn, sie verdrängen noch Golfsburg)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    nee, Auswärtsblock, Infrastruktur, das ganze drum rum sind Mist.
    Da nehm ich doch lieber Lautern, Berlin oder mal Braunschweig!
    (Es sei denn, sie verdrängen noch Golfsburg)

    :shock: Hertha!? :shock:
    ...alles, bloß das nicht!!! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mit Augsburg ist es immer die gleiche Leier:

    Vorm Spiel mächtig das Maul aufreißen
    Spiel in N: bekommen zum wiederholten mal den Gästeblock nicht voll, Highlight die Relegation
    Spiel in A: stimmungstechnisch kommt Null von denen im Baukasten Stadion. Wenn dann hört man den 0815 Scheiß den selbst hoffe und lev zum besten geben
    Sportlich: egal wie wir drauf sind, für mind. einen Punkt reicht es immer
    Nachher: Gegen so schwache Nürnberg nicht gewonnen, Blabla :schaem:

    Persönliches Fazit: Ab in Liga2 mit den Datschis. Gibt's auch wieder a Derby auf Augenhöhe mit 59+1 :winke:

  • Doch, die sollen in die Relegation und Hoffenheim direkt runter! Ist auch für uns nächste Saison besser. Hoffenheim wird nicht noch einmal so a schlechte Saison spielen.

  • Zitat von 8Prozent

    Doch, die sollen in die Relegation und Hoffenheim direkt runter! Ist auch für uns nächste Saison besser. Hoffenheim wird nicht noch einmal so a schlechte Saison spielen.

    so langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass die es direkt schaffen und düsseldorf oder werder in die relegation geht, wobei beide das in meinen augen etwas bessere Restprogramm haben im Vergleich zum FCA

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie ich das empfinde, werden dieses Jahr Vereine in den sauren Apfel beißen, die da im Leben nicht dran gedacht haben...SAP und der VfB sind ganz heisse Anwärter!
    Und natürlich der Grünspan...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Remember68

    so langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass die es direkt schaffen und düsseldorf oder werder in die relegation geht, wobei beide das in meinen augen etwas bessere Restprogramm haben im Vergleich zum FCA


    Hauptsache sie bleiben vor Hoppelheim, so dass diese direkt runter müssen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Mar

    lol ...

    da müssen sie ihm die briefe halt in zukunft auch noch orthographisch korrekt diktieren....

    Augsburg-Chef ist aber auch schon wieder so richtig klasse recherchiert :roll:


    boah, hat sich einer von Euch den Brief durchgelesen?
    Wie unprofessionell kann man eigentlich sein? Dieser Brief ist wirklich so unglaublich schlecht. :grinning_face:
    Ralf Ruthe bringt es auf den Punkt:

    strip_0595.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wo ist denn der bitte zur Schule gegangen??
    Haben die keine Sekretärin, die einen vernünftigen Brief verfassen kann?

    So viele Rechtschreib- bzw. Kommafehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Und das lässt der auch noch veröffentlichen!
    Peinlich, peinlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum sorry?

    Ist genauso ein Plastikverein den die Welt net braucht.
    Und etz kommt mir bitte net mit Tradition.... :roll:


    Weil es einfach scheisse ist wie unsere Mannschaft mit ihrer Kein-Bock-Einstellung den Abstiegskampf beeinflusst! Außerdem ist mir der Verein viel lieber als diese TSG-Arschlöcher