• Der war doch hier vor Jahren schon mal im Gespräch. Damals hätte man ihn bestimmt noch für ein Trinkgeld bekommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich kann das gejammer um den nimmer hören. der hat in 43 spielen 14 Tore gemacht für Augsburg und ist 28

    pekhardt hat in 48 Spielen 12 Tore gemacht und ist 21 - kann sich also noch entwickeln.

    an diesen zahlen gemessen ist mir der pekhardt lieber.

    interessant wären jetzt noch die spielminuten und vorlagen.

    interessant ist es auch was die hochgelobten augsburger machen wenn sie nicht gegen düsseldorf, hoffenheim oder bremen spielen. zur info: gegen die haben wir auch 7 Punkte geholt.

  • Zitat von weyoun

    Der war doch hier vor Jahren schon mal im Gespräch. Damals hätte man ihn bestimmt noch für ein Trinkgeld bekommen.

    :winke: Seit Jahren versuch ich es, aber Bader hört ja nicht auf mich.

  • Verstehe auch nicht, warum der FCA plötzlich als positives Beispiel dienen soll. Sicher-sie haben einen Lauf
    und wir müssen sie erstmal am Freitag schlagen.

    Aber zum größten Teil haben sie auch fast nur Grütze gespielt. Ein Mölders hat sich nun wieder in den Vordergrund gespielt
    und wäre zurZeit mit seiner kämpferischen Art ein Gewinn für jeden Verein, der da unten drin steht.
    Aber er hatte auch schon längere Phasen, wo er kein Scheunentor getroffen hat. Vom Stürmertyp her ist er
    auch nicht unbedingt als variabel zu bezeichnen.

    Und zum Management noch : auch hier wurde nicht unbedingt sehr professionelle gearbeitet. Wer hier schreibt, dass es
    die Augsburger besser machen als wir,liegt falsch.

  • Zitat von Bass_

    ich kann das gejammer um den nimmer hören. der hat in 43 spielen 14 Tore gemacht für Augsburg und ist 28

    pekhardt hat in 48 Spielen 12 Tore gemacht und ist 21 - kann sich also noch entwickeln.

    an diesen zahlen gemessen ist mir der pekhardt lieber.

    interessant wären jetzt noch die spielminuten und vorlagen.

    interessant ist es auch was die hochgelobten augsburger machen wenn sie nicht gegen düsseldorf, hoffenheim oder bremen spielen. zur info: gegen die haben wir auch 7 Punkte geholt.

    Du vergisst aber, dass er sich komplett von Pekhart unterscheidet.

    Er kann Bälle behaupten und verteilen, sich körperlich durchsetzen, Köpfen und schießen.

    Die ersten drei Faktoren fehlen mir persönlich bei Pekhart schon mal.

    Abgesehen davon arbeitet er sehr viel nach hinten mit, was Pekhart nicht tut.

    Dies sollen keine Argumente gegen Peki, sondern eher pro Mölders sein.

    Die beiden sind unterschiedliche Typen, das seh ich ein. Aber so gesehen (vom nutzen der Mannschaft her) müsste Peki dann sogar noch öfter treffen, denn für das Team ist Mölders meiner Meinung nach einfach effektiver und hilfreicher.

    Mal abgesehen davon, dass er das Team mit seinen Einsatz und Willen im Moment extrem mitreißt und so für jeden eine Verstärkung wäre.

  • Ich glaube, Augsburg hat seinen aktuellen Aufschwung eher dem überragenden Andreas Ottl zu verdanken.
    Der Mann ist einfach auf und neben dem Platz eine echte Granate! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich glaube, Augsburg hat seinen aktuellen Aufschwung eher dem überragenden Andreas Ottl zu verdanken.
    Der Mann ist einfach auf und neben dem Platz eine echte Granate! :hoch:

    ottl? ottl? sagt mir irgendwas...

    daruaf sollten wir uns einigen :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Und du darfst nicht vergessen, als er verletzt war gelang dem FCA garnix! Und seit er wieder dabei ist rollt es wieder in Augsburg.

    Also wenn ich mir die Kicker-Statistik anschaue, dann hat er auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen in den letzten beiden Jahren.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn ich mir die Kicker-Statistik anschaue, dann hat er auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen in den letzten beiden Jahren.

    Ich denke "Auf und neben dem Platz" ist hier das Zauberwort.

  • Ohne ihn irgendwo hinheben zu wollen - aber behaltet den André Hahn mal im Auge.
    Wenn der in der Startelf steht, geht was.
    War bei uns schon so.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Danny


    Abgesehen davon arbeitet er sehr viel nach hinten mit, was Pekhart nicht tut.

    Nein.

    Also ernsthaft. Die Aussge ist schlicht falsch. Das Bedrängen eines Innenverteidigers, um ihm den ersten Ball so schwer wie möglich zu machen, ist eine enorm wichtige Aufgabe, denn sie macht das Spiel des Gegners langsam und umständlich. Man kann Pekhart ja viel vorwerfen, aber diese Arbeit verrichtet er immer.

  • Zitat von hoeschler

    Man kann Pekhart ja viel vorwerfen, aber diese Arbeit verrichtet er immer.

    Pekki spielt Hase und Igel zwischen den beiden IV's.

    Geht oft genau so aus wie in der Kindergeschichte ("Ball ist schon weg").

  • Zitat von Totti

    Es geht ja nur selten darum, den Ball auch wirklich abzunehmen.

    Dafür ist es ein ganz schöner Aufwand.

  • Er ist da ein wenig der Ordnungsdienst Engelhardt auf dem Platz, aweng abschreckend wirken und im Weg stehen, aber ernsthaft wird da nicht eingegriffen.

  • Zitat von Totti

    Er ist da ein wenig der Ordnungsdienst Engelhardt auf dem Platz, aweng abschreckend wirken und im Weg stehen, aber ernsthaft wird da nicht eingegriffen.

    Engelhardt hatte furcheinflössende lange Haare !

  • Zitat von Plerchi


    Außerdem heißt der, der immer im weg steht Reinhardt.

    Immer noch ein echter Glubberer im Herzen