• Zitat von El Molotov


    Hatte im Sommer hier auch schon immer gelesen wie toll die sich verstärkt haben. Gereicht hat's für 9 Punkte.


    abgerechnet wird am Schluss ...

    Es fehlten mit Koo und Mölders 2 wichtige Leute , die Vereine im unteren Drittel nicht ersetzen können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    abgerechnet wird am Schluss ...

    Es fehlten mit Koo und Mölders 2 wichtige Leute , die Vereine im unteren Drittel nicht ersetzen können ....

    warten wir ab. ich kann die letzten 2 Spiele schlecht einschätzen. gegen dd viel glück gehabt gegen schalke dafür pech

  • Zitat von club_forever

    Die haben halt in der Winterpause richtig reagiert, im Gegensatz zu unserem blauäugigen Sportökomon.

    Ach komm Schleich dich doch bitte, in jedem Thread muss man von dir irgendeine Sportökomon-Scheisse lesen, langsam nervts. Wir wissen das du Bader scheisse findest, aber total unsachlich es dauernd zu erwähnen kotzt mich langsam an. Gleiches gilt wenn du den BXB in den Himmel lobst um die Schalker Freunde hier zu provozieren. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Ach komm Schleich dich doch bitte, in jedem Thread muss man von dir irgendeine Sportökomon-Scheisse lesen, langsam nervts. Wir wissen das du Bader scheisse findest, aber total unsachlich es dauernd zu erwähnen kotzt mich langsam an. Gleiches gilt wenn du den BXB in den Himmel lobst um die Schalker Freunde hier zu provozieren. :roll:

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

  • Zitat von chris75

    Walther Seinsch die 2.

    Seinsch: "Konfrontationen werden provoziert"

    http://bundesliga.t-online.de/fc-augsburg-praesident-walther-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/index?fb_action_ids=10200382825199034&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210200382825199034%22%3A141037016056452}&action_type_map={%2210200382825199034%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]

    wow sehr gut. Wenn das mal mehr Medien aufgreifen kann der Herr Innenminister das vllt nicht mehr weglächeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von club_forever

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

    im Glubbforum giften auch einige gegen den Bader, solche Menschen solls geben, man sollte ihnen aber nicht zuviel Bedeutung zumessen! Der Großteil im S04 und FCN Forum sind vernünftig, orientiere dich an ihnen, nicht an den Ausnahmen.

  • Fand den Auftritt von Mölder im Sport-Studio übrigens sehr sympathisch. Ist ein nettet Kerl, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt.

  • Zitat von club_forever

    Freunde? Als wir abgestiegen sind, haben im S04-Forum viele gejubelt, daß "Bayern 2" endlich abgestiegen ist und wen ich sympathisch finde und wen nicht, lasse ich mir auch von niemanden vorschreiben!

    Vielleicht gewöhnen wir uns alle mal an die Gegenseite zu respektieren.

    Zum einen sollte man den Verein Schalke und die Fanfreundschaft trennen, zum anderen gibt es hier kein Richtig oder Falsch.

    Keiner muss als Glubbfan automatisch auch Schalke Fan sein, aber jede/r kann es sein.

    It was all a dream.

  • Zitat von wikinger

    Fand den Auftritt von Mölder im Sport-Studio übrigens sehr sympathisch. Ist ein nettet Kerl, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt.


    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:

  • Zitat von OPM

    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:

    Morbus Podolski eben!
    Den finden ja auch fast alle soooo sympathisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher mag er nicht der Allerhellste sein, aber er ist niemand, der abgedroschene pseudointelligente Sachen raushaut. Er ist halt auch ein Kämpfer, der nix geschenkt bekommen hat.

  • Zitat von OPM

    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:


    naja gegen den hier (fast) allseits geliebten Andy Wolf ist er fast ein Intellektueller.
    Er hat sich gut präsentiert und kam sympathisch rüber, Typ ehrlicher Arbeiter. Der würde uns auch gut zu Gescht stehen.

  • Zitat von Nepi


    naja gegen den hier (fast) allseits geliebten Andy Wolf ist er fast ein Intellektueller.
    Er hat sich gut präsentiert und kam sympathisch rüber, Typ ehrlicher Arbeiter. Der würde uns auch gut zu Gescht stehen.


    Dass Andi Wolf intellektuell jetzt nicht unbedingt das schärfste Messer im Schrank ist hat jetzt mit Augsburg oder Mölders genau was zu tun? Immer diese gezielten Provokationen von dir. Naja wer es nötig hat. Dass Mölders dem Club gut tun würde bestreitet denke ich niemand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dass Andi Wolf intellektuell jetzt nicht unbedingt das schärfste Messer im Schrank ist hat jetzt mit Augsburg oder Mölders genau was zu tun? Immer diese gezielten Provokationen von dir. Naja wer es nötig hat. Dass Mölders dem Club gut tun würde bestreitet denke ich niemand.


    Naja wenn man andere Spieler als hohl bezeichnet (nicht Du) kann man denke ich schon einen Querverweis ziehen. Wo mein Post provozierend war musst mir schon näher erklären.

  • Du musst doch zugeben, dass du dich gern gegen die vermeintliche "Mainstreammeinung" des Forums stellst und da klang der obige Post schon wie ein Seitenhieb auf entsprechende User. Sollte es nicht so gewesen sein zieh ich meine Meckerei zurück. Jetzt aber genug OT.
    Augsburg runter schießen und Mölders verpflichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Augsburg runter schießen und Mölders verpflichten.


    darauf können wir uns gerne einigen! :wink: